“Was will man mehr??!!”

Hotel Tiek
Nr. 2 von 9 Hotels in Meppen
“Was will man mehr??!!”
Bewertet am 6. April 2014 über Mobile-Apps

Große geräumige Zimmer, sehr hilfsbereites und freundliches Personal, sehr ruhige Läge, daher leider etwas weit vom Zentrum Meppens entfernt. Ca. 10€ für die einfache Fahrt mit dem Taxi sollten gegebenenfalls einkalkuliert werden. Dies tut dem Gesamtbild dieses Hauses jedoch keinerlei Abbruch.

Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Printe!

Neuenkirchen, Deutschland
Bewertet am 14. September 2013

Zuerst etwas Kritik: Unsere Zimmer waren eher zweckmäßig eingerichtet. Teilweise fand noch der gute alte Röhrenfernseher Verwendung. Die Wassertemperatur in unserem Zimmer schwankte stark und musste nachreguliert werden.
Das durchweg sehr freundliche Personal und das gute Frühstück sorgten zusammen mit dem Preis-/Leistungverhältnis trotzdem für einen guten Eindruck.
Fazit: Für ein "sehr gut" reicht es nicht, daher gibt es eine zufriedenstellende Gesamtbewertung.

Zimmertipp: Schauen Sie sich das Zimmer vorher an, es gibt Unterschiede.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Christian B!
lehmen
Bewertet am 22. April 2012

Schönes Hotel mit einem Super Service. Es liegt in einer Ruhigen Straße also muß man sich keine gedanken über Lärm machen. Man bekommt ein gutes Frühstück und der Service ist auch hier ohne Makel. Riesen Flachbildfernsehen war auf meinem Zimmer. Das Restaurant habe ich nicht getestet aber das werde ich bei einem meiner nächsten besuche bestimmt machen.
Alles in allem kann ich das Hotel weiterempfehlen auf jeden Fall für geschäftsreisende.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, Ingo P!
Ratingen, Deutschland
Bewertet am 17. Februar 2011

Klasse Hotel mit großen Zimmern und sehr freundliches Personal .Habe mich sehr wohl gefühlt und werde das Hotel beim nächsten Meppen Aufenthalt wieder buchen .

Schönes Frühstücksbuffet und Parkplätze direkt vorm Haus .Was will man mehr .

Hoffe das der nächste Aufenthalt im Sommer sein wird damit ich auf der schönen Terasse ein Bier (oder mehrere) geniesen kann .War im Januar leider nicht möglich aber es sah schon schön gemütlich aus.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
3 Danke, berndbeiroth!
Mühldorf am Inn, Deutschland
Bewertet am 4. August 2010

Sehr freundlicher Service, gute Kommunikation und prompte Reservierung.
Das Zimmer war sehr geräumig und sehr gut mit neuen Möbeln ausgestattet. Modernes Bad.
Lage etwas ausserhalb des Zentrums von Meppen in der Nähe des Ems Kanals mit guter Möglichkeit zum Joggen. Generell ruhig und gutes Frühstücks-Buffet.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
2 Danke, montessori101!
Lindau, Deutschland
Bewertet am 12. Juli 2010

Ich musste geschäftlich mal wieder nach Meppen und wollte mal ein anderes Hotel ausprobieren. Bei HRS fand ich dann dieses Hotel, das mich vom Preis her als auch von den Leistungen ansprach. Also buchte ich... und wurde nicht enttäuscht.
Offensichtlich haben die Nachkommen der Gründer hier ihrer Krativität freien Lauf lassen dürfen und das gesamte Hotel nach ihren eigenen Wünschen umgestalten dürfen. Schön der Empfangsbereich, noch schöner das Restaurant und als Bobnbon obendrauf eine wirklich coole Terasse. Bequeme Relax-Lümmel-Lounge-Rattansofas laden zum Verweilen nach dem Essen ein. Selbstverständlich kann man(frau) auch sein Frühstück auf ebendieser Terasse einnehmen. Super! Wo gibts das schon? Das letzte Mal an das ich mich erinnern kann war in einem Hotel in Italien vor ca. 6 Jahren...
Da ich natürlich nur ein Zimmer hatte kann ich auch nur dieses bewerten. Der Hammer war auf jedenfall der Massagesessel! DAS hatte ich in fast zehn Jahren beruflicher Reiserei noch in keinem Hotel! Der Rest vom Zimmer ist ok. Es ist alles da was man(frau) braucht. UND!!! ein kostenloses UND schnelles WLAN !!! Super! Das Ganze wird dann noch von den wirklich sehr freundlichen Wirtsleuten gekrönt.
Ach ja, auch kostenlose Parkplätze sind reichlich vorhanden....

• Aufenthalt Juli 2010, Business
2 Danke, jojonline!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Meppen.
Hotel von Euch
Parkhotel Meppen An der Freilichtbühne
Hotel Tau-lünne
Hotel Tau-lünne
Nr. 1 von 2 in Haselünne

Sie waren bereits im Hotel Tiek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tiek

Unternehmen: Hotel Tiek
Anschrift: Junkersstr. 2, 49716 Meppen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Meppen
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 9 Hotels in Meppen
Preisspanne pro Nacht: 87€ - 114€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Tiek 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, Hotel.de, Hotels.com, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tiek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meppen Bewertung
Tiek Hotel