“Toller Service im Klassehotel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Navigare NSBhotel

Navigare NSBhotel
Nr. 1 von 6 Hotels in Buxtehude
“Toller Service im Klassehotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2013

Wir haben in diesem Hotel einen tollen Service des kompletten Personales erlebt. Sowohl Empfang, Restaurant,Bar als auch Frühstücksservice waren exzellent. Unser Zimmer war unter dem Dach. Sehr gross, komfortabel und gut für Familien geeignet. Der Inhalt der Minibar ist im Preis enthalten.Fitness und Spa sind nicht vorhanden.

Zimmertipp: Dritter Stock, unter dem Dach und nach hinten heraus
  • Aufenthalt November 2013, Familie
Danke, ErnieundBert2015!

5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2013

Der Service in diesem Hotel ist hervorragend.
Das Ambiente stimmig und eine gelungene Kombination aus neu und alt. Die Zimmer sind individuell und komfortabel eingerichtet, auch die kostenlosen Getränke aus der Minibar sind eine sehr nette Geste, die nachahmenswert ist.
Das Restaurant besticht durch seine regionale, fair kalkulierte Küche und den auch hier spürbar engagierten und aufmerksamen Service.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Ancara982!
Dortmund, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013

Das Hotel bietet einen Wohlfühlfaktor, der seines Gleichen sucht. Freundlicher Service, beeindruckend gestaltetes Gebäude, außergewöhnliche Inneneinrichtung und Zimmer, die keine Wünsche offen lassen.
Empfehlenswert ist auch der Besuch des Restaurants. Eine moderne regionale Küche serviert von einem kompetenten Serviceteam und das alles zu vernünftigen Preisen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, willi235410!
Freiburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2013

Ich war geschäftlich in Buxtehude und habe mich im Navigare sehr wohl gefühlt. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit und die Zimmer sind behaglich und komfortabel. Nicht ganz so glücklich fand ich die Parksituation um das Hotel herum: es gab nicht genügend Parkplätze für alle Gäste, vor allem wenn am Abend noch das Restaurant voll war. Aber auch hier musste ich mich nicht selbst kümmern, ich habe einfach meinen Autoschlüssel an der Rezeption hinterlegt und meinen Aufenthalt genossen.
Was allerdings im heissen Sommer etwas stören kann ist die Tatsache, dass die Zimmer nicht über eine Klimaanlage verfügen. Es kann ganz schön warm werden nachts - also eher nichts für temperaturfühlige Mitmenschen. Das waren aber die einzigen Mankos.
Das Frühstück war reichlich und vor allem für Geschäftsleute auch schon ab 6:00 Uhr möglich.
Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, entschi!
Rendsburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2013

Sehr zu empfehlen! Der Service war ausgezeichnet, genau wie das Essen! Die Zimmer zweckmäßig und komfortabel! Die Feier unserer Freunde war dadurch wunderbar gelungen!
Wir werden gerne wieder einen Kurzurlaub dort planen!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Anja S S!
Goslar, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2013

