“Deftig, lecker, einfach”

Gaststätte am Rothenberg
Platz Nr. 5 von 14 Restaurants in Altenau
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wer wie wir ausgehungert vom Wandern eine große Portion "gut-bürgerliches" sucht ist hier wirklich richtig. Man sollte jedoch natürlich keine haute cuisine erwarten. Wir hatten enorm große Schnitzel mit typisch altdeutschen Salatteller. Die Preis-Leistung ist mehr als okay (ca 11 € für mein Riesen-Jägerschnitzel mit Salat).
Wer auf Diät ist oder Fertigprodukte meidet sollte den Laden meiden. Aber für einmal richtig Futtern war es wirklich gut.

Danke, Steffi B!

Bewertet 5. Januar 2018

Gemütlich eingerichtet. Nette Bedienung, aber das wichtigste sind die Schnitzel. Diese gibt es hier in verschiedenen Varianten.
Wir waren hier 2 mal Essen und können dieses Restaurant nur weiterempfehlen.
Es ist aber von Vorteil, wenn man reserviert.
Preis-Leistung stimmt.

Danke, Timipo!
Bewertet 2. Oktober 2017 über Mobile-Apps

In dieser klassischen Wirtschaft bekommt man Schnitzel und einige Wildgerichte. Wir haben uns für eine Zwiebelsuppe und ein Wildgerichte entschieden. Beides solide und gut, aber nichts Besonderes. Man macht nichts falsch, wenn man hier isst, man kann aber auch besser essen. Dafür bekommt man hier das leckere Altenauer Pils und das mit sehr flottem und nettem Service.

Danke, Nenad R!
Bewertet 3. August 2017 über Mobile-Apps

Die Schnitzel sind riesig und sehr lecker! Guter Service, netter Kellner. Die Bratkartoffeln sind sehr zu empfehlen.

Danke, Jessica_Hannover!
Bewertet 6. Mai 2017

Gute gutbürgerliche Küche.
Da etwas abgelegen, finden auch nicht ganz so viele Gäste den Weg hierher. Trotzdem sollte man gerade dann darauf achten, dass das Bier frisch aus den Leitungen kommt. Besser mal eines, das länger stand weggiessen. Das zweite, anstandslos neugezapfte war gut, das dritte wäre perfekt gewesen. Also leichte Abzüge in der Gesamtnote. Wie gesagt, war das Essen gut!

Danke, Gesaenger!

Reisende, die sich Gaststätte am Rothenberg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Altenau, Niedersachsen

Sie waren bereits im Gaststätte am Rothenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!