“Ein schöner entspannter Abend” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Center Parcs Bispinger Heide

Center Parcs Bispinger Heide
Nr. 4 von 9 Hotels in Bispingen
Berlin, Germany
“Ein schöner entspannter Abend”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2013

Wir brauchten spontan ein Hotelzimmer in der Nähe und uns wurde im Internet das Hotel im Park angezeigt. Ein wenig umständlich war das Einchecken...wir buchten vor Ort (allerdings im Internet, weil die Rate viel besser war!). An der Park-Rezeption gibt es keine Schlüssel, dafür mußten wir wieder zum Pförtner, der sich auch sehr bemühte, aber die Buchungsnummer nicht ins System eingeben konnte. Nach einigen Minuten kam eine Hotelangestellte und brachte uns unsere Unterlagen. Sehr schönes und ziemlich großes Zimmer, allerdings hat es den Charme der 70er Jahre und es gibt zu wenig Lampen: lesen ist unmöglich! Sehr gut: der Kühlschrank und vorallem der Tee-und Kaffeezubereiter. Sehr sauber! Ein kleiner Fußweg führte zum Marktplatz: ein gut ausgestatter und normalpreisiger Supermarkt ist dort zu finden und diverse Restaurants in denen man sehr gemütlich sitzen kann. Im Grünen! Unter Palmen und das zu jeder Jahreszeit! Sehr sehr nettes Personal überall! Es gibt ein großes Sportangebot (konnten wir aber nicht nutzen, weil wir nur über Nacht dort waren!). Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig! Für diesen Preis wirklich toll!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, mudhoney5!

Hinte, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2013

Die FeWo war in einem desolatem Zustand. Heizung funktionierte nicht, die Fenster konnte man nicht richtig schließen. Die Möbel war mehr oder weniger 20 Jahre alt und aus Speerholz. Die Betten dreckig und durchgelegen, es roch sehr muffig und z. T. nach Urin. Mein Sohn fing sofort an zu weinen und wollte nur noch nach Haus. Eine Erstattung gab es bis jetzt auch nicht.

Bitte, fahrt nicht in diesen Center Parc!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
11 Danke, Sauron1974!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bispingen.

1 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2013

Liebe Leser, bitte prüfen Sie ganz genau Ihre Urlaubsplanung . Es ist mit Abstand die schlechteste Unterkunft, die wir in den letzten Jahren gesehen haben. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht und die Unterkünfte sind nicht akzeptabel. Ich kann nur ganz dringend davon abraten, hier seinen wohl verdienten Urlaub zu verbringen. Ich werde in den nächsten Tagen einen ausführlichen Bericht schreiben und Fotos präsentieren. Die Unterkünfte haben einen Standard, den man vielleicht noch vor 30 Jahren im Ostblock gefunden hat. Die Fotos auf der Internetseite entsprechen nicht der Realität. Wir waren im Haus 269, welches auch noch gestunken hat, dass ein Betreten eigentlich nicht möglich war. Warnung !!!!!!!!

Zimmertipp: Buchen Sie diese Unterkunft nicht. Bitte überprüfen Sie durch Freunde oder Bekannte, bevor Sie dort ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
24 Danke, HeinzHH!
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2013

Die Anlage ist schön aber teilweise leider ein wenig in die Jahre gekommen. Die Bungalows sind gut und modern ausgestattet. Wer keine Lust hat selber zu kochen oder zu grillen, findet im Market Dome für jeden Geschmack etwas zu Essen. Das Highlight ist das Aqua Mundo Erlebnisbad mit diversen Wasserrutschen, einem Wellenbad und der Wildwasserrutsche.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, HH-Jung1979!
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Der landschaftlich sehr reizvoll gelegene Center Parc besticht durch sein tolles und sauberes Aqua Mundo sowie durch seinen ausgezeichneten Market Dome mit vielen tollen Einrichtungen.
Die Unterbringung dagegen in einem Premium Kinderhaus Haus war nicht so prickelnd. Das Haus, insbesondere die Fenster, hat seine beste Zeit entweder schon hinter sich oder aber nie gehabt, weil einfach von minderer Qualität. Sauberkeit war okay, wenn man akzeptiert, dass es sich um ein Haus im Wald handelt und Spinnen und anderes kleines Getier hier durchaus normal sind. Der Flat-Screen-Fernseher brachte 18 Programme, wovon allerdings nur der Werbekanal von Center Parc störungsfrei und ohne Schnee lief. Es ist zu empfehlen Fahrräder o.ä. Mitzunehmen, da die Strecke bis zum Aqua Mundo durchaus mal 1000m betragen kann. Es gibt natürlich auch einen Fahrradverleih, mit allerdings in meinen Augen überzogenen Preisen.
Fazit: das Schwimmbad reißt es raus, die Unterbringung ist stark verbesserungsfähig!

