“Laute Zimmer, sehr guter Service”

Landhotel Franck GmbH & Co. KG
Landhotel Franck GmbH & Co. KG
Nr. 1 von 1 Hotels in Brietlingen
Köln
“Laute Zimmer, sehr guter Service”
Bewertet am 14. Juli 2014

Das Landhotel Franck befindet sich einige Kilometer von Lüneburg entfernt direkt an einer stark befahrenen Bundesstraße. Daher sollte man bei einer Buchung unbedingt nach einem Zimmer verlangen, dass nach hinten raus geht. Ansonsten könnte das zu einer schlaflosen Nacht führen.

Die Einrichtung in den Zimmern ist schon etwas in die Jahre gekommen und es wirkt etwas lieblos eingerichtet. Die Möbel sind bunt zusammengewürfelt worden, ein Flachbildschirm-TV ist vorhanden. Eine Minibar steht nicht zur Verfügung. Die Betten sind bequem. Das Bad ist etwas klein, aber ausreichend. DIe Armaturen in der Dusche könnten einen Wechsel vertragen.

Das gute Frühstück wurde in Buffetform angeboten. Leere Platten, Körbe etc. wurden immer sehr schnell wieder aufgefüllt. Die Qualität der Speisen war gut.

Das Personal war stets sehr bemüht und immer freundlich. Sehr guter Service!

Den Preis für das Zimmer fand ich aufgrund der Lage und der doch etwas älteren Einrichtung jedoch zu hoch. Insbesondere die Zimmer zur Bundestraße sind sehr laut.

Zimmertipp: Unbedingt nach einem Zimmer nach hinten raus fragen.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, ullg!

Laboe, Deutschland
Bewertet am 2. Juni 2014

Direkt an der Bundesstraße neben Tankstelle wurden wir freundlich im Landhotel Franck empfangen und auf's Zimmer gebracht (direkt über Parkplatz!). Zimmer ist lieblos eingerichtet, kein Bild, Möbel ein zusammengewürfeltes Sammelsurium unterschiedlichster Epochen, aber alles sehr in die Tage gekommen. Darüber täuscht auch nicht die frische Farbe an den Wänden. Das Bad ist eine Zumutung (siehe Foto), rostig-eklig.
Frühstück war ok, aber nicht einem Landgasthof/hotel entsprechend. Das Personal half freundlich, wenn man etwas essen wollte, was nicht auf dem Tisch stand (in unserem Fall war das ein wenig frisches Gemüse).
Alles in allem war es Gott sei Dank nur eine TEURE Nacht, Preis-Leistung stimmen nicht (wir sind Vielreiser und waren direkt im Anschluss in einem WIRKLICHEN 3-Sterne-Hotel). Mich würde interessieren, wie die Kriterien lauten für die Sternevergabe und wie oft in Lüneburg "kontrolliert" wird, wir waren inzwischen schon viermal in Lüneburg und wurden zweimal sehr von den Hotels enttäuscht.

Zimmertipp: Zimmer über Parkplatz nicht zu empfehlen. Laut und im Sommer trotz Außenjalousie warm.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, Inge K!
Hannover
Bewertet am 2. Mai 2014 über Mobile-Apps

wir mussten wegen Schlechtwetter im Süden sehr kurzfristig eine Golfreise umbuchen und die Region Lüneburg ausgesucht. Hier war das einzige Hotel, dass noch s kurzentschlossen 5 EZ im Angebot hatte. Fuer 69 € incl fruehstueck. Gute Betten, alles sehr sauber, neue Flachbild FS, sehr freundliche Bedienung bei Bier vom Fass und gutem Schnitzel am Abend. Wir sind hier auf schlichtem Niveau völlig zufriedenstellend untergekommen. Der Hit sind 4Golfanlagen mit 6 Meisterschaftsplaetzen in unmittelbarer Umgebung, adendorf und St Dionys nur einen Katzensprung entfernt. Was will man mehr? Hier wohnen und ggf mit dem Taxi Abends in die Altstadt von Lueneburg fahren ist Preis-Leistungsmaessig optimal statt die oft ueberteuerten Hotels im Zentrum zu buchen. Wir werden wieder kommen!

