“Center Parc Bispinger Heide” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Center Parcs Bispinger Heide

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Center Parcs Bispinger Heide
Nr. 2 von 9 Hotels in Bispingen
Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
“Center Parc Bispinger Heide”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2011

Ich komme gerade aus dem Urlaub zurück und schaue schon wieder auf die Seiten vom Center Parc ,für die nächste Buchung. Es war nicht alles gut ,aber eine Menge . Trotz Regen gab es genug Möglichkeiten um die Kinder bei Laune zuhalten.Das Personal war zu den Kinder immer sehr nett und auch hilfsbereit.Am Besten hat uns das Aqua Mondo gefallen. Auch dort wird sehr auf Kinder geachtet. Nachteilig ist nur die Sauberkeit.Wir hatten ein Premium Haus,das leider bei der Anreise nicht ganz sauber war. Und die Preisen für zusätzliche Aktivitäten sind auch nicht wirklich günstig.Alles in einem würde ich den Center Parc Bispinger Heide ,jedem mit Kindern weiter Empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
3 Danke, Heidi1945!

26340 Zetel
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2011

Wir waren jetzt vom 01.06.2011 - 06.06.2011 hier im Center Parc Bispinger Heide.
Wir hatten eine Premium-Ferienwohnung. Die Ausstattung war soweit okay.
Bis auf die durchgelegenen Matratzen und die fehlenden Stuhlkissen für die Gartenstühle.
Was uns sehr gestört hat, waren, die Bauarbeiter. Natürlich muß im Park auch gearbeitet werden aber wenn die Firmenfahrzeuge dort ständig durch die Gegend rasen und sich nicht an die Einbahnstraßenregelung halten ist es schon sehr schade. Unsere Tochter wäre beinahe mit so einem Fahrzeug zusammengestoßen, da dieses aus der falschen Richtung kam.
Und die abendlichen Saufgelage der Arbeiter (bis Morgens um 4.00 Uhr) waren schon nervig.
Des Weiteren haben wir die Park-Polizei vermisst, die sonst abends durch den Park fährt und kontrolliert, ob noch Fahrzeuge im Park stehen usw., die haben wir die ganzen Tage nicht einmal gesehen, denn es standen einige Fahrzeuge im Park rum.
Einige Ecken des Parks sind auch wirklich schon in die Jahre gekommen und sollten mal etwas aufgefrischt werden.
Und was wir stark vermisst haben, ist das es ab 20.00 Uhr nirgends mehr die Möglichkeit besteht sich ein Eis zu kaufen, es stehen zwar Automaten da aber was nützen die, wenn die leer sind.
Die Restaurants sind überteuert oder sehr einfälltig mit ihrem Angebot.
Auch der Fahrradverleih ist sehr sehr teuer für 6 Tage und 4 Fahrräder, 136,00 € ist schon ganz schön happig. Wenn man dafür nur sehr klapprige Fahrräder bekommt, bei dem einen ist die Kette ständig abgesprungen und das andere ließ sich nicht mit der Gangschaltung schalten also von 5 Gängen gingen nur der 1. und 5. Gang.
Schade!
Aber da wir Urlaub hatten haben wir das beste daraus gemacht und doch ein paar nette Tage verbracht.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
4 Danke, GundaKathy!
Braunschweig, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2011

Ich war Anfang Februar zusammen mit meiner Freundin im Center Park in der Bispinger Heide. Wir hatten ein Hotelzimmer inkl. Frühstück gebucht. Die Ausstattung des Zimmers war alles in allem in Ordnung und entspricht einem durschnittlichem Hotelzimmer. Mehr aber auch nicht. Die Sauberkeit ist i.O. Das Frühstück war sehr gut. Die Auswahl war ausreichend reichhaltig und enthielt alles was ein gutes Frühstück ausmacht. Der Service am Empfang war nicht sehr freundlich. Die Damen an der Rezeption machte sogar einen genervten Eindruck.
Das Zentrum des Parks bildet das Aquamundo. Der Eintritt zu dem Bad ist bei einer Buchung von Hotelzimmer oder Bungalow inkklusive. So ziemlich alles Andere ausser das Spassbad muss extra bezahlt werden. Für Familien mit Kindern ist der Centerpark auf jedenfall zu Empfehlen. Für Paare ohen Kinder ist der Park eher nicht empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
4 Danke, Tante-Elli!
Braunschweig
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2011

