“große Enttäuschung im Restaurant” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu AKZENT Hotel "Zur Grünen Eiche"

AKZENT Hotel "Zur Grünen Eiche"
AKZENT Hotel "Zur Grünen Eiche"
Nr. 8 von 18 Pensionen in Bispingen
Braunschweig, Deutschland
“große Enttäuschung im Restaurant”
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2013

ir waren auf der der A7 auf der Durchreise, der Magen knurrte und so bogen wir in Bispingen von der Autobahn ab, beim Empfang im Restauran wurden wir sehr barsch in den Wintergarten an einen freien Tisch gebeten (Störenfreid Kunde?), nach einigen Minuten eite die Bedienung mt den Speisekarten an unseren Tisch und nahm gleich die Getränkebestellung auf, was zunächst auch reibngslos klappte, das Servieren übernahm dann ein Kollege, welcher erst einmal die bestellte Apfelsaftschorle mit einem Bier verwechselte (kann ja mal passieren), aber dann warteten wir über eine halbe Stunde, um die Speisenbestellun aufgeben zu dürfen der Wintergarten füllte sich mit weitern Gästen, welche auch prompt bedient wurden - und ihre bestellen Speisen bekamen - allerdings bei mehreren Personen am Tisch bekam immer nur eine Person die Speise - die anderen konnten eben warten - wir erdreisteten uns dann auch noch, die sowieso hektisch umherirrenden beiden Bedienungen zu unserer Bestellungsaufgabe anzusprechen - was auch entprechend kommentiert wurde (Unfreundlichkeit kennt dort keine Grenzen!!) - nach einer weiteren Wartezeit von einer dreiviertel Stunde bekam dann doch schon die erste Person von uns die Speise gebracht, jedoch bekamen die weiteren beiden Personen auch schon auch dann ihr Essen wenn man Service wünscht, dann ist man hier doch wohl nicht gern gesehen - es sei denn, man hat entsprechendes Sitzfleisch, noch ein Hinweis:bei den Gerichten Bratkartoffeln mit ... sollte man nicht zu viel erhoffen, müsste besser heißen z.B. Salat mit wenigen Bratkartoffen und industriell hergestelltem Sauerfleisch (solch ein schleches Sauerfleisch habe ich noch NIE gessen!! - dafür aber sehr sehr teuer bezahlt!! allerdings sollte man bei einer Kritik auch keinerlei Entschuldigung erwarten - da er Gast anscheinend ein doch nur inen Störenfried darstellt - kann man nur mit den Füßen abtimmen und nicht wieder dieses Restaurant besuchen - drt gibt es auch einen Saal bis 300 Personen - wie wird s dann wohl erst sein?

Zimmertipp: nicht übernachtet
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, geh_ma_heeme!

Alleinreisende
Flensburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2013

Wir waren im Januar mit einer Gruppe in diesem Hotel. Das Zimmer war sauber und die Größe war für 2 Personen absolut angemessen. Das Abendessen (Büffet: Heidschnuckensteaks, Grünkohl, Dessert mit Molekularküche...) sowie auch das Frühstück waren hervorragend! Das Haus liegt ruhig in der Lüneburger Heide und lädt prima zum entspannen ein. Das Personal war zuvorkommend, freundlich und immer ansprechbar. Kurz gesagt - es war ein rundum perfekter Aufenthalt!

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, catk88!
Hannover, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2012 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich blieben hier eine Nacht Als wir ankamen, konnte das Personal unsere Reservierung nicht finden. Nach einiger Zeit wies man uns ein Zimmer von sehr schlechter Qualität in einem Nebengebäude des eigentlichen Hotels an. Was uns am meisten entsetzte war, dass man, um zum Schlafzimmer zu gelangen, durch das Badezimmer gehen musste - äußerst seltsam! Wir aßen beim Grill - war ausgezeichnet und Self-Service, wenn auch die Getränke, die wir bestellt hatten, um mit dem Essen zusammen zu genießen, erst kamen, als wir fast fertig waren mit unserem Abendessen. Das Frühstück, auch ein Büfett, war ausgezeichnet.

Danke, IGW187351!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bispingen.

Siegen
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2011

Anmerkung:Zur grünen Eiche,29646Bispingen-Behringen liegt in Niedersachsen nicht in Thüringen.

Saubere und bequeme Zimmer.Freundliches Personal.Traumhaftes Essen: morgens ein Superbuffet und auch abends gab es Buffet (von mediteranen Vorspeisen bis Steaks und Heidschnucke,Salate..)-alles was man sich nur wünschen kann und dann in einer hervorragenden Qualität.
Man kann auch Fahrräder und E-bikes mieten.
Der Ort ist sehr klein und umgeben von Bauernhöfen und reichlich Natur.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Nr. 4 von 18 in Bispingen
Niedersachsenhof
Niedersachsenhof
Nr. 3 von 18 in Bispingen

Sie waren bereits im AKZENT Hotel "Zur Grünen Eiche"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AKZENT Hotel "Zur Grünen Eiche"

Unternehmen: AKZENT Hotel "Zur Grünen Eiche"
Anschrift: Mühlenstraße 6, 29646 Bispingen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bispingen
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 von 18 Pensionen in Bispingen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — AKZENT Hotel "Zur Grünen Eiche" 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Priceline, Eurosun und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AKZENT Hotel "Zur Grünen Eiche" daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
AKZENT Hotel "Zur Grünen Eiche" Bispingen, Niedersachsen