“Gemütlicher Italiener”

Buxtehude
Beitragender der Stufe 4
“Gemütlicher Italiener”
Bewertet am 21. Januar 2014

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Speisen sind sehr schmackhaft zubereitet. Extra Tageskarte. Sehr schönes Ambiente. Im Sommer Terrasse zum draußen sitzen.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, JoeBux!

Buxtehude, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“In angenehmer Atmosphäre gut essen.”
Bewertet am 20. Januar 2014

Hier stimmt das Preis - Leistungsverhältnis. Nette "Umgebung", aufmerksamser Service. Geschmacklich gutes Essen, Qualität und Quantität o.k.
Wenn das Restaurant sehr gut besucht ist, ist ein Hinweis auf die gewünschten "Zeitabstände" zwischen den einzelnen Gängen schon angebracht.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Klaus F!
Beitragender der Stufe 6
“Der beste Italiener der Stadt”
Bewertet am 13. Januar 2014

Das Essen im Mariso ist stets gut, alle ist frisch zubereitet und ansprechend angerichtet, die Pizza ist der Geheimtipp. Das Personal ist immer freundlich und aufmerksam.

Das Restaurant ist auch für Gruppen z.B. Familienfeiern, gut geeignet, aber auch für das romantische Dinner zu zweit.

Leider sind die Weine, ganze Flaschen, im Vergleich zu anderer Restaurants und Einkaufspreisen überdurchschnittlich teuer.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Fu-Fara!
Buxtehude, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Ausgezeichnetes Essen in tollem Ambiente”
Bewertet am 16. April 2013

Wir hatten reserviert für eine kleine Familienfeier und fanden den Tisch für den Anlass entsprechend sehr schön dekoriert vor, das fanden wir sehr nett. Wir bekamen einen Tisch etwas abseits, auch das empfanden wir als angenehm, obwohl es an dem Mittag nicht so voll war. Es ergab sich, dass wir alle 4 von der Tageskarte ein Essen auswählten - und wir alle waren begeistert. Dekorativ angerichtet und sehr lecker! Die Bedienung war äusserst freundlich, kümmerte sich perfekt um uns, und das alles in diesem wirklich schönen Ambiente. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und fragen uns, warum wir nicht schon vorher mal da waren.... Wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, Tannico!
Buxtehude, Niedersachsen, Germany
“Geheim Tipp”
Bewertet am 9. Dezember 2012

Haben unsere Weihnachtsfeier gefeiert. Das essen ist echt lecker,alles frisch zubereitet. Interessant ist das mann dem koch beim zubereiten zuschauen kann. Das Ambiente und nettes personal runden das ganze ab. Wir waren mit 14 mann da und es hat uns allen gefallen. Wir gehen da auf jeden fall wieder ,auch privat, hin.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, maki299!