“Im dunklen Gewölbe....”

Optionen: Abendessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
Düsseldorf
“Im dunklen Gewölbe....”
Bewertet am 7. Mai 2012

sollte der Gastronom etwas für die Präsentation der Speisen tun!

Wir haben in diesem Haus an einem sonntäglichen Brunch teilgenommen. Zu den angebotenen Speisen gab es sicherlich hinsichtlich Geschmack und Zubereitung keinerlei Kritik.
Der Gewölbekeller hat absolut seine Reize und ist zu späterer Tageszeit urgemütlich. Tagsüber haben wir das aber als weniger freundlich empfunden. Hinzu kam, daß die Speisen auf einer langen schmalen Fläche (Schlauch) angeboten wurden und alles in recht dunkler Umgebung präsentiert wurde.
Dem Gastronom sei empfohlen, einige Spots nachzurüsten. Es wird dann alles freundlicher und appetitlicher.

• Aufenthalt April 2012
Danke, Hubert P!

Flensburg
“Sehr lecker”
Bewertet am 23. April 2012

Das Restaurant im Keller des Navigare ist ein Kleinod .
Frische , raffinierte Küche mit teilweise regionalen Spezialitäten gut präsentiert und lecker zubereitet.
Aberundet wird das Ganze durch freundliches , gut geschultes Personal.
Ein schöner Abend bei leckerem Essen in schöner Atmosphäre.
Nicht umsonst ist hier eine Reservierung ratsam.
Auch hier waren wir sichere nicht das letzte Mal.

• Aufenthalt April 2012
Danke, HGLFlensburg!
Westerland, Deutschland
“Perfekte Service und Küchenleistung”
Bewertet am 21. März 2012

Das Ambiente des Seabreeze ist sehr gemütlich und doch modern. Das Service Personal ist sehr aufmerksam und freundlich und liest den Gäste die Wünsche von den Lippen ab. Das Team um Küchenchef Michael Herold versteht es wahrlich die Gäste kulinarisch zu verzaubern. Und das zu einem sehr erfreulichen Preis - Leistungs Verhältniss. Weiter so, über dem Hotel leuchtet dann vieleicht nicht nur der Sternenhimmel ...

Aufenthalt März 2012
1 Danke, Huby07!
Buxtehude
“...einfach Klasse!!”
Bewertet am 11. September 2011

Gut....ich bin jetzt in Buxtehude zu Hause aber das Saebreeze hätte ich hier so nicht vermutet. Ein Spitzenrestaurant das mit vielen großen Namen z.B. in Hamburg mithalten kann. Super Service sehr aufmerksam und unauffällig. Ich war zum Brunch eingeladen und das war sehr umfangreich und von bester Qualität. Da geh' ich bestimmt wieder hin.

• Aufenthalt September 2011
    • Ambiente
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

1 Danke, Vielunterwegs-10!
Buxtehude, Deutschland
“Leckere Vielfalt in angenehmer Atmosphäre”
Bewertet am 14. August 2011

Der Gutschein zum Brunch im Navigare-Hotel war ein tolles Geschenk! Vor einigen Wochen (!) konnten wir für heute reservieren - und es hat sich gelohnt! Es war ein Brunch mit kalten und warmen Speisen, alles äusserst lecker und es wurde ständig wieder aufgefüllt. Lachs, Aufschnitt, Müsli, Obst, Antipasti, Mozzarella, Garnelen, Rührei, und und und, sowie mindestens 3 verschiedene warme Gerichte, alles super lecker.
Bei der Reservierung haben wir einen Tisch an der "Bar" gewählt, einem Nebenraum, wo es etwas ruhiger zugeht, da die Geräuschkulisse bei nur 4 Tischen natürlich geringer ist.
Noch zur Info: die Räume boten nur gedämpftes Licht (für den einen oder anderen möglicherweise nicht so angenehm) und es war recht warm, obwohl draussen nicht mal 20 Grad waren. Vielleicht lag es aber einfach auch nur am gereichten Glas Sekt zu früher Stunde... :-)
Das Publikum übrigens im Alter von circa 30 bis 70, gepflegtes Äusseres, von Jeans bis Anzug war alles dabei, das Personal äusserst freundlich und dabei unaufdringlich.
Auf jeden Fall empfehlenswert, der Brunch!!!

• Aufenthalt August 2011
Danke, Tannico!