“Ein Platz, um sich wohl zu fuehlen”
Bewertung zu Gasthof Hense

Gasthof Hense
Platz Nr. 17 von 72 Restaurants in Lingen
Ferrara
Beitragender der Stufe 6
“Ein Platz, um sich wohl zu fuehlen”
Bewertet am 2. Juni 2014

Wir waren 4 Naechte im Gaestehaus und koennen nur sagen, dass wir rundherum zufrieden waren. Modern, sauber, geraeumige Zimmer, in denen nichts fehlte, ein sehr ordentliches Fruehstueck und hohe Schlafqualitaet: voellige Ruhe im Gruenen, obwohl das Restaurant/Gaestehaus/Festsaal/Café direkt der Kirche gegenueber lag. Im Gegensatz zu den meisten anderen Schlafstaetten im Emsland war die Kneipe auch nach 22.00h noch geoeffnet und erlaubte einem, ein leckeres frisches Bier als Absacker zu trinken.
Ein sehr angenehmer Ort in einem gepflegten kleinen Dorf mit ueberaus maessigen Preisen (Wir nannten sie Vorkriegspreise: ein Korn fuer Euro 0,90: wo findet man den noch?): Wirklich empfehlenswert und wir werden bei unserem naechsten Aufenthalt im Emsland ganz bestimmt darauf zurueckkommen.

• Aufenthalt Juni 2014
    • Ambiente