Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Auf jeden Fall zu empfehlen!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Navigare NSBhotel

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Navigare NSBhotel
Nr. 1 von 6 Hotels in Buxtehude
Zertifikat für Exzellenz
Freiburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Auf jeden Fall zu empfehlen!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2013

Ich war geschäftlich in Buxtehude und habe mich im Navigare sehr wohl gefühlt. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit und die Zimmer sind behaglich und komfortabel. Nicht ganz so glücklich fand ich die Parksituation um das Hotel herum: es gab nicht genügend Parkplätze für alle Gäste, vor allem wenn am Abend noch das Restaurant voll war. Aber auch hier musste ich mich nicht selbst kümmern, ich habe einfach meinen Autoschlüssel an der Rezeption hinterlegt und meinen Aufenthalt genossen.
Was allerdings im heissen Sommer etwas stören kann ist die Tatsache, dass die Zimmer nicht über eine Klimaanlage verfügen. Es kann ganz schön warm werden nachts - also eher nichts für temperaturfühlige Mitmenschen. Das waren aber die einzigen Mankos.
Das Frühstück war reichlich und vor allem für Geschäftsleute auch schon ab 6:00 Uhr möglich.
Ich komme gerne wieder.

  • Aufenthalt Juli 2013, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, entschi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

121 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    92
    21
    5
    1
    2
Bewertungen für
12
52
5
45
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (17)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Rendsburg, Deutschland
1 Bewertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2013

Sehr zu empfehlen! Der Service war ausgezeichnet, genau wie das Essen! Die Zimmer zweckmäßig und komfortabel! Die Feier unserer Freunde war dadurch wunderbar gelungen!
Wir werden gerne wieder einen Kurzurlaub dort planen!

  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Anja S S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Goslar, Deutschland
Beitragender der Stufe 
123 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2013

Die Zimmer im Hotel Navigare sind sehr schön, ebenso der gesamte Wohnbereich im Hotel. Das Personal ist sehr nett und freundlich. Zwei Dinge möchte ich aber anmerken, die mir nicht gefallen haben. Im Hotel gibt es weder einen Fitnessbereich noch einen Pool. Da das Hotel auch von vielen Tagungsteilnehmern genutzt wird, wäre hier ein Ausgleich sicherlich angebracht. Die Qualität des Essens entsprach nicht dem Anspruch eines 4,5 Sterne Hauses. Zu Fisch (Shrimps und Zander) wurde sehr deftiges Bohnen-Zwiebel-Speck-Gemüse gereicht, das geht überhaupt nicht. Ich erwarte zum Frühstück in der Preiskategorie frisches Brot - habe ich ganz vermisst, bzw. frische Brötchen und keine aufgebackenen aus der Tüte.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Birgit_M007!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Andreas M, Manager von Navigare NSBhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2013
Vielen Dank für Ihre insgesamt recht positive Bewertung. Gerne möchte ich auf die von Ihnen genannten Kritikpunkte eingehen. Als Hotelmanager würde ich mir oft wünschen, einen Fitness- oder Wellnessbereich im Haus zu haben (auch wenn Gäste gar nicht so oft danach fragen). Leider sind unsere Räumlichkeiten so sehr begrenzt, dass sich dies vor 5 Jahren (Eröffnung des Hotels) einfach nicht realisieren liess. Da es sich um ein denkmalgeschütztes Gebäude aus dem 19. Jahrhundert handelt, können wir auch nachträglich keine Erweiterung oder einen Anbau realisieren. So sehr ich es mir selber wünschen würde, es gibt weder im noch am Haus Möglichkeiten für einen solchen Bereich.
Zum anderen möchte ich auf Ihre Kritik am gastronomischen Bereich eingehen. Sollte das Abendessen mit den gereichten Beilagen nicht Ihrem Geschmack entsprochen haben, kann ich mich nur dafür entschuldigen. Wie so oft ist dies Geschmacksache und da wir nicht nur über das von Ihnen genannte Gericht sehr viel positives Feedback bekommen, denke ich, dass die Kombination nicht allzu falsch ist. Trotzdem werden wir Ihre Kritik zum Anlass nehmen, über diese Dinge nachzudenken. Genauso werden wir es auch beim Frühstück machen. Im Normalfall haben wir immer 2-3 Sorten Brot und jede Menge unterschiedliche Brötchen auf dem Buffet. Es tut mir leid, sollte das Brot in Ihrem Fall nicht dagewesen sein. Das darf uns nicht passieren und ich hoffe, dass Sie dem Service direkt Bescheid gegeben haben. Das Brot und die Brötchen werden bei uns nach Bedarf aufgebacken. Das ist richtig und wir haben uns aus verschiedensten Gründen für sehr hochwertige und recht teure Produkte in diesem Segment entschieden. Dennoch werden wir darüber nachdenken, dies eventuell zukünftig zu ändern.
Ich hoffe sehr, dass Sie trotz der Negativerlebnisse einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und zukünftig unser Haus bei einem Besuch in Buxtehude als Übernachtungsort wählen werden. Beste Grüße sende ich Ihnen hiermit vom gesamten Navigare Team.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Toulouse, Frankreich
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2013

