“Dafür reist man auch gerne aus Hamburg an.”

The Big Bull Restaurant
Platz Nr. 1 von 67 Restaurants in Buxtehude
Küche: Steakhaus
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 30. Juni 2014

Nachdem ich das erste Mal in das "The Big Bull" zum Essen eingeladen worden bin, ist kein Monat vergangenen, in dem ich dort nicht ausgezeichnet essen war. Ganz egal, ob Steak, Salat oder Burger - nie wurde ich enttäuscht, was sowohl für das Essen als auch den Service galt - dabei würde ich mich selbst als durchaus anspruchsvoll bezeichnen. So ist nun das eingetreten, was ich noch vor einem halben Jahr nicht für möglich gehalten habe: Wenn ich Lust auf ein saftiges Steak in schickem Ambiente habe, kehre ich Hamburg den Rücken und setze mich gemütlich für eine halbe Stunde in die S3... Gute Weine gibt es nämlich auch.

3  Danke, Paul W!

Bewertet 20. Juni 2014

Meinen Freund habe ich einmal zum Dry Aged Essen eingeladen, weil ich von Freunden nur positives, über das gealterte Steak. gehört habe. Schon der Eingang hat einen positiven Eindruck gemacht. Einladende Kerzenlichter, und schön beschriebene Essenstafeln.
Wir saßen am Fenster, hatten somit einen schönen Ausblick auf die Bahnhofsstraße. Der Service war wirklich sehr nett und zuvorkommend. Das Essen war super! Für meinen Freund wie auch für mich hat sich der Besuch definitiv gelohnt. Vor allem weil auf Frische und Qualität geachtet wird. Wir werden bald wiederkommen und einen gemütlichen Abend im Big Bull verbringen. Vielen Lieben Dank!

2  Danke, cherrypie22!
Bewertet 25. April 2014 über Mobile-Apps

Beim Betreten des kleinen Ganges zur Tür wurden wir schon auf das "Thema" eingestimmt und fanden uns nach wenigen Minuten in einer gemütlich amerikanisch eingerichteten Umgebung wieder. Die Bedienung war freundlich und sehr zuvorkommend. Das essen ließ uns dann beide verstummen. Wir hatten uns ganz amerikanisch für einen Western und einen Cheese-Burger entschieden. Den Durchmesser des Brötchens schätze ich auf 15-20cm! Die Frikadelle schmeckte frisch und saftig, der Salat war klasse, die sour creme die einzig richtige Wahl! Dazu gab es "bulls Chips" ... Wir leiden uns überraschen und tatsächlich lagen wenige Minuten später frisch frittierte Chips vor uns-etwas ungewohnt aber durchaus lecker! Glücklich und mit mehr als vollem Magen haben wir das Restaurant verlassen. Die Preise sind ebenfalls vollkommen in Ordnung! Wir sind zu zweit samt Getränken auf 26€ inklusive Trinkgeld gekommen und finden das mehr als okay! Fazit: unbedingt wieder hingehen und den Rest der Speisekarte durchprobieren!

3  Danke, Hsv4ever!
Bewertet 14. April 2014

Steaks: Top Qulität, top zubereitet (nach Wunsch ,absolut perfekt auf dem gewünschten Garpunkt)!
Service:sehr gute Beratung, sehr kompetent!
Zutaten: Alle hausgemacht! (Z.B. Kräuterbutter, Salatdressing,etc.)!

6  Danke, Shibatenno!
Bewertet 3. April 2014

In Buxtehude in der Bahnhofstr.21 ist das Restaurant the Big Bull in der 1ten Etage.
Das Big Bull strahlt sofort ein bestimmtes Ambiente aus.
Wir haben das Restaurant zu unserem Hochzeitstag besucht.
Der Empfang war freundlich, da wir vorbestellt hatten, wurde uns sofort ein Tisch zugewiesen.
Die Karte ist Umfangreich und für jeden etwas. Wir hatten uns für das Dry-Aged-Steak entschieden.
Die Spezialität des Hauses ist das Dry-Aged-Steak. Dieses Steak wird über einen längeren Zeitraum in einem besonderen Schrank, bei 2 Grad zur Reife gelagert. Nicht ganz billig aber seinen Preis wert.
So ein zartes Fleisch habe ich noch nie gegessen.
Der Aufenthalt war sehr angenehm. Es wurde nachgefragt ob alles in Ordnung ist. Das Personal ist sehr höflich und nicht aufdringlich.
Das Preis Leistung Verhältnis ist sehr gut.
Am Wochenende sollte jedoch ein Tisch reserviert werden.
Auch der Sonntagsbrunch ist zu empfehlen.

5  Danke, Ugeissl!