“Versteckte preiserhöhung”

Felsenkeller Rupp Bräu
Platz Nr. 9 von 11 Restaurants in Lauenau
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: In drei rustikal und gemütlich gestalteten Gasträumen und dem Biergarten servieren wir unseren Gästen bereits seit Jahrzehnten deftige Speisen und unser vorzügliches Rupp-Bräu. Unsere Gasträume eignen sich auch für Veranstaltungen mit bis zu 45 (Eiskeller), bis zu 65 (Alte Gaststube) oder bis zu 135 Teilnehmern (Brauhaus-Restaurant). Insgesamt stehen unseren Gästen im Haus 245 Sitzplätze, und (bei gutem Wetter) zusätzlich 150 Sitzplätze im Biergarten zur Verfügung. Wenn Sie Plätze reservieren möchten, rufen Sie uns bitte unter der Telefonnummer 05043 2275 an.
Bewertet 1. April 2018

Sollten für 25 Euro (Werbung) komlettes Büfett mit Getränken zu Ostern bekommen. Waren mit der ganzen Famiele (11 Personen) da. Nach dem Essen (war auf Kantinenniveau). Kam die Rechnung!! Trotz der sehr freundlichen Bedienung, war die geforderte Summe einfach unverschämt. 120 Ero für 3 Personen!!!!!!. Obwohl wir seit. Jahren sehr Gute Kunden des Felsenkellers sind .Früher hätte es unter dem alten Chef Jürgen Rupp sowas nicht gegeben.!!!!

4  Danke, sonjawehrhahn!

Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Uriges Restaurant, sehr nette Bedienung, das Essen ist gut, gutes Preis/Leistungsverhältnis. Authentische, ländliche Athmosphäre.

Danke, tani692015!
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Positiv: Schönes Ambiente, Nette Bedienung. Negativ: Sehr kalt. Essen durchwachsen, Haxe gut, Grünkohl noch akzeptabel

Danke, Lars-Oliver E!
Bewertet 18. Februar 2018

Erster Eindruck beim Betreten des Lokals und Durchsicht der Speisekarte durchaus positiv. Das dann servierte Essen blieb jedoch deutlich hinter den Erwartungen zurück. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmte überhaupt nicht. War ein Versuch wert. Dabei bleibt es jedoch auch.

Danke, dvaudbn2012!
Bewertet 11. Februar 2018

Das Restaurant ist groß, war an dem Tag kaum besucht und anscheinend kaum beheizt, weil uns kalt in dem Raum war. Das Essen war gut und reichlich von der Portion her. Die beiden Bedienungen waren sehr aufmerksam, freundlich und flott. Wir saßen an einer Holzwand, hinter der nach einiger Zeit ein nervig-brummendes Gerät lief, so dass wir an einer vibrierenden Wand und auf einer vibrierenden Bank saßen. Auf dem Weg ins und aus dem Restaurant muss man an Raucherzimmern vorbei, aus denen Zigarettenqualm dringt. (Unglaublich, dass da Eltern mit ihren Kindern drinnen saßen - kopfschüttel. Aber das nur am Rande.) Ob wir nochmal herkommen werden, ist noch nicht sicher.

Danke, clairegina2018!