Ich habe eine Nacht im Navigare verbracht. Das Hotel ist ein umgebautes altes Haus mit Charakter und Stil. Sehr angenehm! Aufmerksame und freundliche Bedienung. Super Frühstück. Allerdings ist der Preis für Buxtehude auch hoch - aber m.E. eben auch angemessen.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Janni59_04!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Paderborn, Deutschland
Beitragender der Stufe 
52 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2013

Zunächst: Das Hotel an sich ist sehr gut, wenngleich mit EUR 105 für das kleinste DZ auch recht teuer, wenn mann Konkurrenzangebote von Mitbewerben vergleicht.
Was zu totalen Abwertung führt, war die Tatsache, dass a) für Hotelgäste kein Tisch im Restaurant zur Verfügung stand. dem wurde durch Eindecken eines Tisches an der Bar (ob dort sogar Raucherlaubnis war, weiss ich nicht) versucht zu lösen...mit der Einschränkung: Nur eine kleine Karte und das Monatsmenue. Da ich das Menue des Restaurants schon gesehen hatte und ich ein beef tartare essen wollte, welches jeoch auf der Barkarte nicht zu finden war. Selbst auf mehrere Anfragen meinerseits war dies zu meiner Überraschung NICHT MÖGLICH. War hätte den Kellner daran gehindert. dieses KALTE Gericht 5 m weiter zu tragen ????
Unglaublich für ein selbsernanntes 4,5 * Haus.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Georgwendelin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Andreas M, Manager von Navigare NSBhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2013
Es tut mir wirklich sehr leid, dass Sie an dem besagten Abend nicht das gewünschte Beef Tatar bekommen haben und somit ein unschönes Erlebnis in unserem Haus hatten. Hierfür und für die gemachten Fehler habe ich mich bereits persönlich bei Ihnen entschuldigt und Ihnen mitgeteilt, dass ich Ihren "Ärger" sehr gut verstehen kann.
Kurz zu den anderen angemerkten Punkten.
Leider ist es uns mittlerweile aufgrund der Beliebtheit des Restaurants und aufgrund der geringen Anzahl von Tischen in unserem gemütlichen Gewölbe nicht möglich, für Hotelgäste Tische "zurückzuhalten". Diesbezüglich geben wir uns bereits bei Reservierung eines Zimmers größte Mühe, die Gäste daruf hinzuweisen, dass eine Tischreservierung im Restaurant Seabreeze ratsam wäre.
Desweiteren möchte ich hier nochmals deutlich darauf hinweisen, dass das gesamte Navigare NSBhotel ein Nichtraucherhotel ist. Somit auch unsere Bar.
Nochmals: ein großes SORRY für unser Verhalten am vergangenen Wochenende.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bispingen, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2013

Wir haben den Silvesterabend 2012 in diesem Haus bei einem vorzüglichen Menu genossen und die Nacht in einem der sehr schönen Doppelzimmer verbracht. Der Service im Haus ist selbst für anspruchsvolle Kunden wie wir es sind, sehr gut bis ausgzeichnet. Das Navigare ist mit viel Liebe zum Detail vor 4 Jahren zu einem schönen 4* Hotel umgebaut worden. Die hohen Decken und die Großzügigkeit hat uns gefallen. Betten und Dusche sind hervorragend. Das Restaurant im Gewölbekeller ist angenehm, das Essen prima. Der einzige kleine Negativpunkt ist die Lounge in der 3. Etage. Hier wurden zuviele Balken zu niedrig angebracht. Achtung! Vorsicht beim Durchgehen. Wir würden jederzeit wieder im Navigare übernachten, essen und jedem das Hotel empfehlen, egal ob geschäftlich oder privat genutzt.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, ACReise!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Andreas M, Manager von Navigare NSBhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2013
Vielen Dank für Ihren sehr positiven Kommentar. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Jahreswechsel bei uns hatten und hoffen, dass Sie bald wieder zu uns kommen werden. Liebe Grüße aus Buxtehude, Ihr gesamtes Navigare Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Göttingen
Beitragender der Stufe 
66 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2012

