“viel spass” 4 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“viel spass”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2013

lockere Diemensionsverschiebung für alle geeignet leicht zu erreichen mehr fällt mir nicht ein alles gut

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Mathias G!

common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Etwas was die Welt nicht braucht”
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2013

5 Minuten maximale Besuchzeit für ein Haus was auf dem kopf steht, machen Sie Bilder von ihrem Haus/ Ihre Wohnung schauen Sie sich diese über Kopf an und sie haben mehr.

Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, Tom K!
Düsseldorf, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Fahren Sie lieber weiter”
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2013

Persönlich halte ich dieses Haus für eine totale Abzocke. Das sind für eine vierköpfige Familie schon ganze 20 €, dafür lassen sich bessere Dinge anstellen. Mir, meinen Mann und meinen Kindern hat das jedenfalls garnicht gefallen.

Aufenthalt März 2013
Danke, Maica C!
Rosengarten, Deutschland
32 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
“Schwindelgefühle”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2012

Die Idee ist überraschend und fantasiereich umgesetzt: Das, was man sonst unter den Füßen hat, befindet sich über dem Kopf und umgekehrt. Wer empfindlich ist, verspürt jedoch angesichts der verdrehten Wahrnehmungen insbesondere auf den Treppen Schwindelgefühl. Spätestens nach dem zweiten Raum musste ich daher gehen.

Aufenthalt April 2012
Danke, Ilse_Ludwig!
Braunschweig
27 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 72 "Hilfreich"-
“Ein Haus steht Kopf”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2011

Wir waren eigentlich auf dem Weg in die Lüneburger Heide, als wir direkt nach der Ausfahrt Bispingen an der A7 das "verrückte" Haus sahen, welches auf dem Kopf steht.
Klar muss man da anhalten.
Für eine kleine Entspannungspause war dies ideal. Der Eintritt kostet 5 € und eigentlich zu teuer.
Auf 2 Ebenen steht im Haus alles Kopf. Möbel, Teppich, Blumen ... einfach alles.
Ist ein Gag, kann man sich anschauen.

Aufenthalt Juni 2011
1 Danke, c100w!