“Lecker, schnell und günstig”
Bewertung zu Da Capo Ristorante

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Da Capo Ristorante
Platz Nr. 11 von 28 Restaurants in Bispingen
Küche: italienisch
Bewertet 2. April 2018

Am ersten Abend unseres Urlaubes in Bispingen waren wir hier essen. Es war Samstag und wir bekamen spontan noch einen Tisch.
Was soll man sagen, es war alles in Ordnung, man kann hier gut italienisch essen.
Für meinen Geschmack stehen die Tische etwas zu nah aneinander, stört aber nicht wirklich.

Danke, Hauke N!

Bewertet 18. Januar 2018 über Mobile-Apps

Kleines aber feines Restaurant. Hier werden sie freundlich umsorgt. Die Speisen sind wohlschmeckend und Preiswert.

Danke, peterpJ5102RT!
Bewertet 1. November 2017 über Mobile-Apps

Super Essen. Sehr nette Bedienung. Etwas eng aber rundum alles prima. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Danke, melaniegromm!
Bewertet 16. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen, hervorragende Qualität und nette Bedienung. Die Küche mit Ofen ist im Restaurant integriert, das macht es gemütlich. Tische elegant gedeckt.

Gut besucht am Wochenende.

Danke, Janine M!
Bewertet 9. September 2017 über Mobile-Apps

Ein schönes kleines Restaurant, in dem man in gemütlicher, ruhiger Atmosphäre gut essen kann. Die Bedienungen sind sehr aufmerksam und es ist nicht so laut. Man kann gut parken und es gibt einen Wintergarten für die Raucher unter uns. Fazit: empfehlenswert!

Danke, Thomas E!