“Falsche Saison, richtige Unterkunft” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Doktorsee

Doktorsee
Doktorsee
Nieuwegein, Niederlande
“Falsche Saison, richtige Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

In letzter Minute mussten wir eine Unterkunft für die Nacht zwischen Bad Oeynhausen und Hannover finden, und hatten Glück, den Doktorsee-Campingplatz zu finden, wo auch ein paar Hütten vermietet werden. In der Not frisst der Teufel Fliegen, weshalb wir nachdachten und keine Erwartungen daran stellten, was wir vorfinden würden, aber die Hütte "Dora", die man uns anbot, war toll. Zugegeben, die Aufteilung der Schlafzimmer und der Betten ist einfallsreich, aber 6 Personen können leicht in der Hütte unterkommen. Die Hütte selbst war sauber, modern und ordentlich in Schuss gehalten. Da wir im Oktober da waren, können wir uns nur vorstellen, wie lebendig und freundlich der Platz im Sommer sein muss, aber wir konnten uns sicher sein, dass es alles gab, um den Urlaub für die Kinder zum besten zu machen, den sie je hatten. Der Service an der Rezeption war freundlich (auch wenn es sehr ruhig war), und die tolle Stadt Rinteln ist nur einen Kilometer entfernt. Wir waren ziemlich versucht, darüber nachzudenken, in der Hauptsaison wiederzukommen, was wir dann auch taten. Der Grund für die 4 Sterne ist einfach. Die Reinigungskosten der Hütte lagen bei 40 Euro. Das wäre für mich perfekt, wenn wir zwei Wochen geblieben wären, und die Hütte war unordentlich. Aber eine Nacht dort zu bleiben und 40 Euro für die Reinigung zu bezahlen finde ich schon lächerlich. Ein Stern Abzug, aber immer noch eine Reise wert.

Danke, Willem_ter_Haar!

Nr. 4 von 7 in Rinteln
Kein Foto bereitgestellt
Steinberger Hof
Nr. 5 von 7 in Rinteln

Sie waren bereits im Doktorsee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Doktorsee

Unternehmen: Doktorsee
Anschrift: Am Doktorsee 8, 31737 Rinteln, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Rinteln
Nr. 2 von 3 Sonstigen Unterkünften in Rinteln
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Doktorsee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doktorsee Rinteln