“Achtung! Alle Preiskategorien verschimmelte Matratzen unter dem Bezug!”

Center Parcs Bispinger Heide
Nr. 1 von 9 Hotels in Bispingen
Bewertet am 21. Juni 2013

Wir haben wegen Beschwerde 3Mal die Hütte gewechselt bis zur teuersten VIP Kategorien. Sensibilisiert haben wir die Matratzenschoner jedesmal abgezogen, die sehr gut aussahen. Darunter jedes Mal die Matratze verschimmelt. Das heißt die Schoner wurden einfach nur immer frisch drübergemacht mit dem Wissen, Schimmel ist darunter. Da schlafen Kinder mit ihren Köpfen darauf. Das tropische Schwimmbad war gut. Beschwerde später nochmal mit dem Hinweis das was getan werden sollte wurde abgetan und ignoriert mit Betonung kein Geld zurück, was nicht angefordert wurde.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
8  Danke, Ralf B!

Bewertet am 24. Mai 2013

Es ist von Anfang bis Ende nur Nepp... die Ferienhäuser sind renovierungsbedürftig, die Wege alt und voller Stolperfallen. die Restaurants teuer und mittelmässig. Jede Aktion kostet extra und ist wirklich teuer, dabei ist nichts das Geld wert,,, Minigolf, Tretboote alles alt. Das Schwimmbad ist ok... aber für den grossen Park zu klein, Sauna kostet extra etc. Auch nicht wirklich viel für Kinder und wieder... alles kostet extra... Kinderschminken etc...
Man hat deutlich den Eindruck, das der Park nur noch dazu da ist maximal Geld zu verdienen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
7  Danke, Christian H!
Bewertet am 30. April 2013

Im April 2013, von Freitag-Montag 6 Erwachsene,1 Kind ...
Unterkunft war in Ordnung und sauber gewesen.
Was uns auffiel ist das in dem einen Bad was von der Größe her völlig in Ordnung war, die Toilette aber gerade mal ca zehn cm von der Wand weg ist... Jemand der etwas fülliger ist muss da aufpassen das er sich da nicht " verklemmt " ;)...
Zu den Aktivitäten muss man sagen das es unseres Erachtens bissl mau war was geboten wurde...
Anderthalb Stunde Bogenschiessen? Ich meine es kostet doch 9,90€???
Warum kann man das dann nicht öfters am Tag anbieten?
Wildwassersurfen für Kinder von 8-12 Jahren.. Und der Rest?, also wer älter oder jünger ist?
Die Antwort könnte walking oder klettern sein...
Nur dies findet ja alles zur selben Zeit statt?!
Die Sauna mit 16€ extra zu berappen ist weit hinter " nicht i.o. " einzuordnen!
Der Sinn eines Aufenthalts in einem solchen Park ist sicherlich Natur, sportliche Aktivitäten und einfach ne schöne Zeit mit den Mitstreitern bzw der Familie...
An den Aktivitäten sollte unbedingt was verändert werden... Zumindest an den Zeiten.
Es muss alles belebt, gepflegt und bewirtschaftet werden, dürfte für jeden einleuchten.
Aber es wird ja auch überall gelöhnt und daher muss da mehr passieren.
Schade ist auch das man keinen vernünftigen Untergrund zum Skaten findet.
Spaß hat uns das Bingo am Abend bereitet und die beiden Entertainer haben sich auch echt Mühe gegeben.( großes Lob )
Die Pizzeria war lecker, Personal auch sehr freundlich.
Lustig und schön anzusehen sind die Tiere im Center.
Die Preise im " Einkaufsmarkt " waren auch völlig in Ordnung.
Sehr nett waren die Damen auch an der Info.
Wir besuchten den ca 40km entfernten Serengeti -Safari- Park, welcher auf jeden Fall einen Besuch Wert ist.( es gibt Gutscheine auf deren net-Seite mit welchen man pro Fahrzeug immerhin 27€ spart). Da es keine Möglichkeit gibt diese im center Parcs auszudrucken sollte man dies "daheim" schonmal tun.

