“super! sehr gern einmal wieder an diesen wunderschönen Ort!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel-Pension Haus Heidetal

Hotel-Pension Haus Heidetal
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bispingen suchen?
Hotel-Pension Haus Heidetal
Nr. 12 von 18 Pensionen in Bispingen
Hannover, Deutschland
“super! sehr gern einmal wieder an diesen wunderschönen Ort!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2012

Leider war unsere Aufenthaltszeit viel zu kurz! Aber wir haben uns in den paar Tagen so super gut erholt und neu aufgetankt! Ein herrliches alter Herrenhaus, so liebevoll eingerichtet. Super nette Leute, die einem auch gern Tipps und Erklärungen zur Heidelandschaft geben. Lecker Frühstückbuffet (sehr reichhaltig)und die Wellnessangebote und Räder haben wir auch genutzt. Nach einer langen Wanderung tat es besonders gut, den Füssen im Barfusspfad Erholung zu schenken..und danach noch in die Infrarotkabine.... Es ist so viel Ruhe vorhanden, man kann so super gut und lange schlafen. Einfach alles Top!! Die Heide ist direkt ab Haustür, ideal zum Wandern oder Radfahren oder auch schon vor dem Frühstück etwas joggen. Im dazugehörigen Hofcafe in 800m Entfernung haben wir auch die leckeren selbstgebackenen Torten genossen. So viel Auswahl..man wußte gar nicht was man probieren sollte und alles so lecker und frisch gebacken- kein Vergleich mit Gebäck vom Bäcker...viel besser!!Wir kommen gern mal wieder an diesen traumhaften Ort!! So eine Lage findet man heut nur noch selten.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, doro187351!

Geschäftsreisende
Kaufbeuren
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2011

Es passte alles, vom Service über die hervorragende Zimmerausstattung und -qualität, Frühstücksbuffet, überwältigende landschaftliche Lage, sowie freie Fahrrad-, Garten- und Kneippanlagennutzung, Barfußparkour. Den Wellnessbereich im Haus haben wir uns für den nächsten Aufenthalt, hoffentlich über mehr als 1 Woche, vorbehalten, wenn wir die endlos erscheinende Heide schon besser erkundet haben. Die Schäferei in der Nähe störte uns in keiner Weise. - Die Weiterempfehlung ist für uns selbstverständlich. Mit bestem Wissen und Gewissen geben wir in allen Bereichen die Bewertung ausgezeichnet.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Mathias S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2011

mitten in der Heide, ideal für unsere Wanderungen, ein schönes gemütlich eingerichtetes alter Herrenhaus, lecker Frühstückbuffet , nette Leute, alles so gemütlich und ruhig, die Wärmekabine tat auch so gut nach der Wanderung und erst der Barfusspfad...eine richtige Erholung zu dem hektischen Stadtalltag, gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Nr. 5 von 9 in Bispingen
Hotel Rieckmanns Gasthof
Hotel Rieckmanns Gasthof
Nr. 1 von 9 in Bispingen

Sie waren bereits im Hotel-Pension Haus Heidetal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Pension Haus Heidetal

Unternehmen: Hotel-Pension Haus Heidetal