Bewertet 17. Dezember 2014

Wir (2 Erwachsene) haben uns sehr wohl gefühlt. Zimmer sind sauber , Frühstück in Ordnung Restaurant gut.
Das Personal ist spitze.
Man soll sich durch manche Kritiken nicht verunsichern lassen. Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Wer ein Hightech Hotel erwartet ist hier falsch doch wer Freundlichkeit und Gemütlichkeit möchte, ist hier richtig.

• Aufenthalt: Dezember 2014
Danke, Olaf B!
Bewertet 14. September 2014

Das Hotel, die Zimmer, das Restaurant sind alt, schäbig und schmutzig, ebenfalls die Außenanlage. Das Frühstück kann man höflich als "dreist" umschreiben. Das Personal ist unterbesetzt und überfordert. Einziger Lichtblick: Frau Tanja S., Auszubildende im Service.
Schade, dass man einen ehemals schönen und florierenden Betrieb so verwahrlosen lässt.
Entweder alles sanieren und renovieren oder abschließen wäre mein Tipp.

Zimmertipp: Erst wenn die Zimmer samt Badezimmer saniert sind.
  • Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Petra B!
Bewertet 5. März 2014

Wir haben das Jagdhaus Kloster Barthe kurzfristig für 2 Nächte gebucht Das Zimmer war einfach und sauber. Die Küche regional und frischen Zutaten muss man loben ! Der einzige, etwas bittere Beigeschmack kam von der Chefin selbst. Es wurde uns ein Gruß aus der Küche serviert. Auf meine Nachfrage an die Chefin ,was es wohl sei : kam umgehend die Antwort : Betriebsgeheimnis. Schade ! Ich wünsche der Chefin etwas mehr Feingefühl in Bezug auf Umgang mit Ihren Gästen. Fazit . Etwas mehr Freundlichkeit und Verbindlichkeit , wäre ratsam .
Dieter W.

Zimmertipp: Ausstattung der Zimmer etwas renovierungsbedürftig .
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Dieter W!
Bewertet 23. August 2012

Im Jagdhaus Kloster Barthe haben wir anlässlich einer Taufe eine Übernachtung gebucht (18./19.08.12). Da wir mit unserem 1 1/2 Jahre alten Sohn angereist sind, haben wir extra ein geräumiges Doppelzimmer gebucht.
Erhalten haben wir das Zimmer 118, welches sich im kleinen Nebengebäude befindet. Geräumig war der Raum dann auch, aber leider qualitativ im alleruntersten Niveau. Hätten wir keine vierstündige Anreise hinter uns gehabt, wären wir sofort wieder abgereist.
Die Einrichtung hat die guten Jahre längst hinter sich, was sich auch an den abgelösten Sockelleisten zeigte. Leider lag ein Stück Leiste inkl. Nagel mitten im Raum, hier wäre unser Sohn beinahe reingelaufen. Meine sofortige Beschwerde an der Rezeption wurde immerhin mit einem "Das darf aber nicht passieren."
Nach einer fast schlaflosen Nacht (kein Ventilator, keine Klimaanlage, Fenster zum Parkplatz hin nur mit großer Geräuschkulisse) haben wir uns am Morgen erneut beschwert. Die einzige Bedienung hatte als Weisung lediglich einen Nachlass von 12,-EUR anzubieten, was für uns eine Frechheit darstellt. Wenn unser Sohn in den alten Nagel getreten/gefallen wäre, hätte das ernsthafte Konsequenzen für dieses Haus gehabt.
Am Ende wurden uns dann zusätzlich beide Frühstücke erlassen, wodurch wir auf ca. 40EUR für die Nacht kamen - selbst das ist bei dieser Qualität eigentlich nicht tragbar.
Unsere Empfehlung - Für Familien leider ungenügend

Zimmertipp: Nicht das Zimmer 118 buchen, bis nicht eine grundlegende Renovierung vollzogen wurde.
  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Markus W!
Bewertet 8. Februar 2011

Freundliches Personal an der Rezeption und im Restaurant.
Sehr gute Restaurantleistung - schmackhafte regionale Küche! Empfehlenswert!
Zimmer schon eher älter - aber sauber. Renovierung soll in 2011 erfolgen.
Frühstücksleistung noch befriedigend. Ein wenig mehr Vielfalt und Frische wäre schön.
Fazit: Preis-Leistung gut! Für geschäftliche Reisen und Termine in Ostfriesland durchaus zu empfehlen!

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, willyblumenpfad!