“Eine gelungene Idee, wenn auch für meinen Geschmack etwas teuer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Das verrückte Haus

Das verrückte Haus
Platz Nr. 3 von 5 Aktivitäten in Bispingen
Details zur Sehenswürdigkeit
Schwabisch Hall, Germany
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Eine gelungene Idee, wenn auch für meinen Geschmack etwas teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Gelungene Idee, wenn man sich für das Haus etwas Zeit lässt, findet man immer wieder amüsante Details und kann sehr witzige Bilder machen. Allerdings halte ich den Preis für etwas zu hoch.

Aufenthalt August 2013
Danke, UweHauck!

common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“viel spass”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

lockere Diemensionsverschiebung für alle geeignet leicht zu erreichen mehr fällt mir nicht ein alles gut

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Mathias G!
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Etwas was die Welt nicht braucht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

5 Minuten maximale Besuchzeit für ein Haus was auf dem kopf steht, machen Sie Bilder von ihrem Haus/ Ihre Wohnung schauen Sie sich diese über Kopf an und sie haben mehr.

Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, Tom K!
Düsseldorf, Deutschland
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Fahren Sie lieber weiter”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Persönlich halte ich dieses Haus für eine totale Abzocke. Das sind für eine vierköpfige Familie schon ganze 20 €, dafür lassen sich bessere Dinge anstellen. Mir, meinen Mann und meinen Kindern hat das jedenfalls garnicht gefallen.

Aufenthalt März 2013
Danke, Maica C!
Rosengarten, Deutschland
32 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
“Schwindelgefühle”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Die Idee ist überraschend und fantasiereich umgesetzt: Das, was man sonst unter den Füßen hat, befindet sich über dem Kopf und umgekehrt. Wer empfindlich ist, verspürt jedoch angesichts der verdrehten Wahrnehmungen insbesondere auf den Treppen Schwindelgefühl. Spätestens nach dem zweiten Raum musste ich daher gehen.

Aufenthalt April 2012
Danke, Ilse_Ludwig!