Hotel Pöker
Hotel Tiek(Meppen)
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Bewertet 31. Oktober 2012 über Mobile-Apps

So muss ein Hotel ein, absolut klasse!
Nur wenige Gehminuten vom Zentrum sowie Bahnhof gelegen.
Selbst die Spätanreise ist dank Schlüsseltresor jederzeit möglich.
Angefangen von den grosszügig geschnittenen Zimmern bis hin zum sehr reichhaltigen Frühstück. Die weichen Federbettten sind ein Traum. Neben dem kostenlosen W-LAN gibt es die Möglichkeit auf den Zimmern selbst Kaffee oder Tee zu kochen. Es steht stilles Wasser zur Verfügung. Ein Manko sind die recht hoch angebrachten Toiletten, selbst ein 1, 90m Mann bekommt kaum die Füsse auf den Boden ;-)
Das Frühstucksbuffet lässt keine Wünsche offen. Riesige Auswahl und professionell handelndes Personal sind hier in allen Belangen an der Tagesordnung.

• Aufenthalt: Oktober 2012
1  Danke, drehstromer!
Bewertet 6. Juli 2012

Wir, (8 Radfahrer aus dem Sauerland) waren in KW27/2012 im Hotel Pöker.
Dort stimmt einfach alles! super Service, super Essen, super Zimmer,
Wir waren rundum zufrieden! und können es nur empfehlen. Preis - Leistung stimmt!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, m l m!
Bewertet 19. Februar 2012

Nettes Hotel nur einige Minuten vom Zentrum (wenn man in Meppen von einem Zentrum sprechen kann) entfernt.
Frühstück reichlich, gut und sehr abwechslungsreich. Restaurant mit gutem Essen oder einem abentlichen Bier an der Bar.
Zimmer mit Flachbildernseher und Minibar, schon etwas älter, aber sauber. WiFi umsonst und mit guter Geschwindigkeit, nicht in allen Zimmern gleich gut zu empfangen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Frank87655!
Bewertet 25. September 2011

Das Hotel Pöker ist ein zentral in Meppen gelegener Familienbetrieb. Sowohl Bahnhof als auch Innenstadt sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Das Hotel ist insgesamt schon älter, man sieht aber, das laufend investiert wird. Mein Zimmer war großzügig bemessen und gemütlich eingerichtet und bot zeitgemäßen Komfort (sogar eine Kaffeemaschine war vorhanden). Die Matratze war für meinen Geschmack zu weich, man sinkt doch etwas zu tief ein. Das Bad bot ebenfalls viel Platz und war zeitgerecht renoviert. Positiv hervorzuheben ist die hervorragende Gastronomie, das Essen war spitzenmäßig und ich wurde vom freundlichen und zuvorkommenden Personal zu jedem Zeitpunkt bestens betreut.

Zimmertipp: Die oberen Stockwerke sind nur per Treppe erreichbar. Wenn man auf Barrierefreiheit angewiesen ist, müsste man ein Zimmer im Erdgeschoss buchen.
  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, MartinHAJ!
Bewertet 4. August 2010

Sehr freundlich, prompte Kommunikation und Reservierung.
Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, sehr geräumig und sehr sauber. Modernes Bad.
Lage ist ruhig und nahe dem Zentrum von Meppen und der Fußgänger-Zone mit Einkaufsmöglichkeiten. Entlang dem nahen Ems Kanal gute Möglichkeit zum Joggen. Generell ruhig und super Frühstücks-Buffet.

Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, montessori101!