“Unglaublich”

Heidekastell Iserhatsche
Platz Nr. 1 von 6 Aktivitäten in Bispingen
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 9. Juli 2017 über Mobile-Apps

Kitsch trifft Kunst und Wahnsinn trifft Talent. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei und vor allem Sammler und Hobbyhandwerker kommen aus dem Staunen nicht mehr heraus. Man sollte es mal bestaunt haben.

1  Danke, tantegabi!

Bewertet 29. Mai 2017 über Mobile-Apps

In und um das Heidecastell Iserhatsche gibt es für alle, ob Familie oder Einzelpersonen, viel zu sehen. Hier hat sich jemand eine kleine eigene Welt geschaffen. Mich hat es ein wenig an das Schloss Linderhof in Bayern von König Ludwig erinnert, der sich dort auch seine kleine Welt geschaffen hat. Das Haus selbst ist sehenswert. Mehr haben mich allerdings die Gestaltungen rund um das Haus fasziniert, die über schöne Wege leicht erlaufen werden können. Leider war kein Café o.ä. geöffnet. Tip: laufen Sie die Wege rund um die kleinen Seen, dort haben sie einen schönen Blick auf das Anwesen.

1  Danke, Ralf P!
Bewertet 23. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Sehr beeindruckendes Haus mit vielen eindrücken. Preis stimmt. Führung dauerte fast 1 1/2 Std. Draussen ist alles sehr schön gemacht . Für Sammler von Streichhölzer, bierflaschen, ü Eiern herrlich anzusehen. Viele eindrücke . Hochzeiten kann man feiern. Kleiner Vulkan vorhanden. Hexenhofen. Alles mit liebe dekoriert

Danke, Cindy W!
Bewertet 20. Oktober 2016

Noch nie ist mir eine Bewertung so schwer gefallen. Aber in Absprache mit meiner Frau und den Kindern (10+12) vergebe ich 3 Bewertungspunkte. Mal ganz spannend, mal interessant, mal unglaubwürdig, mal skurril. Diesen Laden kann man in keine Kategorie einsortieren. Mit gemischten Gefühlen verlässt man das Haus und weis nicht so recht, was man davon halten soll.

Danke, HannesS68!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 18. Oktober 2016

einfach geniale Sammlungen und Verwirklichung eines einmaligen "Hobbys".
Leider sind in den Wohnräumen (phantastisch und vergleichbar mit früheren Prunksälen superreicher Könige) keine Fotos der handwerklichen Meisterleistungen gestattet.
Das hohe Eintrittsgeld haben wir nicht bereut. Auch für Kinder spannend und sehenswert. Parkbesuch inklusive.
Unheimlich viele schöne Eindrücke sind garantiert.

Danke, Klaus H!

Reisende, die sich Heidekastell Iserhatsche angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bispingen, Niedersachsen
Soltau, Niedersachsen

Schneverdingen, Niedersachsen

Sie waren bereits im Heidekastell Iserhatsche? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!