“Ansehen aber Vorsicht manchmal”

Heidekastell Iserhatsche
Platz Nr. 1 von 6 Aktivitäten in Bispingen
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 15. Juli 2017 über Mobile-Apps

Könnte es auch zu Augenkrebs oder anderen Ausfallerscheinungen kommen. Der engagierte Malermeister, feiert sich hier auch gern selbst und die Erklärungen für die Ansammlung von Kitsch As Kitsch can sind schon höchst interessant.
Mancher wurde schon wegen weniger eingewiesen ..... egal, es ist sein Geld und er hat ja auch manches der Allgemeinheit zurück gegeben, das Engagement in Potsdam und Berlin, Bravo.
Dies hier hmmm, mir fällt da wenig ein, muss man nicht mögen aber ansehen naja, kann. ... Mann und Frau machen ....

2  Danke, Fredy B!

Bewertet 9. Juli 2017 über Mobile-Apps

Kitsch trifft Kunst und Wahnsinn trifft Talent. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei und vor allem Sammler und Hobbyhandwerker kommen aus dem Staunen nicht mehr heraus. Man sollte es mal bestaunt haben.

1  Danke, tantegabi!
Bewertet 29. Mai 2017 über Mobile-Apps

In und um das Heidecastell Iserhatsche gibt es für alle, ob Familie oder Einzelpersonen, viel zu sehen. Hier hat sich jemand eine kleine eigene Welt geschaffen. Mich hat es ein wenig an das Schloss Linderhof in Bayern von König Ludwig erinnert, der sich dort auch seine kleine Welt geschaffen hat. Das Haus selbst ist sehenswert. Mehr haben mich allerdings die Gestaltungen rund um das Haus fasziniert, die über schöne Wege leicht erlaufen werden können. Leider war kein Café o.ä. geöffnet. Tip: laufen Sie die Wege rund um die kleinen Seen, dort haben sie einen schönen Blick auf das Anwesen.

1  Danke, Ralf P!
Bewertet 23. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Sehr beeindruckendes Haus mit vielen eindrücken. Preis stimmt. Führung dauerte fast 1 1/2 Std. Draussen ist alles sehr schön gemacht . Für Sammler von Streichhölzer, bierflaschen, ü Eiern herrlich anzusehen. Viele eindrücke . Hochzeiten kann man feiern. Kleiner Vulkan vorhanden. Hexenhofen. Alles mit liebe dekoriert

Danke, Cindy W!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 20. Oktober 2016

Noch nie ist mir eine Bewertung so schwer gefallen. Aber in Absprache mit meiner Frau und den Kindern (10+12) vergebe ich 3 Bewertungspunkte. Mal ganz spannend, mal interessant, mal unglaubwürdig, mal skurril. Diesen Laden kann man in keine Kategorie einsortieren. Mit gemischten Gefühlen verlässt man das Haus und weis nicht so recht, was man davon halten soll.

Danke, HannesS68!

Reisende, die sich Heidekastell Iserhatsche angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bispingen, Niedersachsen
Soltau, Niedersachsen

Schneverdingen, Niedersachsen

Sie waren bereits im Heidekastell Iserhatsche? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

;