Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Sehr gute und regionale Küche,
sehr leckeres Essen.
Wir waren überrascht, diese Kreationen hier zu finden. Zudem werden alle Fragen zur Herkunft der Zutaten vom Chef selbst beantwortet.
Sehr zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: als Paar
Danke, JensWer!
Bewertet am 14. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis! Hier wird noch richtig gekocht! Kreativ und saisonal - wir wollten den Koch abwerben aber es hat leider nicht geklappt! Portionen riesig. Der selbstgemachte Rotkohl war einfach nur genial! Kinderessen hat unsere Kinder überzeugt! Tolles Heiderestaurant!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, 384post!
Bewertet am 4. September 2020 über Mobile-Apps

Wenn man auf das Hotel / Restaurant zufährt, macht das Haus einen netten Eindruck. Wir bekamen dann einen Platz in einer Art großem Wintergarten, der einen Charme und eine Gemütlichkeit von einer Bahnhofswartehalle hatte. Bedienung mit offenem Plastikvisier, also Schutzwirkung i. S. Corona gleich null!
Der Salatteller war nichts besonderes, der Heidschnuckenbraten hat jedoch super geschmeckt, eine reichliche Portion mit Kroketten und knackigem Gemüse, sehr zu empfehlen.
Im Bereich Ambiente und Service ist hier noch viel Luft nach oben.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: als Paar
Danke, hanssz!
Bewertet am 13. August 2020

In diesen sehr heissen Sommertagen besuchten wir mit fast 50 Personen das Restaurant "Zur Grünen Eiche". Ein typisches Heide-Ambiente erfreute schon beim ersten Blick mit vielen Plätzen im Aussenbereich. Aufmersamer Empfang mit vorgeschriebenen Hygienemaßnahmen.
Der für die Gruppe vorgesehene geräumige Speisesall war ansprechend gedeckt und die Bdienung war flinknund freundlich.Die vorher ausgewählten Speisen wurden jeweils frisch zubereitet, daher doch für einige Gäste längere Wartezeiten.
Der geschmack und die Aufmachung aller drei gewählten Gerichte konnte alle Gäste überzeugen!!
Nach der vorher gebuchten Kutschfahrt durch die herrliche Heidelandschaft erwartete die Grüne Eiche die Gäste mit köstlicher Buchweizentorte und sehr gutem Kaffee ( Tee).
Fazit: Sehr zu empfehlende Hotel- und Restaurantanlage.

Zimmertipp: lediglich Restauration besucht
Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, Letoonia!
Bewertet am 20. Juni 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel zur grünen Eiche hat nicht nur sehr geräumige Zimmer, die modern eingerichtet sind und jede Menge Platz bieten, sondern auch ein sensationelles Restaurant.
Der Küchenchef hat uns für die Familienfeier ein ganz tolles Menü zusammengestellt.
Wir kommen sehr gern wieder.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: mit der Familie