“Nettes Personal, überforderter Chef des Hauses”
Bewertung zu Ovelgönner Hof

Ovelgönner Hof
Platz Nr. 17 von 58 Restaurants in Buxtehude
Preisbereich: 7 $ - 24 $
Bewertet 19. Juni 2020

Zimmer gebucht im Haupthaus , Ambiente ist sehr schön , allerdings hatte das Zimmer nur kleine Fenster. Alternativ Zimmer im Nebengebäude mit kleinem Austritt, aber kein freier Blick. Nur das Nötigste im Zimmer, Bilder waren auch an der Wand, Pin Up Girls
gemalt , immerhin. Aber der Preis gleich , mit Haupthaus, kann nicht sein !
Doch sagte der Chef, Dennis Diercks, meine Anfrage nach preisreduzierung hat ihn total überfordert und er wurde unfreundlich un beleidigend.
Das Personal sehr freundlich und gut gelaunt. Die Strasse leider sehr laut!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Monika L!

Bewertet 3. Januar 2020

Haben den Jahreswechsel dort erlebt und sind angenehm überrascht vom Essen und das ganze Ambiente. Aufmerksame Bedienung, gute Getränke und gefeiert wurde bis 2 Uhr.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Kate N!
Bewertet 9. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Waren zum Abendessen dort
Es war oktoberfestzeit. Extrakarte mit bayerischen bier haxe leberkase usw.
Aber es gab auch normale regionale karte.
Sehr schone Räumlichkeiten. Obwohl es sehr voll war konnte man sich gut unterhalten
Ich hatte mich fur die schweinshaxe
Entschieden. Die haxe war sehr lecker. Die knodel waren leider nicht selbstgemacht. Geschmacklich nicht meins und die sosse auch nicht. Aber die haxe großartig. Abet Geschmäcker sind ja unterschiedlichn
Die kinder fur entsprechende kindergerichte biene maja kartoffelpufffer mit apfelmus was sich im alten land anbietet
Alles in allem ko. Men sicher wieder

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, 123kaiki!
Bewertet 20. Juni 2018 über Mobile-Apps

Lange nicht so lecker gegessen (außer zu Hause). Nette Bedienung, gute Preise. Mehr braucht man nicht.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, worudolph!
Bewertet 3. März 2018

Seit Jahrzehnten fährt man regelmässig vorbei, da direkt an der B73 gelegen, aber noch nie angehalten. Das war ein Fehler.
Durch einen Zufall sind wir hier eingekehrt und waren total überrascht! Super leckeres Essen, wie brauchten nicht lange warten, freundlicher Service.....rundum gut!

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Enibas105!