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
2 Danke, golfi55!
Lüneburg, Deutschland
Bewertet am 13. April 2014

Wer seine Hochzeit im Landhotel Franck feiern möchte, dem sei davon abgeraten!!! Nachdem der Termin für die Feier im Plan durch die Rezeption eingetragen wurde, haben wir mehrmals Frau Franck angeschrieben und versucht Kontakt zu erhalten, sind persönlich sogar dort vorbeigefahren und wieder vertröstet worden! Nie wurden wir auf unsere Anfrage zurück gerufen, auf unsere eMails erst gar nicht mehr reagiert. Bei Nachfragen wurde uns telefonisch jedes Mal nur mitgeteilt, dass Frau Franck "vor 10 Minuten" gerade das Haus verlassen habe. Auch auf unsere letzte Beschwerde Mail kam nie eine Reaktion! Das spricht nicht gerade für Kompetenz und Kundenfreundlichkeit!!!

Es ist dringend abzuraten und ein extrem unseriöses Verhalten!!!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 Danke, Nadia S!
Lüneburg, Deutschland
Bewertet am 16. März 2014

Meine Eltern haben im Mai 2013 ein so finde ich unvergessliches Ereignis in Ihrem Leben im Landhotel Franck mit Freunden und Familie gefeiert. Leider!!

Es war insofern enttäuschend, als das die Schweinefilets zäh waren, gegen Ende der Veranstaltung bewusst neue Weinflaschen+Selterflaschen geöffnet wurden und wir auf Nachfragen absolut gar nichts (sowohl Essen, als auch Getränke) mit nach Hause nehmen durften.

Der (scheinbar) Oberkellner war grimmig und das absolute Highlight des Tages war der Zeitpunkt der Zahlung des vorab vereinbarten Menüpreises! Es wurde bei Vorgesprächen nicht im Ansatz erwähnt, dass auf den vereinbarten Preis noch die Mehrwertsteuer zugerechnet wird. Für mich ist es selbstverständlich, dass der zuvor vereinbarte Preis der Endpreis fürs Menü ist, zumal dieser Preis auch nicht gerade gering war!!!

Alles in allem der Grund für uns keinerlei Feierlichkeiten mehr im Landhotel Franck abzuhalten!!! :-(

Schade, denn ich habe dort einmal meine eigene Hochzeit, sowie die Taufen meiner Kinder dort gefeiert!

P. E.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
2 Danke, petra E!
HF21382, Inhaber von Landhotel Franck GmbH & Co. KG, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Liebe Frau Elsner.

Vielen Dank für Ihre Bewertung, welche ich so nicht stehen lassen kann und möchte. Ich habe gleich in unseren Unterlagen und Abrechnungen nachgeschaut, was bei besagter Feier vorgefallen ist. Sie haben mit 11 Erwachsenen und 2 Kindern ( 7 + 11 Jahre) bei uns gefeiert. Dafür haben wir ein 3-Gänge-Menü mit zwei Sorten Fleisch mit Ihnen abgesprochen und der Preis von 34,50 Euro wurde dafür vereinbart. Des weiteren haben Sie alkoholfreien Sekt, Weine ( einen roten und einen Weißwein) und zwei Sorten Digestif, sowie das Mineralwasser bei uns vorher ausgesucht. Sie haben unser komplettes Biedermeierzimmer für Ihre Feier bekommen und Ihre Blumen selbst mitgebracht.
So lange Ihre Gäste in gemütlicher Runde am Tisch sitzen, machen wir auch wie vorher besprochen einen korrekten Weinservice. Sprich es werden alle Gäste mit Getränken versorgt - bis zum Schluss. Vielleicht wäre es besser gewesen, Ihre Gäste hätten sich die Getränke a la Carte selbst ausgesucht.
Berechnet wurden Ihnen laut Bon ( liegt mir alles vor) anstatt der vereinbarten 34,50 Euro nur 11x 28,50 Euro pro erwachsener Person. Zusätzlich wurden die zwei Kinder mit jeweils 24,00 Euro anteilig berechnet. Das wir einen Aufschlag berechnet haben ist also falsch. Ganz im Gegenteil, wir haben Ihnen pro Person 6 Euro vom Preis nachgelassen. Ich habe hier die Kassenabrechnung, den Bon und den Veranstaltungsplan vorliegen. Sie können dieses gerne bei mir einsehen kommen.