Die Zimmer im Hotel Navigare sind sehr schön, ebenso der gesamte Wohnbereich im Hotel. Das Personal ist sehr nett und freundlich. Zwei Dinge möchte ich aber anmerken, die mir nicht gefallen haben. Im Hotel gibt es weder einen Fitnessbereich noch einen Pool. Da das Hotel auch von vielen Tagungsteilnehmern genutzt wird, wäre hier ein Ausgleich sicherlich angebracht. Die Qualität des Essens entsprach nicht dem Anspruch eines 4,5 Sterne Hauses. Zu Fisch (Shrimps und Zander) wurde sehr deftiges Bohnen-Zwiebel-Speck-Gemüse gereicht, das geht überhaupt nicht. Ich erwarte zum Frühstück in der Preiskategorie frisches Brot - habe ich ganz vermisst, bzw. frische Brötchen und keine aufgebackenen aus der Tüte.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Birgit_M007!
Andreas M, Manager von Navigare NSBhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2013
Vielen Dank für Ihre insgesamt recht positive Bewertung. Gerne möchte ich auf die von Ihnen genannten Kritikpunkte eingehen. Als Hotelmanager würde ich mir oft wünschen, einen Fitness- oder Wellnessbereich im Haus zu haben (auch wenn Gäste gar nicht so oft danach fragen). Leider sind unsere Räumlichkeiten so sehr begrenzt, dass sich dies vor 5 Jahren (Eröffnung des Hotels) einfach nicht realisieren liess. Da es sich um ein denkmalgeschütztes Gebäude aus dem 19. Jahrhundert handelt, können wir auch nachträglich keine Erweiterung oder einen Anbau realisieren. So sehr ich es mir selber wünschen würde, es gibt weder im noch am Haus Möglichkeiten für einen solchen Bereich.
Zum anderen möchte ich auf Ihre Kritik am gastronomischen Bereich eingehen. Sollte das Abendessen mit den gereichten Beilagen nicht Ihrem Geschmack entsprochen haben, kann ich mich nur dafür entschuldigen. Wie so oft ist dies Geschmacksache und da wir nicht nur über das von Ihnen genannte Gericht sehr viel positives Feedback bekommen, denke ich, dass die Kombination nicht allzu falsch ist. Trotzdem werden wir Ihre Kritik zum Anlass nehmen, über diese Dinge nachzudenken. Genauso werden wir es auch beim Frühstück machen. Im Normalfall haben wir immer 2-3 Sorten Brot und jede Menge unterschiedliche Brötchen auf dem Buffet. Es tut mir leid, sollte das Brot in Ihrem Fall nicht dagewesen sein. Das darf uns nicht passieren und ich hoffe, dass Sie dem Service direkt Bescheid gegeben haben. Das Brot und die Brötchen werden bei uns nach Bedarf aufgebacken. Das ist richtig und wir haben uns aus verschiedensten Gründen für sehr hochwertige und recht teure Produkte in diesem Segment entschieden. Dennoch werden wir darüber nachdenken, dies eventuell zukünftig zu ändern.
Ich hoffe sehr, dass Sie trotz der Negativerlebnisse einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und zukünftig unser Haus bei einem Besuch in Buxtehude als Übernachtungsort wählen werden. Beste Grüße sende ich Ihnen hiermit vom gesamten Navigare Team.
Toulouse, Frankreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2013

Ich habe eine Nacht im Navigare verbracht. Das Hotel ist ein umgebautes altes Haus mit Charakter und Stil. Sehr angenehm! Aufmerksame und freundliche Bedienung. Super Frühstück. Allerdings ist der Preis für Buxtehude auch hoch - aber m.E. eben auch angemessen.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Janni59_04!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Buxtehude.
Hotel zur Mühle
Nr. 3 von 8 in Stade
Hotel Am Fischmarkt
Hotel Am Fischmarkt
Nr. 1 von 8 in Stade

Sie waren bereits im Navigare NSBhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Navigare NSBhotel

Unternehmen: Navigare NSBhotel
Anschrift: Harburger Strasse 4, 21614 Buxtehude, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Buxtehude
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 6 Hotels in Buxtehude
Ob Sie Erholung suchen, das Alte Land erleben möchten, geschäftlich in Buxtehude unterwegs sind oder eine Tagung, Feier oder Hochzeit planen - das Navigare NSBhotel Buxtehude bietet Ihnen einen komfortablen Hafen. Das Hotel der REEDEREI NSB, eine der weltweit führenden Reedereien, erwartet Sie in einem anspruchsvoll restaurierten historischen Gebäude der Kaiserzeit. Freuen Sie sich auf ein stilvolles Ambiente und eine exzellente Bewirtung in unserem mehrfach ausgezeichneten Restaurant Seabreeze, unserem Bistro Lighthouse oder unserer Lighthouse Bar mit kreativen Cocktails. Selbstverständlich bieten wir Ihnen neben vielen Arrangements, Pauschalen und Veranstaltungen auch Caterings bei Ihnen zu Hause oder einer Location Ihrer Wahl an. Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Navigare NSBhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Navigare NSBhotel Buxtehude