“Hier stimmt einfach alles!!” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Das kleine Hotel am Park
Nr. 6 von 9 Hotels in Bispingen
Freising, Deutschland
“Hier stimmt einfach alles!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Wir waren nun schon zum 4. Mal im "kleinen Hotel", das für uns in günstiger Lage für Familienbesuche liegt. Und ich muss sagen, es ist jedes Mal wieder ein Erlebnis. In diesem Hotel stimmt einfach ALLES!
Es befindet sich nur wenige Minuten von der Autobahn A7 Ausfahrt Bispingen entfernt.
Die geräumigen Zimmer (statt Zimmernummern tragen sie Monatsnamen) sind geschmackvoll und vor allem liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Die Betten sind bequem, die Handtücher kuschelig, das Bad ist hell und bietet ausreichend Ablagefläche.
Im Souterrain befindet sich der Frühstücksraum mit Blick auf den Garten und dahinter liegenden Wald. Auch dieser ist sehr geschmackvoll, mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und verfügt über einen Wintergarten. Von den Möbeln bis hin zum kleinen Eierlöffel passt alles.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und die Gastgeber sind sehr aufmerksam und hilfsbereit.
Vor dem Haus befinden sich ausreichend Parkplätze.

Hierhin werden wir immer wieder kommen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Sabine M!

Kassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Oftmals sind wir in Bispingen zu Besuch und übernachten dort. Dieses Mal bestand ich auf "Das kleine Hotel", denn es sah verlockend anders aus, als die üblichen, durchaus guten, Hotels in Bispingen.

Und genau so war es. Schon bei unserer Ankunft wurden wir wie Freunde begrüßt, die mit Freude erwartet wurden. Herr Jacoby, ein äußerst charmanter Gastgeber, nahm uns herzlich in Empfang und bereitete uns somit schon einen wunderbaren Einstieg in unseren Kurz-Urlaub.

Unser Zimmer war wunderschön! Groß und freundlich-elegant eingerichtet.

Am nächsten Morgen wurden wir auf eine ganz besondere Art und Weise zu Tisch „gebeten“:

ein herrlicher Raum mit Blick in den Park, lud zum Frühstück ein.
Eingerichtet mit liebevoll ausgesuchten Möbelstücken, verschiedenen kleinen Sitzplätzen, einem Kamin, der wohlige Behaglichkeit ausstrahlt und einem Konzertflügel, der für das Frühstücks-Büffet umgestaltet wird.
All das untermalt mit leichter, klassischer Musik, die einen beschwingt in den Tag starten lässt.

Nachdem uns die ebenso charmante Gastgeberin Frau Jacoby begrüßte und gemeinsam mit ihrem Mann in der nächsten Stunde aufmerksam dafür sorgte, dass es uns an keiner kulinarischen Köstlichkeit fehlen sollte, waren wir ganz und gar überzeugt:
hier hat ein Ehepaar sich einen Wunsch erfüllt.
Den Wunsch, Gäste von Herzen in Empfang zu nehmen, ihnen eine besondere Zeit zu bescheren und sie zu verwöhnen!

Herzlichen Dank dafür!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Weltenbummlerin16!
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir haben eine Übernachtung für ein Wochenende gesucht und zum Glück dieses wunderschöne kleine Hotel gefunden. Das Zimmer hatte eine sehr angenehme Größe und war geschmacklich sehr, sehr nett eingerichtet und geschlafen haben wir dort auch sehr gut. Das Frühstück war lecker und die Gastgeber ausgesprochen freundlich. Ich bin mir sehr sicher, dass es in Bispingen kein zweites Hotel gibt, in dem man sich so wohlfühlen kann! Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, tundf!
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Schon beim Einparken vor dem Hotel merkt man, dass hier ein Hotel mit Leidenschaft geführt wird. Die Zimmer wurden liebevoll gestaltet, die Besitzer sind sehr hilfsbereit, kundenorientiert und aufmerksam und das Frühstück ist sehr gut. Die Lage ist sehr ruhig. Wir kommen sicherlich wieder.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, nezzzy!
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Seit fast zehn Jahren kommen wir immer wieder gerne ins Kleine Hotel am Park. In diesem gastlichen Haus der Familie Jacoby kann man sich nur Wohl fühlen. Geschmackvoll eingerichtete Zimmer (die Zimmer haben keine Nummer sondern Monatsnamen) mit der zum Namen passenden Ausstattung und ein schöner Aufenthaltsraum bei nicht so gutem Wetter - ansonsten steht bei schönem Wetter die Terrasse zur Verfügung. Und das Spiegelei vom Hausherrn zum Frühstück zubereitet ist ebenfalls bemerkenswert. Auf die Minibar im Zimmer wird zu Gunsten einer Getränkeecke verzichtet; dafür sind die Getränkepreise um so niedriger. Wir kommen bestimmt wieder. Nur die Kopfkissen dürften etwas dicker sein.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Wolfgang V!
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet. Kein überzogener Komfort in einem optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis. Trotz Autobahnnähe ein Ort der Ruhe. Besonders erwähnenswert ist die kleine gemütliche Gartensauna, die auf Wunsch eingeschaltet wird. Beim Frühstück in einem sehr gemütlichen Ambiente werden individuelle Wünsche gerne berücksichtigt.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
1 Danke, schoenmalve1!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Das kleine Hotel am Park ist wunderschoen gelegen. Es hat zum Park hin einen grossen Garten und eine Terrasse, auf der man sowohl zum koestlichen Fruehstueck als auch waehrend des Tages sitzen kann. Das Hotel liegt inmitten der Lueneburger Heide, es ist nicht weit bis Hamburg, man ist aber auch schnell in der Natur fuer lange Spaziergaenge und Wanderungen: Sowohl im Park direkt am Hotel als auch in der Heide. Man kann die Zeit hier sehr abwechslungsreich gestalten.

Die Zimmer sind nach Monaten benannt. Wir waren bereits zwei Mal dort, einmal im Maerz Zimmer, einmal im Juli Zimmer. Beide sind sehr liebevoll eingerichtet und sauber.

Das Ehepaar Jacoby fuehrt das Hotel sehr herzlich, wir haben uns sofort willkommen gefuehlt. Beim Fruehstueck bekommt man individuell angeboten, was man zusaetzlich zu dem leckeren Angebot haben moechte. Angerichtet zum Teil auf einem alten Fluegel ist es ein reichhaltiges Angebot und es schmeckt wie zu Hause.

Auch sonst, von der Reservierung angefangen bis hin zur Sauberkeit, zum Service, zur Freundlichkeit - es gibt nur Positives zu berichten.

Es gefaellt uns dort so gut, dass wir einmal im Jahr einen Aufenthalt dort planen, auch in Zukunft. Wir freuen uns schon auf das naechste Mal.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 Danke, Searching4Magnolia!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bispingen.
Center Parcs Bispinger Heide
Nr. 2 von 9 in Bispingen
Wolterdinger Hof
Wolterdinger Hof
Nr. 5 von 14 in Soltau

Sie waren bereits im Das kleine Hotel am Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das kleine Hotel am Park

Unternehmen: Das kleine Hotel am Park
Anschrift: Am Park 2c, 29646 Bispingen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bispingen
Nr. 6 von 9 Hotels in Bispingen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Das kleine Hotel am Park 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das kleine Hotel am Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Das Kleine Hotel Bispingen
Bispingen Hotel Das Kleine Am Park