“Absolut schlechte Unterkunft im Premium Haus - Warnung !” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Center Parcs Bispinger Heide

Prices are for 1 room, 2 adults
Center Parcs Bispinger Heide gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Center Parcs Bispinger Heide
5.0 von 5 Hotel   |   Töpinger Strasse 69, 29646 Bispingen, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 3 von 9 Hotels in Bispingen
“Absolut schlechte Unterkunft im Premium Haus - Warnung !”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Liebe Leser, bitte prüfen Sie ganz genau Ihre Urlaubsplanung . Es ist mit Abstand die schlechteste Unterkunft, die wir in den letzten Jahren gesehen haben. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht und die Unterkünfte sind nicht akzeptabel. Ich kann nur ganz dringend davon abraten, hier seinen wohl verdienten Urlaub zu verbringen. Ich werde in den nächsten Tagen einen ausführlichen Bericht schreiben und Fotos präsentieren. Die Unterkünfte haben einen Standard, den man vielleicht noch vor 30 Jahren im Ostblock gefunden hat. Die Fotos auf der Internetseite entsprechen nicht der Realität. Wir waren im Haus 269, welches auch noch gestunken hat, dass ein Betreten eigentlich nicht möglich war. Warnung !!!!!!!!

Zimmertipp: Buchen Sie diese Unterkunft nicht. Bitte überprüfen Sie durch Freunde oder Bekannte, bevor Sie dort ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
19 Danke, HeinzHH!

Alleinreisende
Geschäftsleute
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Die Anlage ist schön aber teilweise leider ein wenig in die Jahre gekommen. Die Bungalows sind gut und modern ausgestattet. Wer keine Lust hat selber zu kochen oder zu grillen, findet im Market Dome für jeden Geschmack etwas zu Essen. Das Highlight ist das Aqua Mundo Erlebnisbad mit diversen Wasserrutschen, einem Wellenbad und der Wildwasserrutsche.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, HH-Jung1979!
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Der landschaftlich sehr reizvoll gelegene Center Parc besticht durch sein tolles und sauberes Aqua Mundo sowie durch seinen ausgezeichneten Market Dome mit vielen tollen Einrichtungen.
Die Unterbringung dagegen in einem Premium Kinderhaus Haus war nicht so prickelnd. Das Haus, insbesondere die Fenster, hat seine beste Zeit entweder schon hinter sich oder aber nie gehabt, weil einfach von minderer Qualität. Sauberkeit war okay, wenn man akzeptiert, dass es sich um ein Haus im Wald handelt und Spinnen und anderes kleines Getier hier durchaus normal sind. Der Flat-Screen-Fernseher brachte 18 Programme, wovon allerdings nur der Werbekanal von Center Parc störungsfrei und ohne Schnee lief. Es ist zu empfehlen Fahrräder o.ä. Mitzunehmen, da die Strecke bis zum Aqua Mundo durchaus mal 1000m betragen kann. Es gibt natürlich auch einen Fahrradverleih, mit allerdings in meinen Augen überzogenen Preisen.
Fazit: das Schwimmbad reißt es raus, die Unterbringung ist stark verbesserungsfähig!

Aufenthalt August 2013, Familie
3 Danke, Klado244!
Hägglingen, Aargau, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Der Park liegt im Wald und ist sehr schön. Die Aussattung der Häuser lässt zu wünschen übrig und müssten dringend renoviert werden. Das Bad ist schön und sauber. Wenn man gerne was macht, z.B. Bowling, Wana be Kids, dann lohnt es sich "all inclusiv" zu buchen (Velos sind auch inkl.). Für Erwachsene hatte es mir zu wenig Möglichkeiten (Aerobic usw.). Essen war OK. Service je nach Restaurant ziemlich mühsam (langsam und unfreundlich).

Zimmertipp: Evtl. nach neueren Häusern fragen. Je nach Lage wäre ein Velo sinnvoll/prktisch.
1 Danke, Nicole S!
Schwabisch Hall, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013 über Mobile-Apps

