“Ein ruhiges Hotel in den Bergen. Wundervolle Aussicht.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Weserberghaus Hotel Garni

Weserberghaus Hotel Garni
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rinteln suchen?
Weserberghaus Hotel Garni
Weserberghaus Hotel Garni gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Weserberghausweg 1, 31737 Rinteln, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 6 von 7 Hotels in Rinteln
Glos
“Ein ruhiges Hotel in den Bergen. Wundervolle Aussicht.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Nachdem ich dem Hotel einige Wochen gemailt und einen sehr hilfreichen Service erhalten hatte, waren meine Erwartungen an den Service sehr hoch. Diese wurden erfüllt, sobald wir ankamen. Der Inhaber empfing uns an der Tür und begrüßte uns, er empfahl uns ein sehr gutes Restaurant und zeigte uns unsere Zimmer. Die Zimmer waren etwas altmodisch, aber mit einigen neuen Möbeln in guter Qualität ausgestattet, die Bäder im Zweibettzimmer waren klein und können wahrscheinlich in den nächsten Jahren eine Sanierung gebrauchen, waren jedoch angemessen genug und es gab viele Handtücher. Die Betten waren bequem und die Bettwäsche von guter Qualität. Wir hatten ein paar Schwierigkeiten mit dem Öffnen und Schließen der großen Fenster, aber sie waren riesig und erlaubten einen wunderbaren Ausblick. Das Frühstück war ruhig und angenehm, das Hotel schien sehr ruhig für einen Samstagmorgen. Wieder war der Herr sehr freundlich und angenehm und kümmerte sich um jeden unserer Wünsche. Der Kaffee war gut und es gab eine gute Auswahl an frischem Aufschnitt, Käse, Obst und warmem Brot. Wirklich lecker. Das Auschecken war sehr einfach, da wir anscheinend die einzigen Leute dort waren. Insgesamt ein wirklich schöner Aufenthalt. Wenn wir die Gegend wieder besuchen, würden wir es auf jeden Fall in Betracht ziehen, wieder herzukommen. Die Gärten sind wirklich wunderschön. Eine große Anerkennung an den Inhaber.

1 Danke, MSLR19!

Nr. 3 von 7 in Rinteln
Kein Foto bereitgestellt
Brückentor
Nr. 1 von 1 in Rinteln

Sie waren bereits im Weserberghaus Hotel Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Weserberghaus Hotel Garni

Anschrift: Weserberghausweg 1, 31737 Rinteln, Niedersachsen, Deutschland