“Fast wie im Märchen” 5 von fünf Punkten

Optionen: Abendessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
Holzkirchen, Deutschland
“Fast wie im Märchen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2012 über Mobile-Apps

Auch wenn dieses Restaurant eher zu den vornehmen zählt, die ich sonst nicht so gerne mag, so habe ich dort mit meiner Familie einen netten Abend verbracht. Das wäre auch der einzige "Kritikpunkt". Trotz des sehr netten Personals und des Ambientes im Kellergewölbe mag sich mediterrane Lässigkeit nicht einstellen, und es ist am Ende ein bisschen norddeutsch steif. Das Essen ist allerdings erstklassig. Die Karte ist eher klein und bietet eine Auswahl aus deutschen und internationalen Gerichten. Meine Spreewalder Gurkensuppe werde ich so schnell nicht vergessen. Die Matjesfilets waren eine Sensation. Die Käseauswahl zum Nachtisch ließ sich nicht lumpen. Der Riesling aus der Empfehlung war die ideale Ergänzung. Im übrigen eines der wenigen deutschen Restaurants, wo man nicht ewig warten muss. Der Service war zügig und sehr aufmerksam. Preise angemessen. Macht neugierig auf mehr.

2 Danke, criwipe!

Düsseldorf
“Im dunklen Gewölbe....”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2012

sollte der Gastronom etwas für die Präsentation der Speisen tun!

Wir haben in diesem Haus an einem sonntäglichen Brunch teilgenommen. Zu den angebotenen Speisen gab es sicherlich hinsichtlich Geschmack und Zubereitung keinerlei Kritik.
Der Gewölbekeller hat absolut seine Reize und ist zu späterer Tageszeit urgemütlich. Tagsüber haben wir das aber als weniger freundlich empfunden. Hinzu kam, daß die Speisen auf einer langen schmalen Fläche (Schlauch) angeboten wurden und alles in recht dunkler Umgebung präsentiert wurde.
Dem Gastronom sei empfohlen, einige Spots nachzurüsten. Es wird dann alles freundlicher und appetitlicher.

• Aufenthalt April 2012
Danke, Hubert P!
Flensburg
“Sehr lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2012

Das Restaurant im Keller des Navigare ist ein Kleinod .
Frische , raffinierte Küche mit teilweise regionalen Spezialitäten gut präsentiert und lecker zubereitet.
Aberundet wird das Ganze durch freundliches , gut geschultes Personal.
Ein schöner Abend bei leckerem Essen in schöner Atmosphäre.
Nicht umsonst ist hier eine Reservierung ratsam.
Auch hier waren wir sichere nicht das letzte Mal.

• Aufenthalt April 2012
Danke, HGLFlensburg!
Westerland, Deutschland
“Perfekte Service und Küchenleistung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2012

Das Ambiente des Seabreeze ist sehr gemütlich und doch modern. Das Service Personal ist sehr aufmerksam und freundlich und liest den Gäste die Wünsche von den Lippen ab. Das Team um Küchenchef Michael Herold versteht es wahrlich die Gäste kulinarisch zu verzaubern. Und das zu einem sehr erfreulichen Preis - Leistungs Verhältniss. Weiter so, über dem Hotel leuchtet dann vieleicht nicht nur der Sternenhimmel ...

Aufenthalt März 2012
1 Danke, Huby07!
Buxtehude
“...einfach Klasse!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2011

Gut....ich bin jetzt in Buxtehude zu Hause aber das Saebreeze hätte ich hier so nicht vermutet. Ein Spitzenrestaurant das mit vielen großen Namen z.B. in Hamburg mithalten kann. Super Service sehr aufmerksam und unauffällig. Ich war zum Brunch eingeladen und das war sehr umfangreich und von bester Qualität. Da geh' ich bestimmt wieder hin.

• Aufenthalt September 2011
      Essen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

1 Danke, Vielunterwegs-10!