“Ein gemütliches Hotel aber mit schlechten Betten”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Landhotel Alte Aue

Landhotel Alte Aue
Landhotel Alte Aue
Nr. 2 von 5 Hotels in Altenau
Deutschland
“Ein gemütliches Hotel aber mit schlechten Betten”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2013

Super nette Bedienung mit Rundumblick! *****
Frühstück: GUT! Leider ohne Fisch,aber ok! ****
Abendessen: Fleisch ok, Beilage mitunter übersalzen. Vorsuppe Maggi Geschmack und immer gleich.Tüttensuppe? Menge ist ok. **
Betten: Matratzen sind Hängeschaukeln!!! Bitte wechselt diese aus!!!
Bad: im Doppelzimmer GUT! ****
Einrichtung im Zimmer: es geht! Türen, Fenster müssen überholt werden!
Flur im Nebenhaus: muß renoviert werden Familie Pfeiffer!!!
Frühstücksraum und Abendessenraum: Holz total und ok, aber bitte schaffen sie die ausgestopften und Fell und Federn lassenden nett gemeinten Tiere raus, oder erstzen sie diese! Dadurch ** sonst ****!
Bier und Weinstube: sehr nett und gern rustikal. Man darf dort auch rauchen! ****
Parkplatz: meist vor der Haustür vorhanden und im Winter stets geräumt! *****
Wirt / Wirtin: Sie ist am Abend in der Wein- und Bierschenke die Rausschmeißerin. Ansonsten wird von ihr alles gut umgesetzt* Er gibt zum Abschluss gern noch mal ein Bierchen aus! ***
Bonus des Hauses: Eine Flasche Selter und Vergünstigung für die Therme.***
Fazit: Famieläres Hotel mit leichten Ecken und Kanten. Aber schlechte Matratzen müssen raus!

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Danke, Manualtherapie!

Geschäfts-
reisende
Radeburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2013

Meine Frau und ich waren in diesem Hause zum Essen, was wir uns eigentlich schon seid längerem vorgenommen hatten, da uns das Äußere des Gebäudes irgendwie positiv angesprochen hat. Was das Äußere verspricht, wird auch im Inneren des Hauses umgesetzt.
Wir wurden sehr freundlich und zügig bedient, obwohl fast alle Tische besetzt waren und in
einem größeren Nachbarraum eine zusätzliche Feier o.ä. stattfand. Das uns servierte Essen war sehr gut, heiß und vor allem die Soße schmeckte auch. Wir waren also sehr zufrieden und werden dort künftig wieder einkehren. Übernachtet haben wir hier nicht und können die Zimmer usw. nicht beurteilen. Leider fehlt es an Parkplätzen am Haus.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, rex85!
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2012

Wir sind 4 junge Burschen und waren an einem Wochenende zum Wandern im Harzgebirge. Wir haben uns für einen Aufenthalt in diesem wunderschönen Haus entschieden.

Es ist ein familienbetriebenes Hotel - sehr zentral gelegen, in der Nähe der Partymeile von Altenau. Das Appartment war sehr luxuriös eingerichtet. Das Essen beim Frühstück war köstlich. Die Minibar war voll und die Hotelbar formidabel. Freunde für Rummel & Halli Galli sowie Familien werden den Aufenhalt in vollen Zügen genießen.

Um 22 Uhr schließt die Bar. Es werden jedoch Shuttle- Busfahrten zum nahegelegenen Lokal "Bavaria Alm" angeboten. Dort gibts tolles Essen mit einer Chill-Out-Atmosphäre bis 24 Uhr.

Fazit: absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, SchlomoG!
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2012 über Mobile-Apps

Wir waren mal wieder im Restaurant des Hotels. Sehr freundliche Bedienung. Wir bestellten beide Angus Rumpsteak mit Champignon Soße und Pommes. Das Fleisch war von guter Qualität, leider ungewürzt, die Champinion Soße absolut geschmacklos, die kleine Salatbeilage eine Katastrophe, alter Ackersalat,lieblos mit einige Tomatenscheiben abgedeckt.
Die Pommes waren gut, aber es gab für zwei Personen, ein Portion für eine Person, laut Bedienung sollte man wenn man mehr wolle Bescheid geben! Was nützt das, wenn keiner kommt und fragt, soll man warten bis das Essen kalt ist.
Schade wieder ein Lokal weniger auf der Liste!

Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Arno F!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Altenau.

5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2012 über Mobile-Apps

Das Essen ist sehr gut, preislich angemessen. Die Auswahl ist ausreichend. Sehr freundliches Personal. Bei schönem Wetter kann man draußen sitzen. Aber auch das lokal ist angenehm und freundlich eingerichtet.
Sehr gute Widgerichte, mit Wild aus dem Harz.

Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Arno F!
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2012

Ein sehr gemütliches Hotel mit ausgezeichnetem Service, der einem jeden Wunsch erfüllt. Vom üppigen Frühstücksbuffet über eine leckere Brotzeit bis hin zum hervorragendem Abendessen, fühlten wir uns hier wie zu Hause. Das immer freundliche Hotelpersonal ist stets hilfsbereit und gut gelaunt. Das Hotel liegt sehr zentral und es bieten sich zahlreiche Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung. Wir waren das erste Mal dort und sind so zufrieden, dass wir nächstes Jahr wieder kommen werden. Hier stimmt einfach alles!!

Familie Alisch aus Hamburg

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, Mathias A!
Hamburg
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2012

Einrichtung aus früheren 80er. Total verwohnt. Die Matratzen sind durch, die Einrichtung zum Teil kaputt. Am schlimmsten ist daß das Zimmer von den vorigen Gästen nur einbischen gesaugt sonst nichts.Alle Ecken und Badezimmer schmutzig. Ausser Parkplatz vor der Tür ist sonst nichts vorhanden. Das Essen zum Teil sehr übersalzen und ungenissbar. Auf Anfragen und Beschwerden barsche Antworten. Absolut nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
3 Danke, Tur K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Altenau.
Hotel Engel Altenau
Nr. 5 von 7 in Bad Grund
Hotel Pension Waldhaus
Hotel Pension Waldhaus
Nr. 2 von 7 in Bad Grund

Sie waren bereits im Landhotel Alte Aue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Alte Aue

Unternehmen: Landhotel Alte Aue
Anschrift: Marktstr. 17, 38707 Altenau, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Altenau
Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 5 Hotels in Altenau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel Alte Aue 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Alte Aue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Altenau Hotel Landhotel Alte Aue
Landhotel Alte Aue Altenau