Wir haben ein erholgungswochenende im Center Park Bispinger Heide verbracht. Der Park liegt mitten in der Lüneburger Heide nicht weit von der Autobahn A7 entfernt. Wir haben drei Übernachtungen im Hotelzimmer inkl. Frühstück gebucht. Das Hotel liegt recht weit hinten im Park. Der Fusweg zum Zentrum mit dem Aqua Mundo beträgt ca 10 Gehminuten. Der Service an der Hotelrezeption war nicht besonders freundlich, der Check-In aber dennoch problemlos. Der Parkplatz direkt vor dem Hotel ist kostenpflichtig (2,5 EUR pro Tag), der große Parkplatz am Anfang des Parks ist dagegen kostenlos. Im ganzen Park ist W-Lan verfügbar ( 5 EUR für 55 Minuten). Das Hotezimmer war ausreichend groß und verfügte über Bad mit Duschwann, zwei Waschbecken sowie einen kleinen Balkon. Ein TV sowie ein Wasserkocher und Kühlschrank sind ebenfalls vorhanden. Das Frühstücksbuffett ist ist reichhaltig und hat alles was ein guter Start in den Tag benötigt. Das Zentrum der Anlage bildet der Market Place mit dem Badeland Aqua Mundo sowie Bars, Restaurants und Wellnessberich.
Die Preise in den Restaurants und Bars ist ein wenig teurer als normal, ist aber noch in Ordnung. Die Qualität der Speisen ist nicht umwerfend aber durchaus schmackhaft.
Insgesamt ist der Park sehr auf Familien mit Kinder ausgerichtet. Die meisten Aktivitäten sind kostenpflichtig was einen besuch nochmal ziemlich teuer werden lässt. Insgesamt kann man den Center Park für Familien mit Kinder empfehlen, für einen romantischen Urlaub zu zweit eher nicht.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
2 Danke, astro_19!
Bippen
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2010

Wir waren mit unserer 3-jährigen Tochter im Center Park Bispinger Heide.
Es hat uns sehr gut gefallen.
Wir hatten einen VIP Ferienhaus. Dies hat uns sehr gut gefallen, insbesondere der morgentliche Brötchenservice.
Beim Buchen des Ferienhauses unbedingt auf die Lage achten, da ansonsten der Weg zum Aqua Mundo auch schon mal 15 Minuten dauern kann.
Das Aqua Mundo ist sehr schön, insbesondere die Wildwasserbahn ist hervorzuheben.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
6 Danke, ronnii!
Braunschweig
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2010

Wir waren in dem Center Parcs nur um in das Aqua Mundo Badeparadies einzutauchen. Du eine Rabattaktion hatten wir zwei Erwachsenentickets (je 18€) zum Preis von einem. Hinzu kamen noch pro Person 5€ für den extra abgetrennten Saunabereich. Diese Mehrkosten waren aber überhaupt kein Problem den der Saunabereich ist wirklich super. Es gibt mehrere Saunen, Dampfbäder einen extra Pool sowie einen Ruhebereich. Das eigentliche Schwimmbad ist natürlich von sehr vielen Famielen mit Kind besucht. Aber selbst an einem verregneten Samstag im November war das Schwimmbad nicht super überfüllt. Es gibt verschiedene Rutschen und mehrere Becken. Die Preise im Restaurantbereich sind gar nicht überteuert. Für 6€ gab es pro Person das Menü mit Getränk. Das Schwimmbad kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Zimmer bzw. Häuser haben wir nicht bewohnt.

• Aufenthalt November 2009, Paar
3 Danke, Goohn!
Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2010

Wir waren 2 Wochen in einem Eden Premium Haus (erst knapp 2 Jahre alt), die Eden Häuser liegen gut erreichbar zum Parkplatz in einer eigenen Zone.

Das moderne Haus mit seiner Einrichtung ist sehr zu empfehlen, Kosten für Strom, Wasser und Endreinigung sind im Preis enthalten. Der Brötchenservice konnte separat dazugebucht werden, hat gut funktioniert und war preislich o.k.
Zu bemängeln waren lediglich die bereits ausgelegenen Matratzen und die nicht vorhandenen Polster der Gartenmöbel.

Die Restaurants im Marked-Dome sind entweder überteuert (Abendrestaurant) oder nicht wirklich schmackhaft (Tagescafe`) - hier sollte nachgebessert werden!

Der Park ist ein wenig in die Jahre gekommen, eine Auffrischung täte not. Auch kleine Details würden hierbei schon helfen.

Die Kinder waren fast täglich im Aqua-Dome, hier war alles soweit ok, wegen der Haupsaison allerdings recht voll.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
3 Danke, HansDampf!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bispingen.
Hotel Rieckmanns Gasthof
Nr. 5 von 9 in Bispingen
Niedersachsenhof
Niedersachsenhof
Nr. 4 von 18 in Bispingen

Sie waren bereits im Center Parcs Bispinger Heide? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Center Parcs Bispinger Heide

