“Angenehmer Aufenthalt, toller Service”
Bewertung zu Altes Landhaus Hotel

Altes Landhaus Hotel
Altes Landhaus Hotel
Nr. 2 von 7 Hotels in Lingen
Suffolk
Beitragender der Stufe 6
“Angenehmer Aufenthalt, toller Service”
Bewertet am 28. September 2012

Ich habe hier mit Kollegen eine Woche verbracht und wir haben uns wohl gefühlt. Mein Zimmer war schön groß und sauber. Das Frühstück war toll, und an den zwei Abenden, da wir im Hotel auch zu Abend aßen, war das Essen auch hervorragend. Die Besitzer des Hotels und das gesamte Personal waren zu jeder Zeit äußerst hilfsbereit. Eine kleine Bar mit eine kleinen Bierauswahl gab es dort auch. Das Hotel liegt nah an der Straße, also bekommt man am Morgen ein bisschen Lärm ab. Manchmal findet man auch keinen Parkplatz, aber dann kann man ohne Weiteres auf den Parkplätzen der umliegenden Geschäfte parken.

Danke, rover54!

Frankfurt
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 17. Juni 2012

Das Alte Landhaus ist eines der gehobeneren Restaurants in Lingen.
Wir hatten Besuch, der dort übernachtet hat und das haben wir zum Anlass genommen dort auch zu Abend zu essen.
Ein kurzer Blick in das Zimmer unseres Besuchs zeigte einen sauberen und hellen Raum, einwandfrei, gehobene Klasse. Alles ist sehr gepflegt und man merkt deutlich, dass dem Gast die volle Aufmerksamkeit gehört.
Für das Dinner gibt einen stilvollen Wintergarten-ähnlichen Speiseraum mit Außenterrasse. Im Alten Landhaus kann nur Abends gegessen werden, es gibt wohl keinen Mittagstisch. Die Speisekarte bietet eine große, sehr gute Auswahl. Die Gerichte sind schmackhaft und reichhaltig. Das Personal ist sehr freundlich, höflich und zuvorkommend.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
2 Danke, tom1972Frankfurt!
Rödermark, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 4. Februar 2012

Hotel und Restaurant.
Ein Wintergarten ist verfügbar und ein Biergarten im Sommer. Außerdem gibt es ein wunderbares Kaminzimmer für festliche Angelegenheiten und eine Hotelbar, die wirklich super ist.
Das Restaurant ist wirklich empfehlenswert. Die Bedienung sehr aufmerksam und höflich. Das Essen Spitze, so haben wir das empfunden. In 22 geschmackvoll eingerichteten Zimmer ist eine gemütliche Atmosphäre zu spüren.. Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt. Die Zimmer sind modern eingerichtet und strahlen Atmosphäre aus.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
2 Danke, Petrot!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 1. Dezember 2010

Das alte Landhaus liegt in ruhiger Lage in Lingen, in unmittelbarer Nähe der Emslandhallen.

Die Zimmer sind zweckmäßig und ohne großen Komfort eingerichtet, nichts besonderes, manche Zimmer etwas klein. Sauberkeit im Zimmer und Bad war gut.

Das Personal ist freundlich und bemüht, im Restaurant kann man recht gut Essen, es gibt aber in Lingen auch diverse andere Restaurants, wo es dann deutlcih billiger ist.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, schoki111!
Essen
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 30. Juni 2010

Das Alte Landhaus in Lingen,
fußläufig zur Lingener Innenstadt an einer viel befahrenen Landstraße gelegen. Ein schönes Restaurant, gutes Frühstückbuffet aber kleine und einfach eingerichtete Zimmer. Das ganze Haus erscheint mir ein bißchen verbaut, vermutlich durch viele Anbauten. Das Haus ist als Familienbetrieb geführt.

• Aufenthalt März 2010, Business
1 Danke, kidston!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lingen.
Ringhotel Looken Inn
Nr. 1 von 3 in Nordhorn
Hotel Saller See
Hotel Saller See
Nr. 1 von 2 in Freren

Sie waren bereits im Altes Landhaus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Altes Landhaus Hotel

Unternehmen: Altes Landhaus Hotel
Anschrift: Lindenstr. 45, 49808 Lingen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Lingen
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 7 Hotels in Lingen
Preisspanne pro Nacht: 78€ - 99€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Altes Landhaus Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com, HRS und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Altes Landhaus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Altes Landhaus Lingen
Lingen Hotel Altes Landhaus