“Nettes Ambiente, gut für Raucher” 4 von 5 Sternen

Maxim
Am Markt 18, 49808 Lingen, Niedersachsen, Deutschland
+49 591 8009955
Platz Nr. 40 von 64 Restaurants in Lingen
“Nettes Ambiente, gut für Raucher”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Direkt am Markt gelegen, durchgehend bis spät geöffnet. Umfangreiches Frühstücksbuffet. Essen Lecker, für die örtlichen Verhältnisse etwas gehobenes Preisniveau. Grosses ”Raucherabteil” nach hinten raus.

3 Danke, 187331Dan!

Papenburg
“Direkt am Marktplatz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Das Maxim gibt es schon einige Jahre in Lingen. Es befindet sich mitten in der Fußgängerzone und direkt gegenüber des bekannten Rathauses. Es gibt Spezialangebote zur Mittagszeit. Die Karte ist relativ übersichtlich, aber ich glaube, dass trotzdem für jeden Geschmack etwas dabei ist. Das Ambiente des Restaurants hat mir sehr gut gefallen, bei gutem Wetter kann man es sich auch auf der Terrasse bequem machen. Der Service war ganz okay, ich habe zwar etwas auf meine Bestellung warten müssen, aber zur Mittagszeit ist dies auch okay.

• Aufenthalt Mai 2011
2 Danke, msstox!
“War schon mal besser.....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

Bin ja des öfteren in Lingen und hab das Maxim auch früher schon besucht und muß sagen, dass es nachgelassen hat. Bei dem Restaurant handelt es sich um eine Mischung aus Bistro, Bar und Restaurant. Die Drink waren schon mal deutlich besser, alles ziemlich wässerig und auch nicht besonderst gut.
Das Essen ist recht gut, es gibt eine recht umfangreiche Karte und die Preise sind vernünftig, aber leider nicht mehr so gut wie früher, da gab es viel ausgefallenere Sachen und es war auch ansprechender angerichtet.
Im hinteren Bereich des Lokals gibt es eien Raucherbereich(oder ehemaligen Raucherbereich?) es riecht jedenfall stak nach rauch in diesem Teil.

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, schoki111!