“Horror, nie wieder. Bier schmeckt super. Personal und Essen schlecht!!!”

Felsenkeller Rupp Bräu
Platz Nr. 7 von 11 Restaurants in Lauenau
Optionen: Reservierung empfohlen
Beschreibung: In drei rustikal und gemütlich gestalteten Gasträumen und dem Biergarten servieren wir unseren Gästen bereits seit Jahrzehnten deftige Speisen und unser vorzügliches Rupp-Bräu. Unsere Gasträume eignen sich auch für Veranstaltungen mit bis zu 45 (Eiskeller), bis zu 65 (Alte Gaststube) oder bis zu 135 Teilnehmern (Brauhaus-Restaurant). Insgesamt stehen unseren Gästen im Haus 245 Sitzplätze, und (bei gutem Wetter) zusätzlich 150 Sitzplätze im Biergarten zur Verfügung. Wenn Sie Plätze reservieren möchten, rufen Sie uns bitte unter der Telefonnummer 05043 2275 an.
Bewertet am 12. Juli 2013

Wir waren mit Freunden an einem sonnigen Samstag dort.
Bei der Ankunft gab es schon sehr schlechte Laune bei den im Biergarten verweilenden
Gästen.
Schnell bekamen wir mit warum.
Das Personal enstammt einem miesen Hollywoodfilm.
Super Location, tolles Bier.
Die Speisen und das Servicepersonal bringen den Laden runter.
Anfahrt aus dem Raum Hannover war Zeit- und Geldverschwendung.
Der Laden lebt nur noch vom alten Ruf.

7  Danke, 124Michaela!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Felsenkeller Rupp Bräu
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 7. Juli 2013

Essen (Haxe) und Bier waren sehr lecker, das gesamte Personal ist unhaltbar. Die Bedienungen wurden lauthals von der Cheffin durch das Ausgabefenster zum Biergarten beschimpft, drei Bedienungen im schönen Biergarten haben keinen Tisch im Griff gehabt. Bestellungen abzusetzen war oftmals unmöglich, falsche Getränke wurden gebracht, mehrfach Getränke vergessen, keinerlei aktive Nachfrage trotz leerer Gläser, Teller wurden konsequent nicht abgeräumt (wir haben sie dann auf einen Nachbartisch gestellt).. Wir waren eine angemeldete Gruppe von fast 30 Personen, fühlten uns jedoch wie Störfaktoren. Fazit für uns: nie wieder im Leben einen Ausflug zu dieser Brauerei!

3  Danke, oliverk2!
Bewertet am 26. April 2013

sehr schöner brauerreigasthof mit sehr genussvollen selbstgebrauten biersorten (Traditionsbrauerei, keine schnickschnack pseudobrauerei). für den schwachen körper kann ich das helle bock im sommer und den dunklen bock im winter empfehlen, dass baut auf. der nordd. pilstrinker findet hier ein herbes frisches pils unsere freunde aus dem süden der republik neigen eher zu dem rupp dunkel - also für jeden etwas dabei. im restaurant habe ich meine besten erfahrungen mit den eher deftigen speisen gemacht. besonders zu empfehlen ist sauerfleisch mit bratkartoffeln. lecker angerichtet und mehr als reichhaltige portionen. auf keinen fall darf ich den schönen biergarten unterschlagen, der im sommer seinesgleichen in der gegend sucht.

1  Danke, coffi1!
Bewertet am 4. Juni 2012

Wir wollten gestern lecker Spargel essen und sind im Felsenkeller in Lauenau gelandet...das Essen dort kann man nicht empfehlen, es war sehr lieblos serviert...die zerlassene Butter für den Spargel kam in einem "Halbliterschälchen", die bestellten Kroketten bestanden aus Tiefkühlfertigbällchen, die eklig schmeckten und auch das Schnitzel war sehr mies und trocken und bestand überwiegend aus Panade....und alles war einfach auf den Teller gepackt worden...
Und teuer war es auch noch....Das Lokal sollte man lieber nicht besuchen!

9  Danke, dj d!
Bewertet am 6. Oktober 2011

Trotz weniger Gäste nur eine sehr ,sehr schleppende Bedienung .
Das Essen ist zwar reichlich aber leider geschmacklich nur mäßig .
Als Gast scheint man nicht wirklich willkommen .
Ein Geheimtipp ist der Felsenkeller nicht.Das Gesamtangebot der Speise - und Getränkekarte ist gut und preislich ist für jeden etwas dabei .

10  Danke, gatze!