Wer sorglos in den Urlaub will, ist hier richtig. Man sollte aber immer dran denken, ich miete einen Bungalow in einem Park mit freiem Schwimmbad Eintritt. Nicht mehr. Das Bad ist schön und unsere Kinder waren von den Rutschen und der Wildwasser Bahn fast nicht mehr weg zu kriegen. Der Bungalow ist gemütlich und sauber. Vermutlich hängen beschriebene Mängel mit Alter der Bungalows zusammen. Der Supermarkt ist mittlerweile ungebaut, sehr schön Hell und bietet ein gutes Marken Sortiment von Edeka. Wer aber nur Versorgung aus dem Park bezieht, sollte auch mal in die Umgebung fahren. Keine 2 km entfernt liegt Bispingen mit Supermärkten wie Penny und Lidl.
Ein Urlaub im Center Parc ist keine Halbpension. Mit etwas Planung aber deutlich günstiger als Hotel. Und Center Parcs sind und bleiben ideal für Familien mit kleinen Kindern. Alle anderen sollten genau über das Preis - Leistungsverhältnis nachdenken. Ab etwa 13 sind die Möglichkeiten im Park selbst eher langweilig für die Jugendlichen.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, UweHauck!
Hennigsdorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Hier muß ich den Frust los werden, den ich eigentlich vor meinem Urlaub hatte und hiermit abschalten wollte. Wir haben ein Premium Haus für 8 Pers. gebucht. Als wir in unseren Bungalow traten, empfing uns schon ein solcher Geruch, das wir dachten, Holla, wann wurde denn das letzte Mal gelüftet? Im kleinen Bad mit der Dusche fiel schon am zweiten Tag die Lüftung aus, sodass das Duschen teilweise ausfallen mußte in diesem Bad, weil der erzeugte Wasserdampf keine Chance hatte, zu verdampfen. In der Küche mit erschrecken festgestellt, das unter der Verkleidung des Geschirrspülers Ameisenköder ausgelegt waren-> hallo, ich habe drei Kinder! Neugier kann krank machen...auch im Wohnzimmer hinter dem Sofa, Couch lagen Köder aus. Nach zwei Tagen klagte die Tochter meiner Freundin über Übelkeit und Erbrechen. Nach ertragender, schlafloser Nacht traf es dann am nächsten Morgen auch meiner Tochter mit Durchfall und erbrechen. Daraufhin quartierten wir sie wegen Kuschelfaktor in unsere Zimmer ein (Eltern); und als wir dann die Bettbezüge umwechselten, wurde uns klar, warum unsere Kinder so krank waren (beide mit Fieber, Durchfall und Erbrechen): Schwarzschimmel an den Betten und hinter der Wandverkleidung, an den Wänden in den Ecken, muffiger Geruch an Decken und Kissen! Nun wollten wir es genau wissen und inspizierten alle Räume genauer: Schimmel auf den Liegeflächen aller Art und in allen Zimmern dieser stinkige Mief nach Schimmel. Schrecklich!!!! Für uns war es eine Reise mit Krankheitsfaktor. Von 7 Tagen, die wir eigentlich mit Fun erleben wollten, wurden Horrortage mit Ekelfaktor! Am Vortag unserer Abreise traf es meine Freundin mit Erbrechen und Durchfall. Obwohl wir schon mal vor drei Jahren hier eingecheckt haben, war es diesmal ein echter Reinfall. Für diesen Preis hätten wir alle echt mehr erwartet. Da setzt man seine Gesundheit aufs Spiel....kaputte Möbel (Nachtschränkchen), Fenster sind so schlecht zu öffnen, das nur Krabbelviecher abends zu finden waren (Sport für die Nacht, wo an Schlaf nicht zu denken war). Die 84m Rutsche im Aqua Mundo weist starke Kanten beim Rutschen auf, sodass man lieber nicht im liegen hinab fliegen sollte; habe mir den Rücken einige Male echt doll weh getan! Wer hier buchen möchte, dem rate ich ab; es sei denn, er ist sehr hart gesotten und durch nichts zu erschrecken. Ich werde mich umgehend an das Gesundheitsamt wenden, denn das ist schon Gefährdung der Gesundheit eines jeden Besuchers.

11 Danke, Daniela G!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bispingen.

Kreischa
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Für alle, die etwas für Ihr Geld erwarten ist ein Urlaub im Center Parc "Bispinger Heide" abzuraten. Dreck, Schimmel, kaputtes Inventar, muffige Matratzen und und und... wir kommen nicht wieder! Da tröstet auch die kostenlose Benutzung vom Spassbad oder Indoorspielplatz nicht hinweg, wenn man sich eckelt ins Bett zu gehen, barfuss zu duschen oder über fleckige Teppiche laufen muss um an die klamme Kleidung im Schrank zu gelangen - das können wir schöner haben und preiswerter. Die Beschwerde wurde abgewiegelt - das Peronal weiss um den Zustand ihrer Häuser und kann keine Alternativen aufzeigen.
Fazit: Viel Geld für viel Dreck aber Charme und Wohlfühlen bietet der CP Bispinger Heide nicht.

10 Danke, Christian P!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bispingen.
Heide Park Abenteuerhotel
Kein Foto bereitgestellt
Residenzia Hotel Grenadier
Residenzia Hotel Grenadier
Nr. 1 von 1 in Munster

Sie waren bereits im Center Parcs Bispinger Heide? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Center Parcs Bispinger Heide

