“Essen lieblos und schlecht” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 9 von 11 Restaurants in Lauenau
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Hannover, Deutschland
“Essen lieblos und schlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Wir wollten gestern lecker Spargel essen und sind im Felsenkeller in Lauenau gelandet...das Essen dort kann man nicht empfehlen, es war sehr lieblos serviert...die zerlassene Butter für den Spargel kam in einem "Halbliterschälchen", die bestellten Kroketten bestanden aus Tiefkühlfertigbällchen, die eklig schmeckten und auch das Schnitzel war sehr mies und trocken und bestand überwiegend aus Panade....und alles war einfach auf den Teller gepackt worden...
Und teuer war es auch noch....Das Lokal sollte man lieber nicht besuchen!

• Aufenthalt Juni 2012
8 Danke, dj d!

“Lahmer Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Trotz weniger Gäste nur eine sehr ,sehr schleppende Bedienung .
Das Essen ist zwar reichlich aber leider geschmacklich nur mäßig .
Als Gast scheint man nicht wirklich willkommen .
Ein Geheimtipp ist der Felsenkeller nicht.Das Gesamtangebot der Speise - und Getränkekarte ist gut und preislich ist für jeden etwas dabei .

9 Danke, gatze!
Bad Nenndorf, Deutschland
“Nichtakzeptable Service/Gastlichkeit, keine vorzüglichen Adresse für gutes Essen in angenehme Atmosphäre”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Waren am 30.06. 11 um 18:00 Uhr mit 7 Personen im Restaurant zum Essen.
Trotzdem es nicht so voll war, mussten wir übermäßig lange auf die Bedienung und unsere Getränke warten. Ein Essen wurde am Küchenausgang vergessen und uns nach Hinweisen kalt serviert. Tische wurde mit Geschirr nach den Essen einfach –trotz Hinweis- nicht abgeräumt.
Kurz und gut wir waren nicht zufrieden mit der Gastlichkeit und können den Felsenkeller nach diesem Besuch nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011
18 Danke, KW2507!
Wennigsen
“Hmm, Rupp-Bräu - ist das ein leckeres Bier...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Herzlich Willkommen im Felsenkeller in Lauenau. Hier kann man sowohl drinnen als auch draußen sitzen und die Biere der Brauerei-Gaststätte genießen. Rupp-Bräu Dunkel ist ein Vollbier mit ca. 13,5 % Stammwürze und 5,4 Vol. % Alc. Aus dunklen Spezialmalzen hergestellt, stark malzaromatisch mit augewogener Hopfenbittere. Das Rupp Bräu Pilsener ist ein hopfenbetontes fein herbes Vollbier mit ca. 12 % Stammwürze und 4,8 Vol. % Alc. Ich finde, der Felsenkeller ist ein tolles Ausflugslokal. Das Bier schmeckt lecker und auch auf der Speisekarte gibt es schmackhafte Gerichte zu entdecken.

7 Danke, arteporange!