“Gutes Hotel mit mittmäßigen Restaurant”

Hotel Rieckmanns Gasthof
Nr. 1 von 9 Hotels in Bispingen
Wiesloch, Deutschland
“Gutes Hotel mit mittmäßigen Restaurant”
Bewertet am 31. Mai 2013

Saubere, große Zimmer zu annehmbaren Preisen.
Das Frühstücksbuffet ist umfangreich, frisch und lecker. Das Personal freundlich.
Für das Hotel selbst, würden wir 5Punkte geben.
Aber das angeschlossen Restaurant ist zu teuer und wenn viel Betrieb ist, schmeckt das Essen nicht.
Das Hotel ist zu empfehlen, aber lieber wo anders Essen.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Bina130579!

Luxemburg, Luxemburg
Bewertet am 28. April 2013

Durch Zufall fanden wir dieses Hotel und sind sehr zufrieden.
Die Zimmer sind gut und komfortabel eingerichtet.
Wi-fi ist gratis und funktioniert auch sehr schnell.
Das Frühstück ist ausgezeichnet.
Am Abend lud das Restaurant zu lokalen Spezialitäten ein, die sehr gut schmeckten.
Hervorzuheben ist die persönliche Betreuung durch die Inhaber.
Als wir Wein bestellten, war unser Wunschwein leider nicht mehr da.
Der Chef kam persönlich, entschuldigte sich dafür und bot einen wesentlich teuren Wein zum niedrigen Preis an. Der Heidschnucken Schmorbraten ist sehr lecker und seinen Preis wert.
Die Lage ist Autobahnnah. Die Terrasse zum Park ist wunderbar gelegen.

• Aufenthalt April 2013, Business
2 Danke, HELMUT S!
Bewertet am 16. September 2012

Wir hatten das Relax-Wochenende gebucht und es war ein gelungenes Wochenende. Dir Masseurin hat auf uns gewartet, obwohl wir verspätet kamen und sie ihren letzten Arbeitstag vor dem Urlaub hatte. Das Zimmer war sauber und ordentlich, das Personal nett und das Frühstücksbuffet umfangreich und lecker. Wir sind wegen der Heidelandschaft gekommen, es gibt aber auch reichlich andere Dinge in der Nähe zu sehen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, berlinberlin63!
Bonn
Bewertet am 11. September 2012

Nicht das Hotel sondern das gute Restaurant ist der Grund für unsere Besuche vom Tafelhuus. Bei jedem Besuch in Bispingen ist es ein angenehmer Pflichttermin, das Abendessen hier einzunehmen. Eine übersichtliche Menukarte, gutes Essen und Trinken und sehr freundliche Bedienung sorgen für einen schönen Abend. Dabei müsste der große Saal etwas mehr Ambiente bekommen, aber wenn man reserviert, kann man vorn im Restaurant einen Tisch bekommen. Und hier ist es gemütlich.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Wolfgang V!
Bewertet am 27. September 2011

Vom Preisleistungsverhältnis zu teuer, eher auf Bustourismus eingerichtet. Atmosphäre war sehr bedrückend und kühl, obwohl es im Restaurant eher warm und stickig war. Das Essen war von der Qualität eher Durschnitt, entsprach nicht dem Preis. Die Heidschnuckenkeule bestand aus drei dünnen Scheiben Fleisch. Wir waren leider sehr entäuscht.

• Aufenthalt September 2011
1 Danke, enouk!
Bewertet am 25. April 2011

Wir haben das Hotel Rieckmann und den Heide-Park schon öfter besucht. Auch diesesmal sind wir von der Küche - Räumlichkeit - Sauberkeit aber vorallem durch die Freundlichkeit sehr angetan.Gegessen haben wir abends im schönen Garten. Frühstück war wieder Klasse mit Sekt! Das WLAN war schnell und kostenlos. Wir kommen nächstes Jahr wieder.

• Aufenthalt April 2011, Paar
2 Danke, scarlet1976!
Fulda, Deutschland
Bewertet am 6. Februar 2011

Das Hotel bietet einfache Zimmer zu akzeptablen Preisen. Das einzige, was mir in den Zimmern negativ aufgefallen ist, waren einige Haare im Bett. Auf Nachfrage von uns wurde das Bett aber sofort frisch überzogen und angegeben, dass dies an der Wäscherei läge und leider immer wieder vorkomme. Da ich im Internet aber keine weiteren Berichte über derartiges fand, hat man dies aber anscheinend jetzt in den Griff bekommen. Man zeigte sich nach unserer Beschwerde auch sehr kulant und es gab einen kleinen Nachlass im wirklich sehr guten Restaurant. Auch das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.
Der Heidepark liegt ganz in der Nähe und es gibt günstige Kombi-Angebote.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
2 Danke, ScottishHans!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bispingen.
Center Parcs Bispinger Heide
Gasthaus & Pension Heidehof
Heide Park Abenteuerhotel
Heide Park Abenteuerhotel
Nr. 1 von 14 in Soltau

Sie waren bereits im Hotel Rieckmanns Gasthof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rieckmanns Gasthof

Unternehmen: Hotel Rieckmanns Gasthof
Anschrift: Kirchweg 1-2 | Soltau-Fallingbostel, 29646 Bispingen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bispingen
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 1 von 9 Hotels in Bispingen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Rieckmanns Gasthof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Expedia, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Priceline, Odigeo, HRS und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rieckmanns Gasthof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rieckmanns Gasthof Bispingen, Niedersachsen