Offene Getränkeflaschen, sowie warmes restliches Essen geben wir generell aus hygienischen Gründen nicht mit. Da halten wir uns an die Vorschriften. Haben dieses aber auch noch nie anders gehandhabt.

Das das Schweinefleisch zäh war, tut mir sehr leid. Das war überhaupt nicht unsere Absicht und kommt sonst sehr selten vor. Sie hatten Schweinemedaillons im Speckmantel. Ich werde das umgehend mit meiner Küche besprechen, damit so etwas nicht nochmal vorkommt. Der erwähnte Oberkellner arbeitet mittlerweile nicht mehr bei uns; für seine Grimmigkeit kann ich mich nur entschuldigen.
Ich hätte mir gewünscht, daß Sie sich eher bei mir melden. Dann hätten wir diesen Vorfall eher besprechen und klären können. Fast ein Jahr später ist sowas immer sehr schwierig nachzuvollziehen.
Alles in allem möchte ich mich trotzdem für das zähe Fleisch entschuldigen.
Liebe Grüße, Ihre Hendrika Franck
Kiel
Bewertet am 2. September 2013

Ein sehr persönlich, familiär geführtes Haus, das kürzlich renoviert wurde. Sehr positiv fiel der kostenfreie WLAN-Empfang im ganzen Haus auf. Der Service ist ausgesprochen freundlich und hilfbereit.

Auf der Suche nach einem preiswerten Hotel für eine kurze Golfreise mit einer kleinen Gruppe wurden wir hier fündig. Das von mir positiv bewertete Schloss Lüdersburg ist ist in der Saison einfach überteuert.

Obwohl direkt an der Hauptstraße gelegen, waren die Zimmer ruhig und in dem kleinen Biergarten verlebten wir schöne Stunden. Das Restaurant ist ebenfalls zu empfehlen: regionale Speisen in guter Qualität zu moderaten Preisen.

Das Frühstücksbuffet ist übersichtlich, aber sehr schön präsentiert. Wir wurden auf angenehme Art satt und haben nichts vermisst. Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt und wer auf SPA-Bereiche und Sterne-Essen verzichten kann, ist hier richtig.

Ein idealer Standort, um die Golfplätze der Region zu erkunden und nach der Runde gemütlich im Gasthaus zu sitzen. Dazu ist die Heidecard sehr zu empfehlen, die preiswert auch am Wochenende die schönsten Plätze (pro Person ca. 28 € für eine 18 Lochrunde) ermöglicht. Wir haben direkt nach der Abreise den nächsten Aufenthalt gebucht und das wird nicht die letzte Reise sein...

Zimmertipp: Die Komfortzimmer sind für Raucher zu empfehlen, da man Zugang zum Garten hat.
  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, WTKiel!
Greding, Deutschland
Bewertet am 6. Februar 2013

Als Eventmanager ist man sehr viel unterwegs und Fern der Heimat. Im Landhotel Franck fühlt man sich wie Zuhause - man pflegt den Kontakt zum Kunden und die Küche lässt keine Wünsche offen. Aus der Region für die Region das schmeckt man.Das freundliche Personal sorgt für den Wohlfühlcharakter. Die Blitzsauberen Zimmer sind neu renoviert - Flachbettfernseher - großes Bad. Toll

Zimmertipp: •"Die Zimmer an der Seite zum Garten sind ruhiger"
  • Aufenthalt Januar 2013, Business
2 Danke, Roland R!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Brietlingen.
Best Western Premier Castanea Resort Hotel
Nr. 1 von 1 in Lüdersburg
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Landgasthof Konik
Nr. 1 von 1 in Betzendorf

Sie waren bereits im Landhotel Franck GmbH & Co. KG? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Franck GmbH & Co. KG

Unternehmen: Landhotel Franck GmbH & Co. KG
Anschrift: Bundesstr. 31 b, 21382 Brietlingen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Brietlingen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Brietlingen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Landhotel Franck GmbH & Co. KG 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com, Priceline, HRS und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Franck GmbH & Co. KG daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Franck Gmbh And Co. Kg
Landhotel Franck GmbH & Co. KG Brietlingen