“Preis-/Leistungsverhältnis simmt nicht” 2 von 5 Sternen

Nr. 4 von 7 Hotels in Bad Grund
Filderstadt, Deutschland
“Preis-/Leistungsverhältnis simmt nicht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt bei diesem Hotel überhaupt nicht. Die Zimmer sind zwar in Ordnung, jedoch sind 98,- EUR für ein Doppelzimmer pro Nacht in dieser Region und mit dem schlechten Service aus folgenden Gründen nicht gerechtfertigt:
- Der Ort gibt nicht viel her und viele Restaurants und Cafes waren geschlossen
- Unser Zimmer wurde bei 3 Übernachtungen nicht einmal gereinigt oder der Mülleimer entleert
- Das Zimmer roch bei der Ankunft muffig
- Das Frühstück war zwar ausreichend, jedoch nicht besonders vielfältig
- Als wir am letzten Morgen zeitig gegen 8 Uhr das Hotel verlassen wollten und den Eigentümer fragten, ob wir bezahlen könnten (er bereitete gerade das Frühstück vor) bekamen wir als Antwort: "Das geht jetzt nicht, ich muss jetzt erst Frühstück machen. Wieso seid ihr nicht gestern Abend gekommen?"
Unter dem Begriff "freundlicher Service" verstehen wir etwas anderes....

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 Danke, skorsi3010!
, Inhaber von Pension Jägerstieg, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2016
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Unsere Antwort kommt nach einigen Jahren und wie Sie sich vorstellen können, haben wir in dieser Zeit viele Dinge verändert und verbessert - daher sind Sie jederzeit bei uns willkommen, sich einen zweiten Eindruck zu machen und Ihren Aufenthalt mit freundlichen Service und täglicher Zimmerreinigung zu erfahren.
Viele Grüße aus Bad Grund, Familie Fischer

Alleinreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Grund.
Pension Talblick
Nr. 7 von 7 in Bad Grund
Pension Rheingold
Pension Rheingold
Nr. 2 von 10 in Bad Grund

Sie waren bereits im Pension Jägerstieg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Jägerstieg

Unternehmen: Pension Jägerstieg
Anschrift: Von Eichendorff-Str. 9, 37539 Bad Grund, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bad Grund
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 4 von 7 Hotels in Bad Grund
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pension Jägerstieg 3*
Die Hotel-Pension Jägerstieg: Gemütliche Doppelzimmer bzw. Einzelzimmer (Familienzimmer mit zwei Schlafzimmern möglich) für einen Harz-.Urlaub in gepflegtem Ambiente. Geschmackvolle Ausstattung, Bäder mit Dusche/WC, Balkon. Alle Pensionszimmer, der Speiseraum ( Restaurant) und das Schwimmbad sind bequem per Lift zu erreichen. Das Appartementhaus liegt der Pension direkt gegenüber: unsere Appartements und Ferienwohnungen bieten Ruhe und großzügiges Wohnen in Ihrem Harz-Urlaub mit Kindern. Sie sind ideal für Familienurlaube im Harz (zwei Erwachsene und zwei Kinder); ausgestattet mit Freiterrasse oder Balkon, Dusche/WC und einer kleinen Pantry-Küche. Es sind auch Appartements mit zwei Schlafräumen oder miteinander verbundene Ferienwohnungen buchbar (gegen Aufpreis). Die zentrale Lage ermöglicht Ihnen eine bequeme Anreise für Ihren Familienurlaub. Es gibt nichts Schöneres, als schon vor dem Frühstück zu schwimmen, während die Sonne auf dem Wasser glitzert. Sie erreichen unser Schwimmbad bequem mit dem Fahrstuhl und haben einen herrlichen Ausblick auf die schöne Landschaft. Für Wellness und Fitness stehen unseren Hausgästen ein großzügiges Hallenbad (6m x 10m) mit großen Panorama-Fenstern und Sauna zur Verfügung. Massage & Kosmetikangebote können größtenteils innerhalb unseres Hauses wahrgenommen und einzeln gebucht werden. Preiswerte Übernachtungen mit Schwimmbad und Programm, Ausflugsmöglichkeiten, Städtetouren und Natur pur. So sollte der Urlaub mit Kindern für die Ferien im Harz geplant werden. Ihren Hund können Sie natürlich auch kostenfrei mitbringen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com, Agoda, Priceline, Odigeo, Hotel.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Jägerstieg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.