Aufenthalt August 2013, Familie
3 Danke, Klado244!
Hägglingen, Aargau, Switzerland
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Der Park liegt im Wald und ist sehr schön. Die Aussattung der Häuser lässt zu wünschen übrig und müssten dringend renoviert werden. Das Bad ist schön und sauber. Wenn man gerne was macht, z.B. Bowling, Wana be Kids, dann lohnt es sich "all inclusiv" zu buchen (Velos sind auch inkl.). Für Erwachsene hatte es mir zu wenig Möglichkeiten (Aerobic usw.). Essen war OK. Service je nach Restaurant ziemlich mühsam (langsam und unfreundlich).

Zimmertipp: Evtl. nach neueren Häusern fragen. Je nach Lage wäre ein Velo sinnvoll/prktisch.
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Nicole S!
Schwabisch Hall, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2013 über Mobile-Apps

Wer sorglos in den Urlaub will, ist hier richtig. Man sollte aber immer dran denken, ich miete einen Bungalow in einem Park mit freiem Schwimmbad Eintritt. Nicht mehr. Das Bad ist schön und unsere Kinder waren von den Rutschen und der Wildwasser Bahn fast nicht mehr weg zu kriegen. Der Bungalow ist gemütlich und sauber. Vermutlich hängen beschriebene Mängel mit Alter der Bungalows zusammen. Der Supermarkt ist mittlerweile ungebaut, sehr schön Hell und bietet ein gutes Marken Sortiment von Edeka. Wer aber nur Versorgung aus dem Park bezieht, sollte auch mal in die Umgebung fahren. Keine 2 km entfernt liegt Bispingen mit Supermärkten wie Penny und Lidl.
Ein Urlaub im Center Parc ist keine Halbpension. Mit etwas Planung aber deutlich günstiger als Hotel. Und Center Parcs sind und bleiben ideal für Familien mit kleinen Kindern. Alle anderen sollten genau über das Preis - Leistungsverhältnis nachdenken. Ab etwa 13 sind die Möglichkeiten im Park selbst eher langweilig für die Jugendlichen.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, UweHauck!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bispingen.
Hotel Rieckmanns Gasthof
Nr. 3 von 9 in Bispingen
Hotel Park Soltau
Hotel Park Soltau
Nr. 2 von 14 in Soltau

Sie waren bereits im Center Parcs Bispinger Heide? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Center Parcs Bispinger Heide

