“Direkt am Marktplatz”

Papenburg
Beitragender der Stufe 6
“Direkt am Marktplatz”
Bewertet am 22. Mai 2011

Das Maxim gibt es schon einige Jahre in Lingen. Es befindet sich mitten in der Fußgängerzone und direkt gegenüber des bekannten Rathauses. Es gibt Spezialangebote zur Mittagszeit. Die Karte ist relativ übersichtlich, aber ich glaube, dass trotzdem für jeden Geschmack etwas dabei ist. Das Ambiente des Restaurants hat mir sehr gut gefallen, bei gutem Wetter kann man es sich auch auf der Terrasse bequem machen. Der Service war ganz okay, ich habe zwar etwas auf meine Bestellung warten müssen, aber zur Mittagszeit ist dies auch okay.

• Aufenthalt Mai 2011
    • Ambiente
2 Danke, msstox!

Beitragender der Stufe 5
“War schon mal besser.....”
Bewertet am 7. Januar 2011

Bin ja des öfteren in Lingen und hab das Maxim auch früher schon besucht und muß sagen, dass es nachgelassen hat. Bei dem Restaurant handelt es sich um eine Mischung aus Bistro, Bar und Restaurant. Die Drink waren schon mal deutlich besser, alles ziemlich wässerig und auch nicht besonderst gut.
Das Essen ist recht gut, es gibt eine recht umfangreiche Karte und die Preise sind vernünftig, aber leider nicht mehr so gut wie früher, da gab es viel ausgefallenere Sachen und es war auch ansprechender angerichtet.
Im hinteren Bereich des Lokals gibt es eien Raucherbereich(oder ehemaligen Raucherbereich?) es riecht jedenfall stak nach rauch in diesem Teil.

• Aufenthalt Januar 2011
    • Ambiente