“Der Service ist grottenschlecht” 1 von 5 Sternen

+49 160 92192676
Platz Nr. 3 von 5 Aktivitäten in Bispingen
Details zur Sehenswürdigkeit
Oberkrämer, Deutschland
“Der Service ist grottenschlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Heute am 23. Januar 2014 waren wir bei dieser Attraktion. Leider war sie um 11:15Uhr immer noch geschlossen obwohl die offizielle Öffnungszeit 11:00 Uhr ist. Unter der auf der Web-Seite angegebenen Telefonnummer ging nur die Mailbox ran. Um 11:30Uhr sind wir abgefahren.
Ich kann bei einem solchen Service nur raten diese Attraktion zu boykottieren.

Schade um unsere verschwendete Freizeit.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Michael K!

Hannover, Deutschland
70 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 352 "Hilfreich"-
“Alles auf dem Kopf”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Das verrückte Haus ist seit dem 26. März 2011 in Bispingen als Ausflugsziel etabliert. In unmittelbarer Nähe zum Ralf Schumacher Kart & Bowl und zum SNOW DOME Sölden an der Autobahnabfahrt 43 der A7 gelegen, bringt das auf dem Kopf stehende Haus mit seiner Schieflage dem Betrachter aus der Handstandperspektive vollkommen neue Ansichten. Es ist weltweit das erste Gebäude, dass erst richtig herum errichtet wurde um dann mithilfe zweier Kräne und der entsprechenden Unterkonstruktion nicht nur auf den Kopf gestellt, sondern auch noch mit einer Neigung von sieben Grad wieder aufgebaut wurde. Somit befindet sich bei der begehbaren Besichtigung alles über Kopf und es ergeben sich eben „verrückte“ Perspektiven. Auf insgesamt über 110 Quadratmetern, zwei Etagen und über zehn Räumen (Bad/WC, Kinderzimmer, Schlafzimmer, Küche, Wohnzimmer, etc.) kann man in einem Rundgang den Gleichgewichtsinn auf die Probe stellen. Die Öffnungszeiten und weitere Informationen sind der Internetseite zu entnehmen.

Danke, annafrieda!
Fredenbeck
“Kopfschütteln für diese " Attraktion "”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Ein schöner Sonntag, die Familie wollte etwas unternehmen. Ran an Google, Adresse rausgesucht und los. Es sollte eine Überraschung für die Kinder werden, für uns wurde es auch eine. Dort nach 75 minuten Fahrzeit angekommen, an die kasse. Zwei Erwachsene, ach ne, drei und eine ist unter 14. Also mal eben 19,50 Euro! Ok, dafür gibt es etwas besonderes. . . Wenn es gut gemeint ist, legen wir ca. 20 Minuten an. Ein Haus, über Kopf und leicht schräg, aber das war es auch. Enttäuschte Gesichter, und nicht nur bei uns! Die andere Familie in dem Haus war genauso enttäuscht; man hatte sich auch mehr davon versprochen. . .bei dem EINTRITTSPREIS !!! Wir können diese " Attraktion " nicht weiter empfehlen. SCHADE . - 24.11.2013 - 14.05 Uhr.

Danke, Thorsten P!
Neuss, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Preisleistungsverhältnis stimmt nicht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Ich habe das Haus mit den den 3 Kindern besucht, trotz Ermäßigung durch die Bispingen Card waren mehr als 14 € fällig. Im Prinzip waren wir nach 10 Minuten durch, einige nette Bildchen gemacht, aber das Preisleistungsverhältnis stimmt nicht.

Danke, MTester!
Schwabisch Hall, Germany
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Eine gelungene Idee, wenn auch für meinen Geschmack etwas teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Gelungene Idee, wenn man sich für das Haus etwas Zeit lässt, findet man immer wieder amüsante Details und kann sehr witzige Bilder machen. Allerdings halte ich den Preis für etwas zu hoch.

Aufenthalt August 2013
Danke, UweHauck!