“Nix geht mehr, Betrieb eingestellt!”
1 von fünf Punkten Bewertung zu Snow Dome

Snow Dome
Platz Nr. 1 von 6 Aktivitäten in Bispingen
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Die Erlebniswelt des Snow Dome Bispingen und des ***s Resort Hotel Bispingen ist ein Leuchtturm im Freizeit- und Tourismusangebot der Lüneburger Heide gleichermaßen für Gäste, Urlauber, Erholungssuchende, Freizeitsportler und Einheimische. Die Marken Snow Dome Bispingen und ***s Resort Hotel Bispingen stehen für Leidenschaft am Sport gepaart mit sportlichem Lifestyle. Damit jeder für sein Können die richtige Piste findet, haben wir unsere Skihalle unterteilt. Anfänger ziehen ihre ersten Schwünge auf der seitlich gelegenen Piste, die dank einem Fließband-Lift – auch „Zauberteppich“ genannt – mühelos erklommen werden kann. Wer schon etwas sicherer ist, cruist auf der rund 300m langen Piste. Im oberen Teil ist sie etwas steiler (rund 20% Gefälle) und läuft sanfter nach unten aus. Unser 6er Sessellift und der Teller-Schlepplift bringen euch auch hier bequem und sicher auf den Gipfel, der übrigens auf knapp 30m über Null liegt!
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Treppe / Aufzug, Snack- und Getränkeangebot, Schließfächer / Garderobe, WC, Angebote für Jugendliche
Singen, Deutschland
224 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 629 "Hilfreich"-
“Nix geht mehr, Betrieb eingestellt!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2013

Die hohen Energiekosten für dieses zweifelhafte Vergnügen haben zu einer Schließung der Anlage geführt!

KEIN BETRIEB MEHR!

Aufenthalt August 2012
2 Danke, Jay-Tii!

Wietzendorf, Deutschland
84 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 65 "Hilfreich"-
“Auf jeden Fall ein Besuch Wert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2013

Es ist eine große Gaudi und lohnt auf jeden fall einen bzw. Mehrere Besuche. Die Piste ist gut pröpariert und die Länge geht in Ordnung in Verbindung mit der kartbahn en Volltreffer.die Leute sind gut ausgebildet das Restaurant ist durschnitt.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Franko K!
Holzminden, Germany
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Im Snow Dome eine erfolgreiche Tagung erlebt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2013

Ich war mit ca. 75Personen zu einer Tagung im Snow Dome . Die Räume sind schön. Die Lüftung war entsetzlich, es zog an allen Ecken und Enden und sie war zudem laut. Die Bewirtung war mittelmäßig und fand desorganisiert im Restaurant statt.

Aufenthalt September 2012
1 Danke, 1954Elizabeth1954!
Friesoythe, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Macht Spass”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2013

Binnen zwei Stunden ist man soweit, das man auf der leichten Piste fahren kann. Sämtliche Ausrüstung, von der Bekleidung bis zum Stportgerät kann man mieten. Insgesamt wird ein Tag mit der Familie aber auch ganz schön teuer.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Caro W!
Tappendorf, Schleswig-Holstein, Germany
21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“Snow Dome”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2013

Wir waren einen Tag im Snow Dome. Es hat uns sehr gut gefallen. Man kann sich alles angucken ohne Eintritt zu bezahlen. Die Preise für Essen und Trinken sind auch ok. Sehr freundliches Personal. Der Skikurs für Kinder auch klasse gemacht, Sohn 12 Jahre. Netter Skilehrer mit viel Geduld. Die Kinder waren alle begeistert und haben in kurzer Zeit viel gelernt. Man kann sich die komplette Skiausrüstung leihen z.B. Helm, Skianzug usw. Schwerbehinderte bekommen Ermäßigung. Der Spaß ist aber nicht ganz billig, lohnt sich aberauf jedenfall .

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Klaus S!