“Geschäftlich immer wieder”
Bewertung zu Hotel am Wasserfall

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lingen suchen?
Hotel am Wasserfall
Nr. 3 von 11 Pensionen in Lingen
Bewertet am 27. August 2013

Zum zweiten mal im Wasserfall.
Die Einrichtung ist immer noch Deutsche Hoteldurchschnitt. Doch wieder war das Personal, super, super und nochmals super. Es klappte alles, jeder frage, jede bitte wurde erfüllt.
Das Schwimmbad und Sauna -anlage wieder sauber und gepflegt.
Die Küche im Wasserfall kann ich nur als ausgezeichnet bezeichnen.
Hier macht der Gedanke an das wiederkommen Freude.

Zimmertipp: Nehmt euch ein Zimmer mit Blick zum AKW, ist einfach ruhiger
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Ruediger57!

Bewertet am 19. April 2013

Hotel am Wasserfall; die Zimmer sind Durchschnitt, typische Hoteleinrichtung. Das Personal ist der größte Aktivposten, nett, freundlich und sachkundig. Schwimmbad und Saunaanlage sehr gepflegt und SAUBER.
Die Restauration ist klasse. Frühstück konnte ich aus zeit gründen leider nicht einnehmen.
Das große minus : kein kostenloses WLAN, schlechter G3 Empfang.

Ok der unverbaubare auf AKW`s war auch nicht so klasse.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Ruediger57!
Bewertet am 11. November 2012

Hallo, ich war jetzt zum zweiten mal im Hotel am Wasserfall und war beide male
sehr zufrieden. Saubere Zimmer, nettes Personal, gutes Essen. Was will man mehr.
Das Hotel verfügt über eine Tagungsräume, die ich persönlich aber nicht genutzt habe.
Das Frühstück ist reichhaltig und sehr gut.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich

7. Auch für Tagungen bestens geeignet

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Lothar P!
Bewertet am 20. Juli 2012

Das Hotel bietet für Leute die es gerne ruhig wollen und abseits vom Trubel gute Voraussetzungen. zu Zeiten der Revision des AKW's ist dort hochbetrieb und kein Zimmer zu bekommen. Die Zimmer sind modern eingerichtet, Teppichboden war sauber ,die Betten in Ordnung . Das Bad ok . Fruhstucksbuffet ausgezeichnet . Große Auswahl an Brötchen ,Wurst ,Käse ,etc.Super leckerer Cappuccino.Bei schönem Wetter gemütliche Terrasse mit Blick auf kleine Boote und den "Wasserfall".Das Restaurant haben wir nicht in Anspruch genommen. Gegenüber am Eingang zum Campingplatz haben wir Fahrräder ausgeliehen für eine Tour auf dem Deich . Alles in allem eine Empfehlung wert.

• Aufenthalt: August 2011
1  Danke, reisetante52!
Bewertet am 22. Juni 2012

Das Hotel am Wasserfall ist ein nettes Mittelklasse-Hotel etwas außerhalb von Lingen. Der Ausstattungsstandard der Zimmer ist als Mittelklasse zu bezeichnen. Die Zimmer sind nicht neu und auch nicht unbedingt sehr groß, aber für diese Preisklasse ist alles in einem angemessenen Rahmen. Service ist zuvorkommen, wenn auch etwas zurückhaltend.
Im Hotel gibt es zwei Restaurants, zum einen „Die Lachstreppe“ im Untergeschoss und zum anderen das „Zum Wasserfall“, das etwas gehobeneren Ansprüchen genügen will. Darüberhinaus gibt es auch ein hauseigenes Boot auf dem Kaffee und Kuchen serviert werden und mit dem man auf der Ems fahren und Ausflüge mit einer kleineren Gruppe machen kann.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, tom1972Frankfurt!
Bewertet am 18. Mai 2012

Das "Hotel zum Wasserfall" gefiel uns sehr gut. Das Personal war freundlich, die Zimmer sauber und das Essen war klasse. Dies ist auch gut so, denn sonst ist um das Hotel herum nichts. Direkt gegenüber liegt zwar eine Campinganlage, aber mehr auch nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass es super für Tagungen oder Schulungen ist, da es sehr ruhig gelegen ist. Auch wenn man ein ruhiges Wochenende verbringen will, eignet sich dieses Hotel.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, sabranini!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lingen.
15,7 km entfernt
6 km entfernt
Hotel Veldscholten
Hotel Veldscholten
Nr. 2 von 7 in Lingen

Sie waren bereits im Hotel am Wasserfall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Wasserfall

Anschrift: Am Wasserfall 2, 49808 Lingen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Lingen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 11 Pensionen in Lingen
Hotel Am Wasserfall Lingen