Unternehmen: Center Parcs Bispinger Heide
Anschrift: Töpinger Strasse 69, 29646 Bispingen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bispingen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 2 von 9 Hotels in Bispingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Center Parcs Bispinger Heide 4*
Der Center Parcs Bispinger Heide in Bispingen, Lüneburger Heide ist ein perfekter Ferienpark für Familien. Lage Center Parcs Bispinger Heide liegt in Bispingen im Herzen der Lüneburger Heide. Bispingen ist unweit von allen Freizeitparks der Lüneburger Heide (z.B. Heide Park Soltau) entfernt. Bispingen ist einfach über die A7 zu erreichen. Hamburg: 60 km Bremen: 116 km Dortmund: 295 km Köln: 374 km Stuttgart: 612 km München: 720 km Ausstattung Den grünen Mittelpunkt des Center Parcs Bispinger Heide bildet der Market Dome mit einer Auswahl an Restaurants, Geschäften und Unterhaltung zwischen tropischen Pflanzen und exotischen Tieren. Hier ist auch der Eingang zur Hauptattraktion von Center Parcs, die tropische Wasserwelt Aqua Mundo: •Wellenbecken •Wildwasserbahn •Tunnelrutschen •Kleinkindbereich •Kinderspielbad Drachenfels •Außenbecken •Sonnengrotte •Aqua Café Das Wellness Center Nature & Spa mit Saunalandschaft im Center Parcs bietet: •Hamam - Türkische Waschung •Rasul-Zeremonie •Ayurveda Abhyanga Massage •Hot Stone Massage •Lomi Lomi Nui Masage •Senergy Druckpunkt Massage •Gesichts- & Körperbehandlungen •Floating - Salzwasserschwebebad •Maniküre •Pediküre Genießen Sie die Natur rund um Ihr Ferienhaus oder erleben Sie einige unserer Aktivitäten: •Bogenschießen •Klettern •Seilbahnrutschen •Riesenschaukel •Tarzan's Welt •High Jump •Wildwassersurfen •Nordic Walking •Tauchen Aktivitäten für Kinder: zum Staunen, zum Spielen, zum Lernen, zum Spaßhaben, zum Toben, zum Streicheln - wir haben dran gedacht: •Indoor-Spielwelt BALUBA •Wannabe - ich wünschte, ich wäre ein Indianer, Zirkusartist, Prinzessin... •Kinderbauernhof •Orry & Friends erleben •Gute-Nacht-Geschichten •17 Spielplätze (innen & außen) •Kids Bingo •Kids Disco •Kinderschminken •Kidsparade Unt erkünfte im Center Parcs Bispinger Heide buchen Ausstattung: •750 Center Parcs Feriendomizile in einer Ferienanlage mit viel Wald- & Wasserfläche auf über 90 Hektar •Tropisches Zentrum Market Dome •Subtropisches Wasserparadies Aqua Mundo •Wellness Center Nature & Spa mit Saunalandschaft •Sechs Restaurants & Cafés •Supermarkt •Fashion - Toys & Souvenirs Shop •Guestservice (24 Std.) •Sport Center •Bowlingbahnen •Spielecenter House of Games •Entertainment •Aktivitätenprogramm •Kinderprogramm •Fahrradverleih •Märchen - Minigolfanlage •Tretbootverleih •Tagung & Event für bis zu 3.500 Pers. Zimmeraustattung Alle Ferienhäuser im Center Parcs haben eine komplett ausgestattete Küche mit Geschirrspüler, Breitbild-TV, einen offenen Kamin, eine private Terrasse mit Gartenmöbeln und ab 4 Personen ein Babybett, Hochstuhl und Laufstall. Unsere Premium Ferienhäuser sind zusätzlich mit einem Föhn, Mini HiFi-System und einem zweiten TV in einem der Schlafzimmer ausgestattet. Die Betten sind bei Ankunft bezogen und Handtücher liegen bereit. Die VIP Kategorie bietet darüber hinaus noch eine Senseo-Kaffeemaschine, eine Sauna, Flatscreen-TV mit Heimkinosystem und DVD-Player. Ein Pflege- und Küchenpaket liegt bereit und Sie erhalten täglich Brötchen & Tageszeitung an die Tür Ihres Ferienhauses. Weiterhin finden Sie bei uns Kinderferienhäuser, rollstuhlgerechte Ferienhäuser und die neue Generation bei Center Parcs: Eden Ferienhäuser, Hausboote und Baumhäuser. Verpflegung Sie können wählen zwischen: •Kochen in der komplett ausgestatteten Küche •Lieferservice: Funcooking (z.B. Heißer Stein) •Pizza- & Pastalieferservice •Frühstück, Lunch, Dinner a la carte •Frühstücks-Arrangement •Market Buffet-Arrangement •Arrangement Halbpension •All Inclusive Arrangement Restaurants & Cafés: •Market Buffet Restaurant mit täglich wechselndem Thema und spezielles Kinderbuffet •Bispinger Brauhaus - eine kulinarische ÜbReise durch Deutschland mit Haxe & Heidschnucke •Pfannkuchenhaus mit süßen & herzhaften Pfannkuchen und der Spielecke in der Mitte •IL GIARDINO: Pizza & Pasta werden vor Ihren Augen frisch zubereitet. •Break Point im Market Dome & Aqua Café in der Wasserwelt Aqua Mundo: frische Burger, Salate, Snacks & Co. Besonderheiten Market Dome Das mediterrane Zentrum mit Geschäften & Restaurants, Sport Center und Live Entertainment. Aqua Mundo Die tropische Wasserwelt mit Wildwasserban, Wellenbecken, Kinderspielbereichen und Rutschen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Center Parcs Bispinger Heide daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Center Parcs Bispinger Heide Bispingen
Bispingen Bewertungen