Unternehmen: Center Parcs Bispinger Heide
Anschrift: Toepinger Str. 69, 29646 Bispingen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bispingen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 4 von 9 Hotels in Bispingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Center Parcs Bispinger Heide 4*
Der Center Parcs Bispinger Heide in Bispingen, Lüneburger Heide ist ein perfekter Ferienpark für Familien. Lage Center Parcs Bispinger Heide liegt in Bispingen im Herzen der Lüneburger Heide. Bispingen ist unweit von allen Freizeitparks der Lüneburger Heide (z.B. Heide Park Soltau) entfernt. Bispingen ist einfach über die A7 zu erreichen. Hamburg: 60 km Bremen: 116 km Dortmund: 295 km Köln: 374 km Stuttgart: 612 km München: 720 km Ausstattung Den grünen Mittelpunkt des Center Parcs Bispinger Heide bildet der Market Dome mit einer Auswahl an Restaurants, Geschäften und Unterhaltung zwischen tropischen Pflanzen und exotischen Tieren. Hier ist auch der Eingang zur Hauptattraktion von Center Parcs, die tropische Wasserwelt Aqua Mundo: •Wellenbecken •Wildwasserbahn •Tunnelrutschen •Kleinkindbereich •Kinderspielbad Drachenfels •Außenbecken •Sonnengrotte •Aqua Café Das Wellness Center Nature & Spa mit Saunalandschaft im Center Parcs bietet: •Hamam - Türkische Waschung •Rasul-Zeremonie •Ayurveda Abhyanga Massage •Hot Stone Massage •Lomi Lomi Nui Masage •Senergy Druckpunkt Massage •Gesichts- & Körperbehandlungen •Floating - Salzwasserschwebebad •Maniküre •Pediküre Genießen Sie die Natur rund um Ihr Ferienhaus oder erleben Sie einige unserer Aktivitäten: •Bogenschießen •Klettern •Seilbahnrutschen •Riesenschaukel •Tarzan's Welt •High Jump •Wildwassersurfen •Nordic Walking •Tauchen Aktivitäten für Kinder: zum Staunen, zum Spielen, zum Lernen, zum Spaßhaben, zum Toben, zum Streicheln - wir haben dran gedacht: •Indoor-Spielwelt BALUBA •Wannabe - ich wünschte, ich wäre ein Indianer, Zirkusartist, Prinzessin... •Kinderbauernhof •Orry & Friends erleben •Gute-Nacht-Geschichten •17 Spielplätze (innen & außen) •Kids Bingo •Kids Disco •Kinderschminken •Kidsparade Unt erkünfte im Center Parcs Bispinger Heide buchen Ausstattung: •750 Center Parcs Feriendomizile in einer Ferienanlage mit viel Wald- & Wasserfläche auf über 90 Hektar •Tropisches Zentrum Market Dome •Subtropisches Wasserparadies Aqua Mundo •Wellness Center Nature & Spa mit Saunalandschaft •Sechs Restaurants & Cafés •Supermarkt •Fashion - Toys & Souvenirs Shop •Guestservice (24 Std.) •Sport Center •Bowlingbahnen •Spielecenter House of Games •Entertainment •Aktivitätenprogramm •Kinderprogramm •Fahrradverleih •Märchen - Minigolfanlage •Tretbootverleih •Tagung & Event für bis zu 3.500 Pers. Zimmeraustattung Alle Ferienhäuser im Center Parcs haben eine komplett ausgestattete Küche mit Geschirrspüler, Breitbild-TV, einen offenen Kamin, eine private Terrasse mit Gartenmöbeln und ab 4 Personen ein Babybett, Hochstuhl und Laufstall. Unsere Premium Ferienhäuser sind zusätzlich mit einem Föhn, Mini HiFi-System und einem zweiten TV in einem der Schlafzimmer ausgestattet. Die Betten sind bei Ankunft bezogen und Handtücher liegen bereit. Die VIP Kategorie bietet darüber hinaus noch eine Senseo-Kaffeemaschine, eine Sauna, Flatscreen-TV mit Heimkinosystem und DVD-Player. Ein Pflege- und Küchenpaket liegt bereit und Sie erhalten täglich Brötchen & Tageszeitung an die Tür Ihres Ferienhauses. Weiterhin finden Sie bei uns Kinderferienhäuser, rollstuhlgerechte Ferienhäuser und die neue Generation bei Center Parcs: Eden Ferienhäuser, Hausboote und Baumhäuser. Verpflegung Sie können wählen zwischen: •Kochen in der komplett ausgestatteten Küche •Lieferservice: Funcooking (z.B. Heißer Stein) •Pizza- & Pastalieferservice •Frühstück, Lunch, Dinner a la carte •Frühstücks-Arrangement •Market Buffet-Arrangement •Arrangement Halbpension •All Inclusive Arrangement Restaurants & Cafés: •Market Buffet Restaurant mit täglich wechselndem Thema und spezielles Kinderbuffet •Bispinger Brauhaus - eine kulinarische ÜbReise durch Deutschland mit Haxe & Heidschnucke •Pfannkuchenhaus mit süßen & herzhaften Pfannkuchen und der Spielecke in der Mitte •IL GIARDINO: Pizza & Pasta werden vor Ihren Augen frisch zubereitet. •Break Point im Market Dome & Aqua Café in der Wasserwelt Aqua Mundo: frische Burger, Salate, Snacks & Co. Besonderheiten Market Dome Das mediterrane Zentrum mit Geschäften & Restaurants, Sport Center und Live Entertainment. Aqua Mundo Die tropische Wasserwelt mit Wildwasserban, Wellenbecken, Kinderspielbereichen und Rutschen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo, Agoda und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Center Parcs Bispinger Heide daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Center Parcs Bispinger Heide Bispingen
Bispingen Bewertungen