“Eigener Eindruck super”

China Restaurant Harmonie
Buxtehude, Deutschland
“Eigener Eindruck super”
Bewertet am 5. März 2014

Wir waren heute das erste mal hier und wollten uns selbst einen Eindruck machen.
Es ist super hier, freundliche Bedienung und alles wird frisch zubereitet wenn man kommt. Das Essen schmeckt echt lecker und man hat eine gute Auswahl an Speisen. Allein für den Preis alles akzeptabel.

• Aufenthalt März 2014
Danke, Ines-von-Hassel!

Buchholz in der Nordheide, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Es lässt leider nach”
Bewertet am 24. Oktober 2013

Sehr schade , wir sind öfters mit Freunden in diesem Restaurant gewesen , doch beim letzten mal , waren wir sehr enttäuscht.
Wenig Speisen waren vorbereitet, Getränke haben sehr lange gedauert .
Die Auswahl hat erheblich abgenommen.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Oliver S!
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 5
“Mittagsbuffet im Harmonie”
Bewertet am 2. Februar 2013

Hatte das Vergnügen Mittags im Harmonie essen gehen zu können.
Das Buffet war ausreichend gefüllt und die Speisen waren geschmackvoll zubereitet.
Ich liebe chinesisches Essen und war froh Mittags dieses Restaurant an der Hauptstraße zu finden.
Der Preis war meiner Meinung nach eher zu niedrig. Als Großstadtbewohner bin ich da eher höhere Preise gewöhnt. Für die gebotene Leistung war der Preis absolut in Ordnung.
Gut war die gebratene Ente, das Geflügelfleisch, Titenfischringe und das Schweinefleisch mit Gemüse.
Die scharfe Soße fand ich sehr lecker und eigentlich nicht überscharf.
Die Bedienung hat mich freundlich empfangen und sich auch um meine Wünsche gekümmert. Da ich das Buffet gewählt hatte ging es allerdings ja nur um die Getränke.
Es wurde während meines Essens dort mehrfach das Buffet nachgefüllt. Angenehm fand ich auch dass einige Gäste dort waren, obwohl ich in anderen China-Restaurants mittags schon mal der einizge Gast war.
Super nett fand ich den bei der Bezahlung des Essens angebotenen Alkoholfreien Drink in Forms eines Schnapsglases. Hatte ich bei diesem Preisniveau nicht erwartet.
Sogar einen netten Glückskeks gab es als Zugabe.
Da machen die Chinesen den deutschen Restaurants etwas vor. So freundlich wird man sonst selten verabschiedet bei einem Mittagessen um die 10 Euro mit Getränken.

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, ab_und_zu_reiser!
Beitragender der Stufe 5
“In Ordnung mit Abstrichen”
Bewertet am 17. November 2012 über Mobile-Apps

Auf Empfehlung von Freunden sind wir zu diesem chin. Restaurant gegangen. Das Buffet bietet ein vielfältiges Angebot, jedoch war unser Tisch im Nebenraum - sehr kalt und ungemütlich. Der Mongolengrill war ganz nett.
Leider wurde das Nachfüllen des Buffets eher langsam durchgeführt- schade.
Das Hähnchenfleisch, sowie die Spiesse waren überwürzt - das klappte bei den Bratnudeln eher nicht ...

Danke, Suutje!
Hamburg
Beitragender der Stufe 6
“Buffet ist nicht gleich Buffet!”
Bewertet am 5. März 2012

Ich habe schon mehrere Restaurants mit "Mongolischem Buffet" besucht, dies ist eines der weniger zu empfehlenden. Grundsätzlich stellt sich auch die Frage was man für den Preis erwarten kann. Die Auswahl war deutlich geringer als zum Beispiel im Mongo's und das Prinzip ist hier auch nicht wirklich verstanden worden. Am schlimmsten war allerdings unsere Bedienung. VonFreundlichkeit und Service keine Rede. Ob es die Frage nach den Stäbchen oder dem zusätzlichem Besteck war oder das Servieren der Getränke: Man hatte einfach das Gefühl es war alles zu viel! Sicherlich werden wir eher zu einem anderen Chinesen gehen und eher Menü essen als uns dies noch einmal anzutun! Von Harmonie keine Rede.

• Aufenthalt März 2012
1 Danke, OchoNW!

Reisende, die sich China Restaurant Harmonie angesehen haben, interessierten sich auch für: