“Auch fuer den kleinen Hunger......” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Fidelio

Restaurant Fidelio
Platz Nr. 19 von 60 Restaurants in Buxtehude
“Auch fuer den kleinen Hunger......”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Ich war mit dem Reisemobil zu Gast in Buxtrhude. Wir haben eine nette, lebhafte Stadt kennen gelernt. Ueber die Suche von tripadvisor sind wir auf das Fidelio aufmerksam geworden. Zu unser Ueberraschung fanden wir eim quirliges Lokal vor, tolles Essen auch fuer den schmalen Geldbeutel. Gute Auswahl an Getraenken und Speisen. Schneller, sehr freundlicher Serice. Im voderen Teil des Lokal ist es angenehm ruhig. Ich war gerne Gast im Fidelio und ich komme gerne wieder.

Danke, wolleblum!

Buxtehude, Deutschland
“Es ist einfach leckerer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Es ist einfach leckerer,große Portionen zu fairen Preisen sehr große Auswahl an leckeren Gerichten tolles Ambiente und sehr nette Bedienungen.Zusätzlich zur großen Auswahl an Steaks, Pasta, Pizza Kleinigkeiten. Monats-Karte mit tollen Gerichten zu guten Preisen. Aber auch Mittagstisch ist hier sehr gut. Kann man auf alle Fälle weiter empfehlen. Für die Raucher gibt es sogar Ess-Ecke
Preise sind auch Top
Immer wieder gerne.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, David M!
Buxtehude, Deutschland
“Essen mittelmässig, Bedienung unterirdisch.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Das Essen war mittelmässig. Einfache Gerichte, große Auswahl aber nichts Innovatives. Die Bedienung war jedoch unfreundlich, ungeduldig und alles andere als zuvorkommend. Der Laden ist jedoch stets voll, vor allem mit jungen Menschen. Ambiente ist nicht sehr ansprechend, es ist eng und laut. Für die Mittagspause reicht es aber nicht für´s gemütliche Essengehen zu zweit.

Aufenthalt Mai 2011
Danke, MiZilly!
Buxtehude
“...einfach schnell was essen!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

Viele kleine Gerichte,guter,preiswerter Mittagstisch ntürlich kann man auch sein Bierchen dort trinken...muß man aber nicht. Gibt auch alkoholfreie Cocktails. Geht schnell und so solls zwischendurch auch sein. Alles sauber und gute Qualität. Mit Auto unbedingt Parkschein holen sonst hängt das Ticket am Auto.

• Aufenthalt März 2011
Danke, Vielunterwegs-10!