Anschrift: Töpinger Strasse 69, 29646 Bispingen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bispingen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 3 von 9 Hotels in Bispingen
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Center Parcs Bispinger Heide 5*
Der Center Parcs Bispinger Heide in Bispingen, Lüneburger Heide ist ein perfekter Ferienpark für Familien. Lage Center Parcs Bispinger Heide liegt in Bispingen im Herzen der Lüneburger Heide. Bispingen ist unweit von allen Freizeitparks der Lüneburger Heide (z.B. Heide Park Soltau) entfernt. Bispingen ist einfach über die A7 zu erreichen. Hamburg: 60 km Bremen: 116 km Dortmund: 295 km Köln: 374 km Stuttgart: 612 km München: 720 km Ausstattung Den grünen Mittelpunkt des Center Parcs Bispinger Heide bildet der Market Dome mit einer Auswahl an Restaurants, Geschäften und Unterhaltung zwischen tropischen Pflanzen und exotischen Tieren. Hier ist auch der Eingang zur Hauptattraktion von Center Parcs, die tropische Wasserwelt Aqua Mundo: •Wellenbecken •Wildwasserbahn •Tunnelrutschen •Kleinkindbereich •Kinderspielbad Drachenfels •Außenbecken •Sonnengrotte •Aqua Café Das Wellness Center Nature & Spa mit Saunalandschaft im Center Parcs bietet: •Hamam - Türkische Waschung •Rasul-Zeremonie •Ayurveda Abhyanga Massage •Hot Stone Massage •Lomi Lomi Nui Masage •Senergy Druckpunkt Massage •Gesichts- & Körperbehandlungen •Floating - Salzwasserschwebebad •Maniküre •Pediküre Genießen Sie die Natur rund um Ihr Ferienhaus oder erleben Sie einige unserer Aktivitäten: •Bogenschießen •Klettern •Seilbahnrutschen •Riesenschaukel •Tarzan's Welt •High Jump •Wildwassersurfen •Nordic Walking •Tauchen Aktivitäten für Kinder: zum Staunen, zum Spielen, zum Lernen, zum Spaßhaben, zum Toben, zum Streicheln - wir haben dran gedacht: •Indoor-Spielwelt BALUBA •Wannabe - ich wünschte, ich wäre ein Indianer, Zirkusartist, Prinzessin... •Kinderbauernhof •Orry & Friends erleben •Gute-Nacht-Geschichten •17 Spielplätze (innen & außen) •Kids Bingo •Kids Disco •Kinderschminken •Kidsparade Unt erkünfte im Center Parcs Bispinger Heide buchen Ausstattung: •750 Center Parcs Feriendomizile in einer Ferienanlage mit viel Wald- & Wasserfläche auf über 90 Hektar •Tropisches Zentrum Market Dome •Subtropisches Wasserparadies Aqua Mundo •Wellness Center Nature & Spa mit Saunalandschaft •Sechs Restaurants & Cafés •Supermarkt •Fashion - Toys & Souvenirs Shop •Guestservice (24 Std.) •Sport Center •Bowlingbahnen •Spielecenter House of Games •Entertainment •Aktivitätenprogramm •Kinderprogramm •Fahrradverleih •Märchen - Minigolfanlage •Tretbootverleih •Tagung & Event für bis zu 3.500 Pers. Zimmeraustattung Alle Ferienhäuser im Center Parcs haben eine komplett ausgestattete Küche mit Geschirrspüler, Breitbild-TV, einen offenen Kamin, eine private Terrasse mit Gartenmöbeln und ab 4 Personen ein Babybett, Hochstuhl und Laufstall. Unsere Premium Ferienhäuser sind zusätzlich mit einem Föhn, Mini HiFi-System und einem zweiten TV in einem der Schlafzimmer ausgestattet. Die Betten sind bei Ankunft bezogen und Handtücher liegen bereit. Die VIP Kategorie bietet darüber hinaus noch eine Senseo-Kaffeemaschine, eine Sauna, Flatscreen-TV mit Heimkinosystem und DVD-Player. Ein Pflege- und Küchenpaket liegt bereit und Sie erhalten täglich Brötchen & Tageszeitung an die Tür Ihres Ferienhauses. Weiterhin finden Sie bei uns Kinderferienhäuser, rollstuhlgerechte Ferienhäuser und die neue Generation bei Center Parcs: Eden Ferienhäuser, Hausboote und Baumhäuser. Verpflegung Sie können wählen zwischen: •Kochen in der komplett ausgestatteten Küche •Lieferservice: Funcooking (z.B. Heißer Stein) •Pizza- & Pastalieferservice •Frühstück, Lunch, Dinner a la carte •Frühstücks-Arrangement •Market Buffet-Arrangement •Arrangement Halbpension •All Inclusive Arrangement Restaurants & Cafés: •Market Buffet Restaurant mit täglich wechselndem Thema und spezielles Kinderbuffet •Bispinger Brauhaus - eine kulinarische ÜbReise durch Deutschland mit Haxe & Heidschnucke •Pfannkuchenhaus mit süßen & herzhaften Pfannkuchen und der Spielecke in der Mitte •IL GIARDINO: Pizza & Pasta werden vor Ihren Augen frisch zubereitet. •Break Point im Market Dome & Aqua Café in der Wasserwelt Aqua Mundo: frische Burger, Salate, Snacks & Co. Besonderheiten Market Dome Das mediterrane Zentrum mit Geschäften & Restaurants, Sport Center und Live Entertainment. Aqua Mundo Die tropische Wasserwelt mit Wildwasserban, Wellenbecken, Kinderspielbereichen und Rutschen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Hotel.de, Weg, Travel24.com AG, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Center Parcs Bispinger Heide daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Center Parcs Bispinger Heide Bispingen
Bispingen Bewertungen