Fazit:
Wer mit seinen Lieben mal paar Tage bissl enger zusammenrücken möchte ist hier richtig.
Frühstücken beisammen und den Tag in der Natur verleben.
Abends vor dem kleinen Kamin, oder ein paar Stunden auf der Terrasse, herrlich.
Wir hoffen es tut sich was bei den Aktivitäten, dann sind wir auch sicherlich mal wieder Gast.

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Reini S!
Bewertet am 6. April 2013

Gut bis sehr gut.....Schöner Park in einer ganz tollen Lage ,viele Aktivitäten im und um den Park herum.Leider alles mit vielen Extrakosten.Das Haus war sehr schön ,könnte etwas moderner gestaltet sein.Einige Dinge im Haus waren mit Dreck behaftet.Ameisen laufen auf der Arbeitsplatte herum.Die Terrasse bietet einige Stolperfallen müsste dringend saniert werden.Kamin ist äußerst schwer zu reinigen

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Sascha74er!
Bewertet am 5. April 2013

Wir waren mit 5 Kindern ( 13-18 Jahre alt ) zum ersten Mal bei Ihnen zu Gast. Es wird auch das letzte Mal sein. Für den Preis ist die Leistung absolut nicht ausreichend. Das Haus ist so abgewohnt und so eine schlechte Qualität wie ich es nicht erwartet hätte. Man kann in einem Zimmer nicht mal flüstern ohne das es im Nebenraum gehört wird. Alles stinkt und ist alt. Auch Reinigung nützt da nichts mehr. Vollgequalmte Aschenbecher stehen auf der Terasse rum. Das Bad ist auch alt und muffig. Es läuft über vor kleinen Kindern. Für jugendliche gibt es kaum ein Angebot. Ohne Fahrrad kommt man nicht weit. Der Wellnessbereich (Floating) ist alt und nicht schöne gemacht. Das Essen ist teuer und bietet nicht viel Auswahl vorallem nicht für Vegetarier. Es gibt so gut wie keine inkludierten Vergnügungen für den hohen Preis. Alles muss teuer bezahlt werden. Da bleiben wir lieber zu Hause. fahren mit dem Auto in die Therme Erding, gehen jeden Tag gut Essen und haben den gewohnten Komfort zu Hause. Und dann noch die ganzen Nuttenbusse auf dem Weg an der Landstrasse. Das verstehe ich nicht unter einem Familienpark.

Zimmertipp: unbedingt nur renovierte Bootshäuser, Vip-Villen oder Baumhäuser mieten.
3  Danke, Familienausflug483!
Bewertet am 18. März 2013

Wir waren eine Woche im Park und es war ein wundervoller Urlaub. Zwar hatten wir sehr viel Schnee und es war sehr kalt aber das hat uns nicht abgebracht, jeden Morgen eine große Runde im Autofreien Park zu laufen. Und ich muss sagen, für die Größe ist der Park perfekt Sauber.
Nachdem ich verschiedene Bewertungen gelesen habe, hatte ich ein mullmiges Gefühl hier her zu kommen, da sehr viel schlechte Bewertungen geschrieben werden. Jedoch muss ich sagen, dass das alles gelogen sein muss!!! Wir hatten ein Premium Cottage und es hat uns Begeistert. Ok, das alter sieht man an, aber wer will schon pingelich sein. Zwar hatten wir zwei-drei kleine Schönheitsfehler in Sachen verrosteter Abdeckklappe am Kühlschrank jedoch war das absolut kein Problem. Betten, Sofa, Stühle waren top in Form. Küche war alles drinn, was man braucht. Es war alles sehr sauber und wir hatten keinen "ekeligen Rauchergestank" in dem Cottage.
Die Aktivitäten im Park von Bogenschießen über Klettern usw waren alle super , wenn auch etwas teurer. Für Kinder absolut Genial!
Der Market Dome mit seinen vielen verschiedenen Angeboten bietet reichlich Abwechslung für jeden Tag. Vom Burger über Pizza, Pasta sowie gehobene Klasse ist alles vorhanden. Und wenn man zuhause irgendwo essen geht, ist es auch nicht wirklich billiger. Qualität hat nun mal seinen Preis!
Zum Einkaufen muss man nicht nach Bispingen fahren, da man im Market Dome alles bekommt was man braucht.
Für meinen kleinen Sohn( knapp 2 Jahre) war das Highlight das Aqua Dome. Für Kleinkinder absolut geeignet mit den vielen verschiedenen Babybecken und natürlich dem Drachenfels. Das Wellenbad sowie die Rutschen / Wildwasserkanal macht richtig Spass und ist auch für Jugendliche das richtige. Leider komme ich jetzt auch zu meinem einzigen Negativen Punkt: Die Kabinen im Aqua Dome.... Diese müssten dringend Generalüberholt werden genauso wie die Schließfächer ( Sie sind einfach zu klein) Aber wer hält sich auch schon Stundenlang in den Umkleiden auf :-)
Mein Fazit: Ich würde jederzeit wieder in Center Parcs Bispingen fahren. Egal ob es vielleicht etwas teurer ist, aber den Spass und die strahlenden Augen meines Sohnes werde ich nie vergessen.

3  Danke, ThomasSausW!
Bewertet am 1. März 2013

Seit 9 Jahren sind wir dort mind. einmal pro Jahr dort, meistens im "Februar". Das Gesamt Paket stimmt, langsam sollte aber mit einer Renovierung des AquaMundos begonnen werden.
Hier sind deutliche Löcher in den Decken und auch viele "Dreckflecken" an Wänden und hohen Fenstern.
Die Bungalows sind bis auf Kleinigkeiten gut, hier "quitschen" Türen und manche Fenster sind "undicht". Die Madratzen sind viel zu weich.
Das Ambiente ist hier aber richtig super, mitten in der Natur und alles was eine junge Familie so braucht. Tolles Personal, welches einem jeden Wunsch versucht zu erfüllen. Freizeitangebot ist toll,... :-)

Danke, Jens R!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bispingen.
1,3 km entfernt
12,3 km entfernt
Wolterdinger Hof
Wolterdinger Hof
Nr. 5 von 14 in Soltau

Sie waren bereits im Center Parcs Bispinger Heide? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Center Parcs Bispinger Heide

Anschrift: Toepinger Str. 69, 29646 Bispingen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bispingen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 9 Hotels in Bispingen
Preisklasse: 66€ - 201€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Center Parcs Bispinger Heide 3*
Der Center Parcs Bispinger Heide in Bispingen, Lüneburger Heide ist ein perfekter Ferienpark für Familien. Lage Center Parcs Bispinger Heide liegt in Bispingen im Herzen der Lüneburger Heide. Bispingen ist unweit von allen Freizeitparks der Lüneburger Heide (z.B. Heide Park Soltau) entfernt. Bispingen ist einfach über die A7 zu erreichen. Hamburg: 60 km Bremen: 116 km Dortmund: 295 km Köln: 374 km Stuttgart: 612 km München: 720 km Ausstattung Den grünen Mittelpunkt des Center Parcs Bispinger Heide bildet der Market Dome mit einer Auswahl an Restaurants, Geschäften und Unterhaltung zwischen tropischen Pflanzen und exotischen Tieren. Hier ist auch der Eingang zur Hauptattraktion von Center Parcs, die tropische Wasserwelt Aqua Mundo: •Wellenbecken •Wildwasserbahn •Tunnelrutschen •Kleinkindbereich •Kinderspielbad Drachenfels •Außenbecken •Sonnengrotte •Aqua Café Das Wellness Center Nature & Spa mit Saunalandschaft im Center Parcs bietet: •Hamam - Türkische Waschung •Rasul-Zeremonie •Ayurveda Abhyanga Massage •Hot Stone Massage •Lomi Lomi Nui Masage •Senergy Druckpunkt Massage •Gesichts- & Körperbehandlungen •Floating - Salzwasserschwebebad •Maniküre •Pediküre Genießen Sie die Natur rund um Ihr Ferienhaus oder erleben Sie einige unserer Aktivitäten: •Bogenschießen •Klettern •Seilbahnrutschen •Riesenschaukel •Tarzan's Welt •High Jump •Wildwassersurfen •Nordic Walking •Tauchen Aktivitäten für Kinder: zum Staunen, zum Spielen, zum Lernen, zum Spaßhaben, zum Toben, zum Streicheln - wir haben dran gedacht: •Indoor-Spielwelt BALUBA •Wannabe - ich wünschte, ich wäre ein Indianer, Zirkusartist, Prinzessin... •Kinderbauernhof •Orry & Friends erleben •Gute-Nacht-Geschichten •17 Spielplätze (innen & außen) •Kids Bingo •Kids Disco •Kinderschminken •Kidsparade Unt erkünfte im Center Parcs Bispinger Heide buchen Ausstattung: •750 Center Parcs Feriendomizile in einer Ferienanlage mit viel Wald- & Wasserfläche auf über 90 Hektar •Tropisches Zentrum Market Dome •Subtropisches Wasserparadies Aqua Mundo •Wellness Center Nature & Spa mit Saunalandschaft •Sechs Restaurants & Cafés •Supermarkt •Fashion - Toys & Souvenirs Shop •Guestservice (24 Std.) •Sport Center •Bowlingbahnen •Spielecenter House of Games •Entertainment •Aktivitätenprogramm •Kinderprogramm •Fahrradverleih •Märchen - Minigolfanlage •Tretbootverleih •Tagung & Event für bis zu 3.500 Pers. Zimmeraustattung Alle Ferienhäuser im Center Parcs haben eine komplett ausgestattete Küche mit Geschirrspüler, Breitbild-TV, einen offenen Kamin, eine private Terrasse mit Gartenmöbeln und ab 4 Personen ein Babybett, Hochstuhl und Laufstall. Unsere Premium Ferienhäuser sind zusätzlich mit einem Föhn, Mini HiFi-System und einem zweiten TV in einem der Schlafzimmer ausgestattet. Die Betten sind bei Ankunft bezogen und Handtücher liegen bereit. Die VIP Kategorie bietet darüber hinaus noch eine Senseo-Kaffeemaschine, eine Sauna, Flatscreen-TV mit Heimkinosystem und DVD-Player. Ein Pflege- und Küchenpaket liegt bereit und Sie erhalten täglich Brötchen & Tageszeitung an die Tür Ihres Ferienhauses. Weiterhin finden Sie bei uns Kinderferienhäuser, rollstuhlgerechte Ferienhäuser und die neue Generation bei Center Parcs: Eden Ferienhäuser, Hausboote und Baumhäuser. Verpflegung Sie können wählen zwischen: •Kochen in der komplett ausgestatteten Küche •Lieferservice: Funcooking (z.B. Heißer Stein) •Pizza- & Pastalieferservice •Frühstück, Lunch, Dinner a la carte •Frühstücks-Arrangement •Market Buffet-Arrangement •Arrangement Halbpension •All Inclusive Arrangement Restaurants & Cafés: •Market Buffet Restaurant mit täglich wechselndem Thema und spezielles Kinderbuffet •Bispinger Brauhaus - eine kulinarische ÜbReise durch Deutschland mit Haxe & Heidschnucke •Pfannkuchenhaus mit süßen & herzhaften Pfannkuchen und der Spielecke in der Mitte •IL GIARDINO: Pizza & Pasta werden vor Ihren Augen frisch zubereitet. •Break Point im Market Dome & Aqua Café in der Wasserwelt Aqua Mundo: frische Burger, Salate, Snacks & Co. Besonderheiten Market Dome Das mediterrane Zentrum mit Geschäften & Restaurants, Sport Center und Live Entertainment. Aqua Mundo Die tropische Wasserwelt mit Wildwasserban, Wellenbecken, Kinderspielbereichen und Rutschen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Expedia, Weg, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Agoda und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Center Parcs Bispinger Heide daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Center Parcs Bispinger Heide Bispingen
Bispingen Bewertungen