“Eisvergnügen, :-(” 3 von fünf Punkten

Küche: Café
Görlitz
“Eisvergnügen, :-(”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2011

Das Eiscafe befindet sich an der Haupverkehrsstraße und man fühlt sich im sogenannten Eisgarten nicht wohl. Die Eiskarte ist ansprechend wobei man sagen muß, daß Preisänderungen einfach mit Filzstift zu überschreiben nicht gerade für eine gute Werbung sprechen. Die Portionen sind gut und schmackhaft. Der Preis liegt im normalen Bereich. Der servierte Cuba Libre war allerdings sehr gewöhnungsbedürftig und schmeckte nach billigen Rumverschnitt.
Ein Ausflug zum "Venezia" lohnt sich nicht wirklich.

• Aufenthalt April 2011
      Ambiente