“Ferienwohnung Altenau”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
unsere Gästehäuser
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Gunnar K
“Ferienwohnung Altenau”
Bewertet am 16. Januar 2018 für einen Aufenthalt im Januar 2018

Ferienwohnung Altenau
Sehr nette und fürsorgliche Gastgeber. Wohnung mit zeitgemäßer, guter und gemütliche Einrichtung
Sehr zu empfehlen in schöner Umgebung.

Management-Antwort
18. Jan 2018
Vielen Dank Gunnar für die netten Worte, wir freuen uns dass es Ihnen in Altenau in der Grünen Insel gut gefallen hat und freuen uns, wenn sie mal wieder vorbeischauen.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung