“Geburtstagsbrunch”

Navigare NSBhotel
Nr. 1 von 6 Hotels in Buxtehude
Bewertet am 4. Juli 2014

Ich habe meinen runden Geburtstag mit ca,30 Gästen
in diesem Hotel gefeiert und war überrascht von der
exelenten Organisation, sowie dem freundlichen Personal.
Das Büffet war sehr vielseitig ,für jeden Geschmack etwas
vorhanden. Meine Gäste waren auch von dem Ambiente
begeistert:
Auch das Vorgespräch in dem die Wünsche des Gastes
abgeklärt wurden war sehr fruchtbar.
Fazit :,absolut wiederholungsbedürftig!!!!!

Fazit : absolut wiederholungsbedürftig.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, gerlinde b!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Navigare NSBhotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 8. Juni 2014

Wir waren mit der Familie zum Sonntagsbrunch im Navigare. Zur Begrüssung wurde uns ein Glas Sekt oder alternativ ein Glas Orangensaft angeboten. Nur eine Person entschied sich für ein Glas Sekt.
Als wir dann später noch ein Glas Sekt nachbestellen wollten, war dies nur gegen Aufpreis möglich. Das versteh ich nicht, da wir anderen ja nur einen Orangensaft bestellt hatten, den man genauso gut vom Buffet hätte nehmen können. Ich hätte vom Kellner erwartet, dass er sagt, dass es sich um einen Begrüssungssekt handelt, aber uns dennoch ein weiteres Glas Sekt anbietet.

Auf dem Buffet neben dem Rührei und Würsten stand ein kleines Schild, das auch Pfannkuchen, Waffeln und andere Eispeissen anbot und man sich an das Serviceteam für Bestellungen richten konnte. Als ich dann am Tisch eine Waffel bestellen wollte, wurde mir mitgeteilt, dass die Waffel auch nur gegen Aufpreis zubereitet wird. Das fand ich wirklich merkwürdig und wollte nicht weiter darauf eingehen (der Zwischenfall mit dem Sekt hatte mir schon gereicht).
Wenig später war ich noch einmal am Buffet und habe die kleine Tafel nicht mehr gesehen. Ich denke, dass es ein Fehler des Personals war und die Tafel vielleicht nur für das Frühstück bestimmt war. Es ist mir aber ziemlich egal als Gast, wenn es Fehler vom Personal war. Denn was auf dem Buffet steht, sollte dann bitte auch so angeboten werden.

Das Angebot vom Buffet war in Ordnung, Vielfalt an warmen wie auch kalten Speisen.

Ich würde dem Management raten, das Personal auf mehr Flexibilität zu schulen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Natalia B!
Andreas M, Manager von Navigare NSBhotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2014

Liebe Frau B., vielen Dank für Ihre kritische Bewertung zu Ihrem Brunchaufenthalt am vergangenen Wochenende. Als Hotelmanager kann ich mich einfach nur im Namen meiner Mitarbeiter entschuldigen. Ich gebe Ihnen absolut recht, dass wir hier Fehler gemacht haben.
Bei dem Sekt handelt es sich wirklich um einen Begrüßungssekt. Natürlich können Sie das nicht wissen, wenn der Kellner es nicht ausdrücklich sagt. Und ich kann Ihre Verwunderung verstehen, wenn Sie dann für einen Sekt zahlen sollen, den Sie eigentlich noch gar nicht hatten.
Zu Ihrem zweiten Kritikpunkt kann ich auch nur sagen: SORRY! Und ja, es war genauso wie Sie es sich schon gedacht haben. Das Schild hätte dort gar nicht stehen dürfen! Unser Fehler, und da hätten wir wirklich professioneller reagieren müssen.
Dennoch hoffe ich, dass Ihnen und Ihrer Familie alles weitere gefallen hat und ich hoffe sehr, dass Sie uns nochmal die Chance zur Wiedergutmachung geben.

Bewertet am 28. März 2014

Wenn man wie ich sehr viel geschäftlich unterwegs ist zählen die kleinen Annehmlichkeiten und ein zuvorkommender Service. Genau das findet man hier. Die Einrichtung ist genau nach meinem Geschmack. Arbeiten am Laptop am Schreibtisch im Zimmer oder in der Lounge macht aufgrund der sehr guten Netzanbindung Freude. Die Parkplätze sind direkt vorm Haus und die Innerstadt ist mit wenigen Schritten zu erreichen. Das eine oder andere Hotel dieser Kategorie bietet zudem eine Tassimo oder sogar Nespresso Maschine auf dem Zimmer. Das wäre das Einzige was hier als i-Tüpfelchen den komfort abrunden würde.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Stefan V!
Bewertet am 9. Dezember 2013

Ein Hotel welches mit hervorragendem Service besticht. Alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend. Nach anspruchsvollen Tagen profitierte ich vom exklusiven Kissenservice. Ein warmes Kräuterkissen wird aufs Zimmer gebracht. Nachts werden die Schuhe gehübscht, wenige aber genau die richtigen Dinge im Bad in guter Qualität. Nicht aufdringlich, still, nett, präsent! Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Kostenfreies Wlan (funktioniert). Alles war perfekt, so wie ich es mir im stillen Wünsche.

Zimmertipp: Die "Decks" sind toll, insbesondere das Brückendeck - wer's muckelig und klar mag. Das ...
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Rubina O!
Bewertet am 25. November 2013

Ich habe dieses Hotel sowohl geschäftlich als auch für meine Hochzeitsreise genutzt.
Es war das erste Hotel dass beim zweiten Aufenthalt meine gesamtem Koordinaten inkl. Rechnungsanschrift und Kfz-Kennzeichen noch reproduzieren konnte. Woow, welch ein Empfang.
Die Zimmer sind wirklich mit Stil und Geschmack eingerichtet. Das Personal ist sehr natürlich freundlich und immer bemüht. Schon das Frühstück hat echt Klasse, da können sich die Anderen 5-Sterner ein Beispiel nehmen. Die Speisen sind toll zubereitet.
Nur einige wenige Dinge wären Verbesserungswürdig,
*in den Doppelzimmern ist der Flachbildschirm zu klein, bzw zu weit entfernt,
*die Handtücher entsprechen nicht der Klasse des Hotels, die könnten eine Preisklasse besser sein
*die Parkplatzsituation ist abends, wenn die externen Restaurantbesucher dort sind, für die Hotelgäste sehr frustierend
Bis zu meinem Umzug nach Buxtehude werde ich treuer Gast bleiben und das Hotel ist Bedingungslos zu empfehlen.

Zimmertipp: Die sind alle gut
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, HHPBlau!
Bewertet am 16. November 2013

Wir haben in diesem Hotel einen tollen Service des kompletten Personales erlebt. Sowohl Empfang, Restaurant,Bar als auch Frühstücksservice waren exzellent. Unser Zimmer war unter dem Dach. Sehr gross, komfortabel und gut für Familien geeignet. Der Inhalt der Minibar ist im Preis enthalten.Fitness und Spa sind nicht vorhanden.

Zimmertipp: Dritter Stock, unter dem Dach und nach hinten heraus
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, ErnieundBert2015!
Bewertet am 3. Oktober 2013

Der Service in diesem Hotel ist hervorragend.
Das Ambiente stimmig und eine gelungene Kombination aus neu und alt. Die Zimmer sind individuell und komfortabel eingerichtet, auch die kostenlosen Getränke aus der Minibar sind eine sehr nette Geste, die nachahmenswert ist.
Das Restaurant besticht durch seine regionale, fair kalkulierte Küche und den auch hier spürbar engagierten und aufmerksamen Service.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ancara982!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Buxtehude.
Hotel zur Mühle
Nr. 75 von 319 in Hamburg
Hotel Ovelgonner Hof
Hotel Ovelgonner Hof
Nr. 5 von 6 in Buxtehude

Sie waren bereits im Navigare NSBhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Navigare NSBhotel

Anschrift: Harburger Straße 4, 21614 Buxtehude, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Buxtehude
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 6 Hotels in Buxtehude
Preisklasse: 114€ - 203€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Navigare NSBhotel 4*
Ob Sie Erholung suchen, das Alte Land erleben möchten, geschäftlich in Buxtehude unterwegs sind oder eine Tagung, Feier oder Hochzeit planen - das Navigare NSBhotel Buxtehude bietet Ihnen einen komfortablen Hafen. Das Hotel der REEDEREI NSB, eine der weltweit führenden Reedereien, erwartet Sie in einem anspruchsvoll restaurierten historischen Gebäude der Kaiserzeit. Freuen Sie sich auf ein stilvolles Ambiente und eine exzellente Bewirtung in unserem mehrfach ausgezeichneten Gourmetrestaurant N°4, Restaurant Seabreeze, unserem Bistro Lighthouse oder unserer Lighthouse Bar mit kreativen Cocktails und Bar Food. Selbstverständlich bieten wir Ihnen neben vielen Arrangements, Pauschalen und Veranstaltungen auch Caterings bei Ihnen zu Hause oder einer Location Ihrer Wahl an. Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Navigare NSBhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Navigare NSBhotel Buxtehude