“Lauter kleine Nettigkeiten” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 6 Hotels in Buxtehude
Bremen, Deutschland
“Lauter kleine Nettigkeiten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2013

Ein Hotel welches mit hervorragendem Service besticht. Alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend. Nach anspruchsvollen Tagen profitierte ich vom exklusiven Kissenservice. Ein warmes Kräuterkissen wird aufs Zimmer gebracht. Nachts werden die Schuhe gehübscht, wenige aber genau die richtigen Dinge im Bad in guter Qualität. Nicht aufdringlich, still, nett, präsent! Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Kostenfreies Wlan (funktioniert). Alles war perfekt, so wie ich es mir im stillen Wünsche.

Zimmertipp: Die "Decks" sind toll, insbesondere das Brückendeck - wer's muckelig und klar mag. Das ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, Rubina O!

Blaustein, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2013

Ich habe dieses Hotel sowohl geschäftlich als auch für meine Hochzeitsreise genutzt.
Es war das erste Hotel dass beim zweiten Aufenthalt meine gesamtem Koordinaten inkl. Rechnungsanschrift und Kfz-Kennzeichen noch reproduzieren konnte. Woow, welch ein Empfang.
Die Zimmer sind wirklich mit Stil und Geschmack eingerichtet. Das Personal ist sehr natürlich freundlich und immer bemüht. Schon das Frühstück hat echt Klasse, da können sich die Anderen 5-Sterner ein Beispiel nehmen. Die Speisen sind toll zubereitet.
Nur einige wenige Dinge wären Verbesserungswürdig,
*in den Doppelzimmern ist der Flachbildschirm zu klein, bzw zu weit entfernt,
*die Handtücher entsprechen nicht der Klasse des Hotels, die könnten eine Preisklasse besser sein
*die Parkplatzsituation ist abends, wenn die externen Restaurantbesucher dort sind, für die Hotelgäste sehr frustierend
Bis zu meinem Umzug nach Buxtehude werde ich treuer Gast bleiben und das Hotel ist Bedingungslos zu empfehlen.

Zimmertipp: Die sind alle gut
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
1 Danke, HHPBlau!
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2013

Wir haben in diesem Hotel einen tollen Service des kompletten Personales erlebt. Sowohl Empfang, Restaurant,Bar als auch Frühstücksservice waren exzellent. Unser Zimmer war unter dem Dach. Sehr gross, komfortabel und gut für Familien geeignet. Der Inhalt der Minibar ist im Preis enthalten.Fitness und Spa sind nicht vorhanden.

Zimmertipp: Dritter Stock, unter dem Dach und nach hinten heraus
  • Aufenthalt November 2013, Familie
Danke, ErnieundBert2015!
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2013

Der Service in diesem Hotel ist hervorragend.
Das Ambiente stimmig und eine gelungene Kombination aus neu und alt. Die Zimmer sind individuell und komfortabel eingerichtet, auch die kostenlosen Getränke aus der Minibar sind eine sehr nette Geste, die nachahmenswert ist.
Das Restaurant besticht durch seine regionale, fair kalkulierte Küche und den auch hier spürbar engagierten und aufmerksamen Service.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Ancara982!
Dortmund, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013

Das Hotel bietet einen Wohlfühlfaktor, der seines Gleichen sucht. Freundlicher Service, beeindruckend gestaltetes Gebäude, außergewöhnliche Inneneinrichtung und Zimmer, die keine Wünsche offen lassen.
Empfehlenswert ist auch der Besuch des Restaurants. Eine moderne regionale Küche serviert von einem kompetenten Serviceteam und das alles zu vernünftigen Preisen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, willi235410!
Freiburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2013

Ich war geschäftlich in Buxtehude und habe mich im Navigare sehr wohl gefühlt. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit und die Zimmer sind behaglich und komfortabel. Nicht ganz so glücklich fand ich die Parksituation um das Hotel herum: es gab nicht genügend Parkplätze für alle Gäste, vor allem wenn am Abend noch das Restaurant voll war. Aber auch hier musste ich mich nicht selbst kümmern, ich habe einfach meinen Autoschlüssel an der Rezeption hinterlegt und meinen Aufenthalt genossen.
Was allerdings im heissen Sommer etwas stören kann ist die Tatsache, dass die Zimmer nicht über eine Klimaanlage verfügen. Es kann ganz schön warm werden nachts - also eher nichts für temperaturfühlige Mitmenschen. Das waren aber die einzigen Mankos.
Das Frühstück war reichlich und vor allem für Geschäftsleute auch schon ab 6:00 Uhr möglich.
Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, entschi!
Rendsburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2013

Sehr zu empfehlen! Der Service war ausgezeichnet, genau wie das Essen! Die Zimmer zweckmäßig und komfortabel! Die Feier unserer Freunde war dadurch wunderbar gelungen!
Wir werden gerne wieder einen Kurzurlaub dort planen!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Anja S S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Buxtehude.
Hotel zur Mühle
Nr. 2 von 2 in Neu Wulmstorf
Vom Land zum Meer
Vom Land zum Meer
Nr. 2 von 4 in Jork

Sie waren bereits im Navigare NSBhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Navigare NSBhotel

Unternehmen: Navigare NSBhotel
Anschrift: Harburger Str. 4, 21614 Buxtehude, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Buxtehude
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 6 Hotels in Buxtehude
Ob Sie Erholung suchen, das Alte Land erleben möchten, geschäftlich in Buxtehude unterwegs sind oder eine Tagung, Feier oder Hochzeit planen - das Navigare NSBhotel Buxtehude bietet Ihnen einen komfortablen Hafen. Das Hotel der REEDEREI NSB, eine der weltweit führenden Reedereien, erwartet Sie in einem anspruchsvoll restaurierten historischen Gebäude der Kaiserzeit. Freuen Sie sich auf ein stilvolles Ambiente und eine exzellente Bewirtung in unserem mehrfach ausgezeichneten Restaurant Seabreeze, unserem Bistro Lighthouse oder unserer Lighthouse Bar mit kreativen Cocktails. Selbstverständlich bieten wir Ihnen neben vielen Arrangements, Pauschalen und Veranstaltungen auch Caterings bei Ihnen zu Hause oder einer Location Ihrer Wahl an. Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotel.de, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Navigare NSBhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Navigare NSBhotel Buxtehude