“Mal was anderes”

Das verrückte Haus
Platz Nr. 1 von 6 Aktivitäten in Bispingen
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 9. Mai 2014

Das muss man einfach mal sehen. Das Haus in seiner Bauweise war sehr interessant gewesen. Es hat auch die Kinder interessiert und das Umfeld vom Haus hat auch gepasst, so dass es ein schöner Ausflug war.

Danke, Marion M!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Das verrückte Haus
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 14. April 2014

Das Haus an sich ist eigentlich ganz interessant anzuschauen und man kann dort einige witzige Fotos schießen. Mit ganz viel Wohlwollen ist man da aber nach 30 min durch. Ein Eintrittspreis von 5 € Erw. / 4 Euro Kinder 4-14 halte ich für sehr überzogen, für das was einem geboten wird.

1  Danke, Stefan B!
Bewertet am 11. März 2014

Tolles Ereigniss für Groß und Klein Meiner Frau ist beim Rundgang im Haus allerdings etwas schlecht geworden.

Danke, Sebastian W!
Bewertet am 23. Januar 2014

Heute wollten wir das verrückte Haus besuchen. Pünktlich zur offiziellen Öffnungszeit waren wir auf dem Parkplatz angekommen. Wir wollten also direkt hinein gehen, leider war dies 11:15 Uhr immer noch nicht möglich. Also rief ich die Nummer auf der Homepage des verrückten Hauses an. Ich wollte mich also noch einmal direkt bezüglich der Öffnungszeiten informieren, vielleicht hatte ich mich verlesen. Der unfreundliche Herr am Telefon wollte zunächst wissen wo ich denn diese Nummer her habe und gab mir dann den glorreichen "Tipp" wenn ich schon im Internet bin direkt doch selbst wegen den Öffnungszeiten zu schauen, dafür gäbe es doch schließlich die Homepage. Als ich ihm dann erklärte dass wir bereits auf dem Parkplatz stehen vor dem verrückten Haus und es immer noch geschlossen ist, erklärte er mir, dass die Autobahn gesperrt sei und ich dann eben warten müsse.
Wir warteten also noch bis 11:30 Uhr, als bis dahin immer noch niemand da war und es bei Minusgraden langsam ungemütlich wurde, wollten wir nach Haus. Zu allem Überfluss durften wir noch 2€ Parkgebühr zahlen, welche bei dem normalen Eintritt inbegriffen gewesen wäre.

Verspäten kann sich jeder mal, aber dann auch noch angepflaumt werden und dafür auch noch bezahlen geht gar nicht.

Fazit : Auf diesen "verrückten" Vormittag hätte man gut und gerne verzichten können.

Danke, Jens G!
Bewertet am 23. Januar 2014

Heute am 23. Januar 2014 waren wir bei dieser Attraktion. Leider war sie um 11:15Uhr immer noch geschlossen obwohl die offizielle Öffnungszeit 11:00 Uhr ist. Unter der auf der Web-Seite angegebenen Telefonnummer ging nur die Mailbox ran. Um 11:30Uhr sind wir abgefahren.
Ich kann bei einem solchen Service nur raten diese Attraktion zu boykottieren.

Schade um unsere verschwendete Freizeit.

Danke, Michael K!