“Nur noch Katastrophe” 1 von fünf Punkten

Klonstuv
Platz Nr. 34 von 61 Restaurants in Buxtehude
“Nur noch Katastrophe”
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Früher war es das beste Büfett Frühstück in ganz Buxtehude und Treffpunkt für jung und alt. Heute ist es ein Magiefixprodukte Koch zu völlig überzogene Preisen. Wer auf ungenießbares zu viel Geld steht ist dort richtig. Heute ist es nur noch ein leerer Raum mit alten Leuten. Vergleichbar mit einem Altenheim.

Danke, ZitronenFrau!

Buxtehude, Deutschland
“Schrecklich”
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2011

Atmosphäre ist eine Mischung aus Ratstätte und Altenheim. Auh das Essen passt zu diesem Einduck. Wir aßen Buffet, lauwarm nicht kross. Das Fleisch war eine sehnig trockene Katastrophe! Die Sosse schneidbar, fett und geschmacklich ein Fiasko. Salatbuffet unterdurchschnittlich sowie auch das Dessert. Ich kann an diesem "Restaurant" überhaupt nichts positives finden! Nochnichtmal der Preis überzeugt.

Aufenthalt Januar 2011
Danke, MiZilly!