“....schöner Kurzurlaub”

Hotel Bockelmann
Nr. 4 von 9 Hotels in Bispingen
“....schöner Kurzurlaub”
Bewertet am 27. Juli 2014

...da wir dieses Jahr einen reinen Deutschland-Urlaub machen wollten, war dieses Hotel erster Anlaufpunkt unserer Reise. Weltvogelpark- Heidepark- Serengetipark..alles gut und schnell zu erreichen. Wir Hatten ein Ferienhaus und waren dort freudig überrascht..Alles sauber..WC und Schlafzimmer sehr gut.Im Hotel selber alles tadellos. Frühstück ausreichend und sehr gut. Personal freundlich. Alles in allem,ein gelungener Start...
Danke aus Berlin
Shona
Patricia
Jens

Zimmertipp: ...immer versuchen ein Ferienhaus zu bekommen. 5 min Fussweg zum Hotel.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 Danke, JensGlinnemann!

Bonn
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir sind ins Restaurant aufgrund einer Empfehlung eingekehrt. Das Ambiente stimmt, die Reservierung war auch erfolgreich. Die Suppe vorab war Spitze und dann sollten Heidschnuckenmedaillons mit Preiselbeerrotkraut und Salzkartoffeln kommen. Leider gab die Küche dem Kellner anstatt der Kartoffeln Kroketten, die wir nicht wollten. Nach über fünf Minuten kam dann das Hauptgericht wie bestellt. Leider waren in der Zwischenzeit die Medaillons trocken und das Rotkraut sehr weich und es schmeckte auch nicht nach Preiselbeeren. Schade, der Kellner entschuldigte sich und es gab zwei Heidegeist aufs Haus. Ein gutes Hauptgericht wäre uns aber lieber gewesen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Wolfgang V!
Moraas, Deutschland
Bewertet am 16. Mai 2013

Das Hotel wird sehr ordentlich geführt . Die Zimmer sind gut eingerichtet und sehr sauber . Die Lage ist ruhig und doch ist man schnell im Zentrum . Mit dem Fahrrad kann man sehr gut die Umgebung und die Heide erkunden . Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und schmackhaft . Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit . Auch abends kann mann im Hotel schöne Stunden beim Abendessen verbringen . Wir haben uns sehr gut erholt .
Bodo B. und Frau

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Bodo B!
Oldenburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 6. August 2012

Ein sehr familienfreundliches Hotel. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, was keine Wünsche offen lässt. Ruhige Lage, obwohl nahe dem Ortszentrum. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist
opitmal. Das Personal ist sehr zuvorkommend, hilfsbereit und kompetent.
Da passt einfach alles! Speise- und Getränkepreise im Bereich der Gastronomie sind angemessen. Mein Fazit: Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, Hartwig B!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 19. Mai 2012

Das Zimmer war leider sehr hellhörig. Wir hatten nachts kaum ein Auge zu getan. Deshalb sind wir am nächsten Morgen zur Rezeption. Der Umgang mit Reklamationen ist gleich mangelhaft. Erst hieß es, der Chef sei nicht im Haus und man wüßte auch nicht, wann er herein komme. Während des Frühstück hatte die Dame dann wohl doch mit dem Chef Kontakt aufgenommen und bot uns ein anderes Zimmer an. Aber eine schlaflose Nacht genügte und wir reisten ab. Schade um die zweite gebuchte Nacht.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
2 Danke, 05_Mary_12!
Nrw
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 3. November 2011

Wir hatten über Groupon ein sehr gutes Angebot mit 3 Ü/P im Komfortzimmer gebucht. Bei Ankunft erhielten wir mit dem Hinweis, alle Komfortzimmer seien ausgebucht, ein Standartzimmer (recht klein, Badezimmer würde eine farblich-stilistische Überarbeitung vertragen). Dies war das einzige negatie Erlebnis in unserem Kurzurlaub. Denn am nächsten Tag erhielten wir das Komfortzimmer(z.B. mit kostenfreiem Internetzugang), das Personal war superfreundlich, das Essen sehr schmackhaft und das Wetter spielte auch mit. Ideal um die Heide zu erobern, aber auch Lüneburg und Hamburg zu besuchen.Oder die Isarhatsche im Bispinger Wald - echt abgedreht, aber stellenweise sehr interessant. Vor allem der "Hausherr", der im Malerkittel vom Baugerüst "Fachkommentare" zur Wirtschaftslage abgab.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, HardyNRW!
Hürth, Deutschland
Bewertet am 3. November 2011

Ich wollte ein Wanderwochenende mit meinem Hund machen und es ist mir in diesem Hotel super geglückt. Alle Mittarebeiter sehr freundlich und super Hilfsbereit. Hatte ein kleine Reklamation (die Flurtüre quitschte) wurde sofort erledigt. Mein Hund durfte überalle mit, sogar ins Restaurante. Die Wanderwegen gehen teilweise direkt am Hotel los oder vorbei. Im Sommer bestimmt wunderschön, der tolle Biergarten. Leider gibt es kein Pool oder Schwimmbad oder Massagen. Aber das kann man in der Nähe alles bekommen. Das Essen war auch super lecker. Ganz toll hat mir auch mein Lunchpaket gefallen. Zum Wandern perfekt. Da waren eine Flasche Wasser, Obst, Tomate und geschmierte Brote. Da ich sehr gerne Süßes esse, hätte ich mich noch über eine Kleinigkeit süß gefreut. Werde nächstes Jahr auf jedenfall wieder hin fahren!

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
2 Danke, Michaela H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bispingen.
Hotel Rieckmanns Gasthof
Hotel Amselhof
Hotel Amselhof
Nr. 5 von 9 in Bispingen
Hotel & Restaurant Acht Linden

Sie waren bereits im Hotel Bockelmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bockelmann

Unternehmen: Hotel Bockelmann
Anschrift: Noellestr. 18, 29646 Bispingen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bispingen
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 4 von 9 Hotels in Bispingen
Preisspanne pro Nacht: 85€ - 156€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bockelmann 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, Priceline, Weg, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bockelmann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bockelmann Bewertungen
Hotel Bockelmann Bispingen, Niedersachsen