“Ruhig und familaer. Beste Schlafqualitaet”
Bewertung zu Hotel Zum Märchenwald

und 1 weitere Seite
Hotel Zum Märchenwald
Nr. 4 von 7 Hotels in Lingen
Meppen, Niedersachsen, Germany
Beitragender der Stufe 5
“Ruhig und familaer. Beste Schlafqualitaet”
Bewertet am 15. März 2014

Gutes, ruhig gelegenes, familiaer gefuehrtes Hotel mit ruhigen Zimmern, gutem Fruehstueck und einer liebevollen Betreuung mit extra Service wenns ums Radfahren geht. LEider kein WLAN auf allen Zimmern

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, sternenkaiser!

Reken/Germany
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 14. Oktober 2013

Ich habe hier mit einigen Freundinnen gewohnt und war super begeistert! Die Zimmer sehr schön und sehr sauber, die Hotelführung kompetent und der Service sehr gut, die Küche ist Spitze! Beim Frühstück war alles vorhanden, was das Herz begehrt, ein rundum freundliches und sehr kompetentes Haus! Einziges "Manko". wenn man es denn als ein solches bezeichnen will, es ist kein Fahrstuhl vorhanden, aber man hatte uns sofort angeboten die Koffer nach oben zu schaffen. Zum Radfahren ideal, nicht zu weit vom Zentrum weg.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Lia055!
Kassel, Deutschland
Bewertet am 27. Juni 2013

Kompetent,freundlich,hilfsbereit, super Service, sehr gutes Abendessen sowie reichhaltiges Frühstück so haben wir 8 Radler das Hotel Märchenwald erlebt. In den schönen Zimmern haben wir ungestört gut geschlafen. Unsere Fahrräder standen sicher in dem Fahrradhaus.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Irmtraud I!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 15. Mai 2013 über Mobile-Apps

Beeindruckend sauber und ein schönes Ambiente im Restaurant. Die Zimmer ebenso sauber und ruhig, aber leider gar nicht mein Stil. Das hier gelobte Essen fand ich zu reichlich und eher schwer, aber das ist nur ein persönlicher Eindruck. Bier war gut gezapft und lecker. Das Frühstück fand ich unter dem Durchschnitt, weniger Abgepacktes und mehr Frische sowie Milchkaffee mit richtiger Milch sollten bei vollem Haus ohne Verlust gehen. Trotzdem macht man hier nichts falsch, ich komme sicher auch mal wieder.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, SemperD!
Vlotho, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 4. Mai 2013

Das 3 Sterne Hotel ist sehr ruhig gelegen und doch zum Zentraum nicht sehr weit, viel Autos mit Fahraddran stehen auf dem Parkplatz, die Region ist ja auch wirklich zum Radfahren top.
Das Frühstück ist sher gut und es ist alle vorhanden.
Die Rest. Karte macht auch einen guten eindruck.
Das Preisleistungverhältnis ist gut.
Hier ist eine Familie an der Arbeit die es versteht freundlich auf Ihre Kunden einzugehen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, HJK-2011!
NRW-
Bewertet am 17. August 2012

Für Räder gibt es ein separates Fahrradhaus ! Im Rahmen der Halbpension wurden wir mit einer typisch regionalen Spezialität dem "Zwiebelfleisch" verwöhnt. Soviel sei verraten, absolut köstlich ! Service, Freundlichkeit, Sauberkeit verdienen das höchste Lob.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
1 Danke, Nrw_Reisende!
Bad Essen
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 13. August 2012

Radfahrer bekommen in diesem Hotel einen Sonderpreis. Aber nicht nur das, man kann sein Fahrrad sehr sicher in einem extra Fahrradhaus unterbringen. Die Räumlichkeiten im Hotel, so wie auch die Bedienung sind wirklich prima. Sehr sauber sind die Zimmer mit ihren sanitären Einrichtungen. Kein Geräusch trübt einem nachts den Schlaf!
Über die Speisenkarte des Restaurants würde sich Herr Rach sehr freuen.
Nur eine begrenzte Auswahl an Gerichten, aber sehr, sehr lecker und frisch die Zubereitung.
Die Preise sind nicht gerade klein, aber für solch ein schmackhaftes Essen gibt man doch gern einen Euro mehr aus.
Auch der Service einfach ideal. Wie empfehlen dieses Haus gern weiter.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 Danke, Hans I!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lingen.
Ringhotel Looken Inn
Hotel Saller See
Hotel Saller See
Nr. 1 von 2 in Freren
Kolpinghaus Hotel-Restaurant

Sie waren bereits im Hotel Zum Märchenwald? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zum Märchenwald

Unternehmen: Hotel Zum Märchenwald
Anschrift: Vennestr. 25, 49809 Lingen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Lingen
Nr. 4 von 7 Hotels in Lingen
Preisspanne pro Nacht: 61€ - 88€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Zum Märchenwald 3*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, Priceline, Agoda und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zum Märchenwald daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zum Märchenwald Lingen