Dieses Hotel ist für ein Wochenende in Hamburg sehr zu Empfehlen. Das Hotel ist in einem alten Backsteingebäude aus der Kaiserzeit untergebracht. Die Begrüßung im Hotel ist sehr sehr freundlich und kompetent. Meine Frau hatte bei der Ankunft eine leichte erkältung, wass der Dame am Empfang nict verborgen blieb. Sie fragte, ob etwas Tee und ein Wasserkocher gewünscht würden. Eine tolle Idee, wir holten nur unseren Koffer und als wir in unser Zimmer gingen waren Tee, Wasserkocher und Tassen dort. Die Etagen sind einem Schiff nachempfunden, oben das Brückendeck, darunter das Oberdeck und das Hauptdeck. Wir haben auf unseren Wunsch ein Zimmer auf dem Brückendeck gebucht.
Die Zimmer sind unheimlich gut Isoliert, wir haben zu keinem Zeitpunkt andere Geräusche als unsere eigenen gehört. Schläft man auf dem Brückendeck, kann man nachts bei klarem Himmel die Sterne beobachten. Die Betten stehen direkt unter zwei Dachfenstern. Die Betten sind sehr gut, nicht zu hart und nicht zu weich. Das Bad ist sehr gechmackvoll, endlich eine ausreichend große Dusche , tolle Beleuchtung und Musik. Wir hatten erst die Befürchtung das es in solch einem Haus keinen Aufzug gibt, aber auch der wurde bei der Sanierung des Hauses mit Eingebaut. Das Frühstück ist ordentlich aber nicht so überragend wie hier schon beschrieben. Der Gewölbekeller in dem man das Frühstück serviert bekommt ist allerdings sehr schön. Wer abends das Restaurant besucht , muss sich auf ein gehobenes Preisgefüge gefasst machen (Sternekoch), aber man wird mehr als satt. Wir werden dieses Hotel wieder besuchen.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, hartinger945!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, Manager von Navigare NSBhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2012
Vielen Dank für diese tolle Bewertung.
Es ist schön zu hören, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben.
Auf Ihren nächsten Besuch im Navigare NSBhotel freuen wir uns!

Herzliche Grüße aus Buxtehude!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Buxtehude.
0.4 km entfernt
Hotel zur Mühle
Hotel zur Mühle
Nr. 2 von 6 in Buxtehude
4.0 von fünf Punkten 42 Bewertungen
0.5 km entfernt
Hotel An der Linah
Hotel An der Linah
Nr. 4 von 6 in Buxtehude
4.5 von fünf Punkten 20 Bewertungen
0.6 km entfernt
Hotel Am Stadtpark
Hotel Am Stadtpark
Nr. 3 von 6 in Buxtehude
4.5 von fünf Punkten 26 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
4.0 km entfernt
Hotel Ovelgonner Hof
Hotel Ovelgonner Hof
Nr. 5 von 6 in Buxtehude
3.5 von fünf Punkten 10 Bewertungen
12.3 km entfernt
Hotel Louis C. Jacob
Hotel Louis C. Jacob
Nr. 3 von 318 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 422 Bewertungen
7.4 km entfernt
Vom Land zum Meer
Vom Land zum Meer
Nr. 2 von 4 in Jork
4.5 von fünf Punkten 5 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Navigare NSBhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Navigare NSBhotel

Unternehmen: Navigare NSBhotel
Anschrift: Harburger Strasse 4, 21614 Buxtehude, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Buxtehude
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 1 von 6 Hotels in Buxtehude
Preisspanne pro Nacht: 77 € - 163 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Navigare NSBhotel 4*
Anzahl der Zimmer: 32
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Ob Sie Erholung suchen, das Alte Land erleben möchten, geschäftlich in Buxtehude unterwegs sind oder eine Tagung, Feier oder Hochzeit planen - das Navigare NSBhotel Buxtehude bietet Ihnen einen komfortablen Hafen. Das Hotel der REEDEREI NSB, eine der weltweit führenden Reedereien, erwartet Sie in einem anspruchsvoll restaurierten historischen Gebäude der Kaiserzeit. Freuen Sie sich auf ein stilvolles Ambiente und eine exzellente Bewirtung in unserem mehrfach ausgezeichneten Restaurant Seabreeze, unserem Bistro Lighthouse oder unserer Lighthouse Bar mit kreativen Cocktails. Selbstverständlich bieten wir Ihnen neben vielen Arrangements, Pauschalen und Veranstaltungen auch Caterings bei Ihnen zu Hause oder einer Location Ihrer Wahl an. Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Navigare NSBhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Navigare NSBhotel Buxtehude

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen